Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabel - Plauen (ehem. Zwickau)

Nach mehreren gescheiterten Date-Versuchen mit einer Ladie Namens Nong Poi, bin ich froh, mit meinem jüngsten Erlebnis von einem anderen Mädchen positiv berichten zu können.

Sie heißt Isabel. Nachdem ich ihre Bilder im Netz fand und sie am letzten Freitag zur Mittagszeit angerufen hab, hatten wir schnell und unkompliziert ein Date für den Abend festgemacht.

Angekommen in der Flurstraße 15 in Zwickau erwartete mich ein von Innen sowie von Außen diskret und ordentlich wirkendes Gebäude. Im Treppenaufgang war alles reinlich. Die Beleuchtung war unaufdringlich und es lag ein dezenter, angenehmer Duft in Luft. In jeder Etage waren Bilder mit Mädchen an den Türen zu entdecken die Aufschluss über die dahinterliegenden "Gewerblichkeiten" gaben.

Ich klingelte bei Isabel. Sie öffnete vollkommen emblöst die Türe und meine Erwartungen waren an dieser Stelle bereits übertroffen. Ich wurde in ihr kleines Zimmer geführt. Hier befand sich ein Bett, ein kleines Schränkchen und nebenan noch ein kleiner Tisch mit einem Stuhl. Alles war sauber und aufgeräumt. Sie hatte den Raum nochmal für einen kleinen Moment verlassen um sich frisch zu machen. In diesem Moment konnte ich die Vorfreude meines kleinen Johnnys bereits feststellen was mir als "Bordell-Neuling" augenblicklich einen Großteil der Aufregung in der unbekannten Situation nahm.

Nach ein paar Verbalien streichelte ich sie und wir starteten mit französisch. Zuerst bin ich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln abgetaucht, habe die Ansicht, das Gefühl und den Geschmack genossen. Sie roch absolut sauber. Anschließend hat sie mich intensiv und sehr gekonnt in ihrem schönen Mund verwöhnt. Es war danach herrlich in sie einzudringen und ihre angenehme Enge zu spüren. Nach einigen Stellungswechsel und "Französischen Pausen" bin ich ungewohnt zeitig zum Höhepunkt gekommen. Ihr umwerfendes Aussehen hat mich einfach nicht länger zurückhalten lassen.

Isabel entsprach genau meinen Vorstellungen. Klein, zierlich, eher zurückhaltend und mit einer wunderschönen Figur. Die 22 Jährige Russin sah live noch viel besser aus als auf ihren Fotos! Sie hat sich sagenhaft gut angefühlt, war weich wie eine Feder und hat glatte, zarte Haut am ganzen Körper!

Sinne vernebelt?

Hallo bifi83,

lass uns jetzt bitte noch wissen, wie lange Du bei Ihr warst, welche Leistungen ihr vereinbart habt und was Du dafür gelöhnt hast!

Und vielleicht noch zu Ergänzungen: Die Flurstraße ist in Zwickau. Also warst Du bei Isabel in Zwickau und nicht in Plauen. Oder hat sie Deine Sinne so vernebelt, dass Du am Ende nicht mehr weist, wo Du warst?

Kommentar

Hallo Heiner99,

das hast du richtig erkannt. Ich war bei Isabel in der Flurstraße in Zwickau. Dies hatte ich bei der Erstellung des Berichts auch so geschrieben gehabt. Leider scheinen die Administoren/Moderatoren hier etwas umgedichtet zu haben und ich finde keine Funktion dies zu korrigieren.

@ADMINISTRATOR: Bitte um Korrektur in der Titelleiste!

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde mit Isabel und es gab keinen Zeitdruck. Für 70 Euro durfte ich sie stattdessen streicheln und ihren ganzen Körper mit den Lippen erkunden. Sie hat sehr ausdauernd geblasen und wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Alles mit Gummi und Tabu schien, sie auf den Mund zu küssen. Insgesammt war sie eher der zurückhaltende Typ aber dafür sehr anschmiegsam. Als Neuling auf diesem Gebiet war sie für mich sehr "befriedigend" ; ) Für Teeny Optik Liebhaber eine eindeutige Empfehlung.

Kommentar

Anmerkung!

Guten Morgen,

Zitat von bifi83 Beitrag anzeigen
        ...@ADMINISTRATOR: Bitte um Korrektur in der Titelleiste!...
        weder ein Moderator noch ein Administrator hat hier irgendetwas geändert Wenn wir etwas "umdichten" ist das auch stets durch einen entsprechenden Vermerk gekennzeichnet.

Bastian
        Moderator Ladies.de

Kommentar

Hallo Bastian,

ihr habt ein tolles und sehr nützliches Forum hier. Mir geht es nicht darum jemandem zu nahe tretten oder mich unbeliebt machen zu wollen. Ich bin jedoch auch ziemlich sicher, dass ich Zwickau nicht mit Plauen verwechelt habe ; ) Falls du die Möglichkeit hast, den Titel anzupassen, würde ich dich ganz einfach bitten "Plauen" durch "Zwickau" zu ersetzen.

Dankesehr und schönes Wochenende, bifi : )

Kommentar

Die Dame ist aktuell in Plauen tätigt, die Überschrift wurde von mir entsprechend korrigiert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
            X