Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig-Paunsdorf - Melissa

Hallo liebe leser,

am sonntag war ich von dem inserat von melissa in Paunsdorf so begeistert das ich mir dacht, mensch da musst unbedingt mal hinfahren, sah sexy aus.

also ich dann am ort des geschehens eintraf öffnete mir die junge dame die tür, es war leicht dunkel in allen räumen, sie begrüßte mich höflich wir gingen aufs zimmer sprachen über den preis, dabei fiel mir auf das die angegebene konfektion von 36 bei weiten nicht stimmte es war eher ne 42 wenn nicht sogar höher, war schon mal der erste fake, sie trug ein schwarzes kleid wo man die körperrundungen nicht wirklich erkennen konnte, naja ich gab ihr 50Euro für 30min, mir wurde dann das bad angeboten was ich auch nutzte, alles ordentlich und sauber.
    alo ich aus dem bad kam, kam sie mir nackt entgegen, also ich kann euch sagen von den bilder mit denen sie sich im internet ausgeben hatte stimmte so einiges nicht sie wär recht mollig und nicht mit flachem bauch wie auf den fotos zu sehen....naja dachte ich es kann ja noch besser werden....wir rekelten uns gleich auf dem bett...sie fing mit F an und drückte mächtig auf die tube, also nen spassfaktor kannte sie nicht, eher lustlos tat sie es, nach 5min. F sagte ich komm lass uns doggy machen damit es schnell zu ende geht, dies geschah dann auch zum glück denn ich hatte nicht wirklich mehr so große lust drauf!

kaum war ich fertig sprang sie runter, stand auf gab mit ne küchenrolle und ich dürfte mein geschäft selbst beseitigen, sie verschwand dann im wohnzimmer...ich ging ins bad.

für so nen nummer 50 teuro, für eigentlich 30min, es waren höchstens 15min.
    spassfaktor bei null, keine empfehlung wert.

Mfg
    Wolfener
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.04.2013, 12:42. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (04.04.2013)

Ich nehme mal an das es diese Melissa war.

Hinweis
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (04.04.2013)

ja das war sie, ja sorry hat mit der verlinkung nicht ganz geklappt

Kommentar

Bei den Bildern war ich gleich skeptisch...

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X