Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie in Zwickau - Verständigungsprobleme aber ansonsten TOP

Hallo zusammen,

habe aufgrund der Bilder und des Services bei Angie angerufen, war nicht selber am Telefon sondern wohl die Hausdame. Angie wäre frei, und ich hab mich auf den Weg gemacht. Ist ne ziemlich finstere Gegend in Zwickau,
    mehrere große Häuserblöcke, düster und heruntergekommen. Direkt vor der Haustür geparkt, weit und breit kein weiteres Auto, schon ne seltsame Atmosphäre. Eingang im Hinterhof, geklingelt, die Haustür war auf. Treppenhaus runtergekommen, aber als mir Angie die Tür öffnete, war mir klar, dass meine Wahl richtig war:
    viel hübscher als auf den Bildern, Oberweite eher D-Cup, Alter kann hinkommen, vielleicht ein paar Jährchen mehr, aber absolut o.k. Wie sie vor mir her gestöckelt ist, im Minislip und BH sah schon geil aus. Zimmer war o.K., gedämmtes licht, sauber und gemütlich, das Bad hab ich erst später gesehen, groß und sauber.
    Doch dann wurde es etwas schwierig: Angie spricht k e i n Wort deutsch und auch k e i n Wort englisch, mein spanisch reicht aber gerade um Bier zu bestellen. Für den Service hatte sie einen handgeschriebenen Zettel, der in dem gedämmten Licht aber kaum lesbar war, ich hatte das Gefühl, das sie auch nicht wirklich wußte was darauf stand. Ich hab ihr irgendwie klargemacht, dass ich eine Stunde bleiben wollte (una hora, 100 Euro) inkl. AV (50 Euro extra). Statt Waschung wurde mit Feuchttüchern gereinigt, für mich kein Problem, ich war frisch geduscht. Sie hat dann den BH und den Slip abgelegt, so stand sie vor mir, nur noch mit Pumps bekleidet, geiler Anblick.Wir haben dann im Stehen ein wenig gefummelt, keine ZK, sie fühlt sich toll an, ganz weiche Haut, den Busen kann man schön kneten und an den Nippeln spielen, keine Berührungsängste.
    Ihr hab ich dann irgendwie klargemacht, dass ich gerne französich hätte, sie hat im knien dann mit dem Mund ein Gummi aufgezogen (ich glaube sie macht auch FO, aber wie sage ich es ihr???). Französich war sehr schön, gefühlvoll ohne Handeinsatz, immer noch im Stehen / Knien. Nach einer Weile hab ich mich auf's Bett gelegt, sie deutete das als Hinweis für Verkehr, eigentlich wollte ich, dass sie weiter bläst. Ich hab dann in der Missio eingelocht, sie ist super mitgegangen, nach einigen Stößen wars dann bei mir auch schon soweit.
    Die anschließende Massage war sehr schön, Angie hat sich richtig Mühe gegeben. Dann bin ich aktiv geworden: vor der zweiten Runde hab ich sie geleckt, vorher war sie noch im Bad und hat sich frisch gemacht. Sie ist gut rasiert und hat richtig lecker geschmeckt, nach einer Weile hab ich dann meinen Zeigefinger vorsichtig eingeführt, hat ihr anscheinend gefallen. Mit dem Mittelfinger hab ich dann an der Rosette gespielt, sie hat mir dann Gleitgel raufgemacht, das war das Zeichen für mich zum hinten einführen. Mit einem Finger in der Muschi und einem im Po hab ich dann noch mit der Zunge ihren Kitzler geleckt, war für mich Megageil, sie hat dabei ihre Brüste massiert und nach einer Weile wild gezuckt, für mich kam das natürlich rüber. Dann noch mal französich bei mir und anschließend nochmal in der Missio vollendet, sie geht voll mit und ist sehr gelenkig, Beine hoch bei mir auf den Schultern, AV ist irgendwie auf der Strecke geblieben, hab ich aber auch nicht vermißt. Dann in Ruhe geduscht, wie gesagt, Unterhaltung ist nicht möglich, sie hat ein paarmal was auf spanisch zu mir gesagt, hab aber nichts verstanden. Ich werde an meinen Spanischkenntnissen arbeiten, wenn sie nochmal in die Gegend kommt.

Wiederholungsfaktor: 200 %

Ich hoffe, ich hab euch nicht mit meinem ausführlichen Bericht gelangweilt.

Gruß an Alle.
    Zuletzt geändert von hastalavista; 19.02.2013, 22:37.

Sehr schade das unser spanisch so schlecht ist. Aber bei dieser Dame würde ich auch gerne mal nach Zwickau kommen. Sieht auf den Bilder wirklich toll aus. Nur schade, das es keine Kommunktation geben kann. Etwas mehr als die reinen Modalitäten sollte schon sein, auch wenn man nicht zum quatschen da ist. Viel besser als eine die einen nur zutexteten will, aber gar nicht kommunizieren ist auch nicht so toll.

Kommentar

Zitat von hastalavista Beitrag anzeigen
      Doch dann wurde es etwas schwierig: Angie spricht k e i n Wort deutsch und auch k e i n Wort englisch.
      So kann man sich natürlich um den besprochenen Service drücken,
      ich fahr demnächst auch nach Finnland, sprech aber nur tschechisch
      und chinesisch. Dort nehm ich dann nen Job als Englischlehrer an.
      Tja, das geht alles - man muß nur wollen!!!

Kommentar

Übrigens konnte sie bei mir noch deutsch fällt mir grade ein,
        hatte nämlich schon mal bei ihr angerufen aber bei 100€ für 30 Minuten
        hatte sich das auch gleich erledigt.

Kommentar

Dann hatteste wohl eher die Hausdame am Telefon. Wenn sie es schon bei den Preisen nicht richtig können, ist die Chance groß, das sie es gar nicht können. Klang nach seinem Bericht nicht wie eine, dei bis zum Geld abdrücken noch alles versteht und dann plötzlich nichts mehr.

Kommentar

"ich glaube sie macht auch FO, aber wie sage ich es ihr???"

"quiero oral sino condón", also "ich möchte oral ohne Komdom" - mein spanisch ist nicht das allerbeste, aber was du möchtest versteht sie damit unter garantie

hochgestochener wärs glaub ich etwa
            "Espero que tú me des una mamada sino usar un preservativo", also "ich wünsche mir, dass du mir einen bläst ohne ein Präservativ zu benutzen".

Allerdings ist mein schulspanisch auch schon wieder 3 Jahre her, ich war einer der schlechtesten und übers blasen haben wir auch nicht so häufig gesprochen ;)

Was ich mich Frage ist, wie man bitte schön Angie heißen kann in Venezuela.... Das kommt mir ein wenig (un)spanisch vor

Kommentar

Lädt...
            X