Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - EMILIA- kleine Perle (körperlich groß)

Kleine Perle entdeckt.
    Bei mir 8+ (nur weil fingern nicht möglich ist und sie sich, trotz meines großen Bemühens, nicht so recht "fallen" lassen konnte) w
    Sie war halt auch stark frequentiert, musste mich fast mit einem Mitbewerber um sie "schlagen".
    Gab ihm aber wegen seines fortgeschrittenen Alters den Vortritt, obwohl ich den Termin telefonisch abgestimmmt hatte.
    Wartete dann eine gute halbe Stunde, die sich aber sehr lohnten !!!
    Fotos sind im Gegensatz zu den anderen sich auch noch im Haus befindlichen Damen http://http://www.plauen-ladies.de/A...A-4787983.html - Carina stark bearbeitet
    und http://http://www.plauen-ladies.de/A...a-4787978.html- Mascha, soll zwar sehr guten Service machen, sind aber wahrscheinlich vor gut 8-10 Jahren gemacht,
    bei Emilia absolut 100% !!!!
    voller Service (30/100) mit FO und Aufn. ...
    Das macht sie mir absoluter 10+++, Hatte es selten so ausdauernd geniesen können.
    Mit ihr kann man schön lachen.
    Ein wenig mehr Zeit könnte sie sich noch nehmen.

Wiederholungsgefahr 100 %%%% ig
    Gruß an die anderen In der Gemeinde
    Baltik
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 06.03.2013, 21:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (08.03.2013), Gast2290 (08.03.2013), Paul_B (07.03.2013), hjo (07.03.2013), MMikee (07.03.2013)

WOW,
    leckere Sahneschnitte,

danke für die Empfehlung

gruß hjo

Kommentar

Danke für Deien Bericht,
      hab mir auch überlegt zu Ihr zugehen, hab mich dann anders Entschieden

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        Sie war halt auch stark frequentiert, musste mich fast mit einem Mitbewerber um sie "schlagen".
        Gab ihm aber wegen seines fortgeschrittenen Alters den Vortritt, obwohl ich den Termin telefonisch abgestimmmt hatte.
        Das nenne ich echt mal selbstlos Ab welchem Alter könnte man denn mit dieser Vorzugsbehandlung bei dir rechnen?
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Hallo

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
          Das nenne ich echt mal selbstlos Ab welchem Alter könnte man denn mit dieser Vorzugsbehandlung bei dir rechnen?
          Ich denke mal so ab 65 (Schätzung) aufwärts. Aber auch nur, weil man ja hofft selbst irgendwann????????? in dieses Alter zu kommen und dann von dir auch so zuvorkommend behandelt zu werden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast2290 (10.03.2013)

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
            Wartete dann eine gute halbe Stunde, die sich aber sehr lohnten !!!
            Das schreckt mich jetzt wieder ab, die Wohnung nach langer Zeit doch mal wieder aufzusuchen: Du hast einen Termin ausgemacht und es gab trotzdem Zoff mit einem Mitberwerber. Ich habe das vor Jahren auch schon mal ähnlich erlebt und gehe seitdem nicht mehr so gerne hin. Die Mädels sind oft gut und deshalb sind sie stark frequentiert und so ergeben sich die Schwierigkeiten, an sie ran zu kommen. Wenn man einen Termin ausmacht, sollte es doch selbstverständlich sein, dass man den dann auch bekommt.

Kommentar

Zitat von lusttropfen Beitrag anzeigen
              Das schreckt mich jetzt wieder ab, die Wohnung nach langer Zeit doch mal wieder aufzusuchen: Du hast einen Termin ausgemacht und es gab trotzdem Zoff mit einem Mitberwerber. Ich habe das vor Jahren auch schon mal ähnlich erlebt und gehe seitdem nicht mehr so gerne hin. Die Mädels sind oft gut und deshalb sind sie stark frequentiert und so ergeben sich die Schwierigkeiten, an sie ran zu kommen. Wenn man einen Termin ausmacht, sollte es doch selbstverständlich sein, dass man den dann auch bekommt.

Diese Kritik ist absolut berechtigt!!1
              Wobei ich aber bisher nur 2x in 6 Jahren diese Erfahrungen machen durfte.
              Da der Service aber nicht immer, aber doch zu gut 90% sehr gut ist, hat mich das nicht abgehalten wieder hinzugehen, zumal ich an anderen Adressen schon wesentlich schlimmeres erlebte.
              Ich stand nicht so unter Zeitdruck und deshalb nahm ich es gelassen, sonst wär ich sicherlich sehr sauer gewesen. In dem Fall stand der "Ältere" da und bestand darauf "wie beim Anstehen um Bananen" der erstere gewesen zu sein.
              Zur Verteidigung muss ich noch anführen, das die Chefin sehr wohl probiert hat, ihm dies zu erklären.
              Beide waren aber dem störrischen Durchsetzungsvermögen des Herren nicht gewachsen, eher überfordert und total überrascht von dem "maßlos schlechten Verhalten" eines "Esels" der nicht mehr weg geht.
              Im übrigen führte ich ein sehr interessantes Gespräch mit der Chefin.
              Ich sage nur, dass ist gar nicht so einfach, wenn 3 Damen auf einmal auf engsten Raum miteinander auskommen müssen.
              "Ist die Katze auch nur länger als 5 Minuten aus dem Haus, dann tanzen die nackten Mäuschen aber gewaltig auf dem Tisch!" Auch in Hof.
              Zumindest wundere ich mich nicht mehr so sehr, wenn, zum Glück nicht bei der Adresse, entweder stundenlang keiner ans Telefon geht oder gar keiner aufmacht. Es könnte Partyzeit sein.
              "Wehe wenn sie losgelassen, dann lassen sie aber gewaltig die Sau raus", wenn sie nicht unter Kontrolle stehen. Das ist in Plauen und Hof zum Glück nur sehr selten der Fall, deshalb sind zu 95% auch nur die Hausdamen als Ansprechpartner am Telefon. Und die haben es dann auch zu 95% im Griff.
              Einen Sack Flöhe hüten, ist ein Scheißdreck dagegen.
              Tip von mir an dich, Emilia ist diese Woche in Hof. Das lohnt sich.
              Es gibt allerdings diese Woche auch ein interessantes Angebot in Plauen, wenn du das Forum von letzter Woche von Sic Transit und Olif verfolgst.
              Gruß Baltik,
              der übrigens sehr froh wäre noch etwas mehr von dir zu hören und deinen gut oder schlecht gemachten Erfahrungen!
              Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 10.03.2013, 08:40.

Kommentar

Lädt...
              X