Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Linda

Hallo,

da ich gestern im Sachsenland unterwegs war, mir nach eine Thaimassage stand und die Fotos von Linda recht ansprechend sind habe ich bei ihr angerufen und nach den Preisen gefragt.
    Ich fragte nach einer Stunde Massage mit HE. Dafür verlangte sie am Telefon 50,-€
    Das klang ja sehr gut und ich fuhr zu ihr.

Sie öffnete mir die Tür und vor mir stand wohl die Frau auf den Fotos. Etwas runder und älter aber sie war es.
    Zumal die Rundungen sich auch an ihren Brüsten nieder schlugen betrat ich das Zimmer.
    Dort erzählte ich ihr noch einmal den Wunsch nach einer Massage mit HE und keinem GV.
    Sie wiederholte die 50€ und ich fragte lieber noch einmal ob es auch wirklich für eine Stunde wäre.

Sie meinte "Nein, nein. Stunde kostet 150,-€. Für 50 vielleicht fast eine halbe Stunde."
    Ohne weitere Diskussion verabschiedete ich mich.
    Nachkobern hatte ich ja diese Woche schon.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15408 (22.02.2013), olif (21.02.2013), boarderboy (21.02.2013)

Und wann schiebst jetzt wieder mal ne ordentliche nummer
    Zeit wärs

Kommentar

Ja Schade Scholli.
      Aber du hättest ja vorneweg mal Anfragen können wenn du in unserem Gebiet wilderst.
      Die Linda ist lt Sachsenforum ein NoGo.
      In Chemnitz bei die Thai-engel kriegst du die Stunde Thaimassage mit Entspannung für 65€.
      Obwohl das auch noch nicht das gelbe ist, aber die Massage war gut.

VG olif

Obwohl die bei denen ich bis jetzt war, die wären dir warscheinlich zu magersüchtig.
      Musst dich sowieso immer wundern wie die dir die Knochen verbiegen.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Und wann schiebst jetzt wieder mal ne ordentliche nummer
        Zeit wärs
        Das frage ich mich auch.
        Doch solange die besten Mädels entweder bei dir sind oder auf verdienten Heimaturlaub wird es schwierig.

Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Ja Schade Scholli.
        Aber du hättest ja vorneweg mal Anfragen können wenn du in unserem Gebiet wilderst.
        Ich hatte eigentlich nach ihr gesucht, doch habe ich nichts gefunden was mich warnen konnte.
        Und meine andere Anfrage für Zwickau brachte auch keinen Erfolg.
        Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
          Wo steht das??
          Also 50€ für fast ne halbe Stunde ist doch für Zwckau absolut normal,
          dort kannste doch froh sei wenn du überhaupt nen einigermaßen
          vernünftigen Service kriegst.

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
            Also 50€ für fast ne halbe Stunde ist doch für Zwckau absolut normal,
            .
            Was?
            50€ für ne halbe Stunde Massage soll normal sein? VW machts möglich oder was?
            Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Was? 50€ für ne halbe Stunde Massage soll normal sein? VW machts möglich oder was?
              Du wolltest 30 min Massage mit HE, das kriegst du dort nicht unter 50€.

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
                Du wolltest 30 min Massage mit HE, das kriegst du dort nicht unter 50€.
                Echt?
                Bei uns in Erfurt zahlste bei den Thaimädels 60 für ne Stunde und bei den ordentlichen Massagestudios 85 für eine Stunde BtB.

Leb ich doch im Schlaraffenland.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Zu Asiatinnen geh ich schon garnicht mehr, hab in den letzten Jahren immer Reinfälle erlebt, Bilder haben fast nie gestimmt und beim Service ging`s immer nur um schnelles Geld verdienen für wenig Gegenleistung!
                  Allerdings bin ich generell sehr vorsichtig bei allen Damen geworden, für schlechten Sex Geld bezahlen ärgert mich extrem!

Kommentar

Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
                    Zu Asiatinnen geh ich schon gar nicht mehr
                    Solche Folgerungen kommen immer wieder mal auf und sind meist Unfug.
                    Es gibt unter Damen jeder Nationalität gute und schlechte SDLen, wie die Berichte hier im Forum belegen

Allerdings bin ich generell sehr vorsichtig bei allen Damen geworden
                    Das heißt was?
                    Es liegt schon gar nicht mehr an der Nationalität, sondern am Geschlecht?
                    Dann mußt Du wohl in Zukunft zu Transen oder Boys gehen...

Im Ernst: Könnte es nicht sein, dass Du "vorsichtiger" (=skeptischer) geworden bist,
                    nicht weil die Leistung der Damen im Gewerbe generell schlechter geworden ist,
                    sondern weil sich Deine Ansprüche und Wünsche entwickelt haben?

Kommentar

Zu Asiatinnen geh ich schon garnicht mehr, hab in den letzten Jahren immer Reinfälle erlebt, Bilder haben fast nie gestimmt und beim Service ging`s immer nur um schnelles Geld verdienen für wenig Gegenleistung!
                      Allerdings bin ich generell sehr vorsichtig bei allen Damen geworden, für schlechten Sex Geld bezahlen ärgert mich extrem!
                      Dacht mir grade: Wo isser denn unterwegs und da seh ich die Misere schon...
                      Mer kriegt wahrscheinlich überall besseren Service als hier.

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Im Ernst: Könnte es nicht sein, dass Du "vorsichtiger" (=skeptischer) geworden bist, nicht weil die Leistung der Damen im Gewerbe generell schlechter geworden ist,
                      sondern weil sich Deine Ansprüche und Wünsche entwickelt haben?
                      Nein, es liegt einfach an seinem Wohnort
                      Des is halt einfach unterirdisch....
                      Zuletzt geändert von heidi-witzka; 28.02.2013, 05:55.

Kommentar

Lädt...
                      X