Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Valeria - meine Qualitätseinschätzung der Baltik-Damen zu 150 % erfüllt

Hallo, an alle leidgeplagten Geldverbrenner

Ich muss aufpassen dass ich nicht in einen euphoristischen Schreibanfall verfalle.
    Leider ist sie nur noch heute Samstag da und wenn es ganz, ganz dumm kommt, wird sie uns erst wieder im Juni besuchen.
    Hab mal vesucht mit der organisierenden Hausdame zu sprechen, ob es nicht doch früher geht. Schaun wir mal.
    Ich weiß gar nicht ob ich das bis dahin aushalte oder am Valeriasehnsuchtssyndrom erkranke.
    kurz und knapp.
    Service:
    -absolut zuverlässig und zu 120 % erfüllt. GV alles bekannte, 10+, FO mit Aufn.-10++, ZK 10+++
    ( 20% mehr, weil sie sehr orgasmusfreudig ist- das war nicht immer so- zumindestens bei mir, aber die letzten 3 mal und weil ich sie nun auch fingern durfte, obwohl sie erst sehr verhalten war)
    - irgendwie hat sie noch diese nette jugendliche unbeschwerte Fröhlichkeit und lacht unwahrscheinlich viel und freut sich noch so kindlich über eigendlich kleine Aufmerksamkeiten
    -gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich nehm meistens 30/90-100

Hatte 2x das absolute Vergnügen diese Woche und wenn es ginge, würd ich auch nochmal zu ihr gehen.
    Kleine Kritiken gibt es auch. Sie kann kaum Deutsch und hat ne kleine B-Größe, aber dafür sehr reizempfindlich.
    200 %ige absolute Wiederholungsgefahr.
    Grüße Baltik
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 23.03.2013, 15:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (25.03.2013), olif (25.03.2013), Sic Transit (23.03.2013), hjo (23.03.2013)

Ja, ich mag sie auch

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Kleine Kritiken gibt es auch. Sie kann kaum Deutsch...
    ...was sehr schade ist, denn dann hätten wir noch mehr zu lachen, das macht sie wirklich gern (und mein Russisch ist praktisch nicht mehr vorhanden)...

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Kleine Kritiken gibt es auch. ...hat ne kleine B-Größe...
    ... was ich wiederum gar nicht schlimm finde (trotz gegent... - ach, eigentlich ist's egal, Hauptsache es fühlt sich gut an :) und woran sie hoffentlich auch nicht versucht etwas zu ändern.

Letztendlich - obwohl ich mehr die Dunkelhaarigen mag und Monika mit einem bezaubernd süßem Lächeln die Tür öffnete - liegt Valeria bei mir auch auf einem Spitzenplatz
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen

...was sehr schade ist, denn dann hätten wir noch mehr zu lachen, das macht sie wirklich gern (und mein Russisch ist praktisch nicht mehr vorhanden)...

... was ich wiederum gar nicht schlimm finde (trotz gegent... - ach, eigentlich ist's egal, Hauptsache es fühlt sich gut an :) und woran sie hoffentlich auch nicht versucht etwas zu ändern.

- liegt Valeria bei mir auch auf einem Spitzenplatz
      1.Da geb ich dir total recht. du sprichst mir aus dem Herzen. Ich versuchs immer mal wieder mit russischen Wortfetzen, aber ihr lächeln sagt mit "... schade, aber versuchs lieber nicht!!

2.Auch hier 100%ige Zustimmung. Sie sollte an diesem fast vollkommenen, absoluten göttlichen Geschöpf nicht herumfriemeln lassen.
      Trotzdem liebe ich ( nur ich) eben etwas schöne größere Brüste.

3.Merkwürdig-bei mir auch !! Immer wieder erstaunlich, wie du so tickst.
      Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 24.03.2013, 22:49.

Kommentar

Egoist

Leider ist sie nur noch heute Samstag da und wenn es ganz, ganz dumm kommt, wird sie uns erst wieder im Juni besuchen.
        Hatte 2x das absolute Vergnügen diese Woche und wenn es ginge, würd ich auch nochmal zu ihr gehen.
        Das hättest du ja auch mal 2 Tage eher hier rein schreiben können.
        So musste ich nach Hof fahren.

VG olif

Kommentar

Das mit dem Egoist nehm ich dir sehr übel.
          Ich hatte vorher keine Zeit und bin davon ausgegangen, dass sie diese Woche noch in Hof ist. Das Gespäch mit der Chefin fand erst am Freitag statt und deshalb konnte ich erst in einer unbeobachteten Stunde meinen Text am Samstag schreiben.
          Aber eigentlich dachte ich, dass Olif ein Kenner der Szene ist, zumal ja noch ein zweiter Stern namens Monika eben in dieser Adresse zugange war.
          Apropo Hof: diese Woche ist ja wieder die volle Ebbe in Plauen. Vielleicht fahr ich mal rüber, aber da sieht es auch nicht viel besser aus. Zwickau?
          Gruß Baltik
          Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 25.03.2013, 15:10.

Kommentar

Zwickau?
            Sag ich dir morgen

VG olif

Kommentar

Lädt...
            X