Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Wellness und Massagestudio P 24

Hallo Kollegen,

mich hat es gestern aufgrund der Anzeige von Lucy ins Wellness und Massagestudio P 24 in Dresden verschlagen und wollte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Da meine gewählte Dame Anja keine Anzeige hat, bewerte ich die Location selbst.

Ich hatte vorab bereits angerufen und gefragt ob Lucy da ist. Leider hätte Lucy aufgrund Ihrer geplanten Termine nur wenig Zeit für mich gehabt oder ich hätte um 23 Uhr wiederkommen müssen, was mir aber eigentlich zu spät war. Aber ich dachte mir, fahr halt einfach erstmal hin, Navi war ohnehin schon programmiert, gehen kannst ja immer noch ^^

Parken kann man im Hinterhof der Pennrichser Str. 24, wo dann auch der Eingang ist. Man sollte es nicht wie ich mit der Pennrichser Str. 26 verwechseln. Die Zufahrt ist ebenfalls zu einem Hinterhof und man findet dort ebenfalls Klingeln mit Mädchennamen. Hier gab es dann zwei Thailadies namens Sina oder so und noch irgendwas, die sich zwar tierisch über meinen Besuch gefreut haben, die ich aber aufgrund meiner Mission P24 wieder verlassen habe. Ich bin halt einfach kein Thai-Fan. Schnell die Hofeinfahrt gewechselt und mir wurde dann vom Hausherren geöffnet und auch direkt was zu trinken angeboten, sowie die Nutzung der Sauna etc. was ich aber dankend ablehnte. Ich wollte die Ware sehen.

Die Damen
    Insgesamt wurden mit drei Damen vorgestellt; Lucy, Anja und ich glaube Julia. Als ich Lucy gesehen hatte, wollte ich erst doch bis 23 Uhr warten. Sie ist schon eine - finde ich - sehr attraktive Frau mit zwei echt überzeugenden Argumenten. Ihr wisst was ich meine. Vielleicht lags auch am Kleid, an meinem Druck oder sie ist halt einfach geil. Keine Ahnung ^^. Danach kamen Anja und Julia, die ebenfalls beide sehr sehr attraktiv waren und sich nicht verstecken müssen und so dachte ich mir, ich lasse mich einfach von Anja trösten.

Bezahlung
    Nachdem ich in einem kleinen Thekenbereich bezahlt habe, wurde ich von Anja eine Etage höher auf die Spielwiese begleitet. Die Preise sind hier meiner Meinung nach recht Human. Ich habe für die 3/4 Stunde 100 EUR hingelegt und das war dann auch schon der all inklusive Preis. Da ich nicht auf außergewöhnliche Praktiken stehe, reicht mir die Information ohne Rückfragen aus.

die 3/4 Stunde
    Nachdem mir Anja die Dusche angeboten hat, was ich natürlich dankend annahm bin ich erstmal ins Bad. Hier war alles sehr sauber, ich habe vorab ein frisches Badehandtuch bekommen und bin dann frisch geduscht aufs Zimmer. Wie ich es in einem Massagestudio erwarte habe ich mich natürlich erstmal eine ganze weile entspannt auf die Massagebank gelegt und mich ölig streicheln lassen. Ich glaube auch als Mann darf man auf Streicheleinheiten stehen ^^. Nachdem wir dann irgendwann auf die Spielwiese gewechselt haben... den Rest kennt ihr bestimmt

Nach ca. 1 Stunde war der Spaß dann auch schon wieder vorbei. Anja ist ein ganz liebes Mädel mit der man auch gut schnuddeln kann. Ich finde die Damenauswahl in dieser Location aber so oder so sehr anregend, ist aber auch immer bissle Geschmackssache.

Wenn ich etwas negatives nennen sollte, würde ich das sehr dunkle Zimmer erwähnen oder das die Spielwiese lediglich eine Matratze ohne Bett ist. Ich habe aber auch nicht um helleres Licht gebeten und ich wäre mit Anja auch auf ein Nagelbett gegangen. Ist halt Klagen auf hohem Niveau.

Wiederholungsgefahr: 10/10 und ich werde hier definitiv wieder hinkommen.

So long, wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2290 (11.04.2013)
Lädt...
X