Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Delia: Heiße Anfängerin ?

    Diese heiße Anfängerin ist eine wunderschöne, sexy Maus mit heißem Körper!
    Sie weiß genau was und wie es ein Mann braucht und genau das bekommst Du in ihrem umfangreichen Service zu spüren.
    Die Bilder haben mich schon länger neugierig gemacht. Also auf nach Plauen. In der Lessingstraße geklingelt. Delia hat aufgemacht und gleich noch ihre Kollegin Naty vorgestellt. Aber ich wollte Delia ausprobieren. Sie hat einen netten Eindruck gemacht. Die Preise sind ortsüblich 50/70 für 20/30 Minuten. Keine besonderen Extras angeboten und auch von mir nicht nachgefragt. Eine Dusche vorher (und auch nachher) wurde angeboten, hatte jedoch kurz zuvor zuhause geduscht (und so kann ich auch nichts über mögliche Handtuchgrößen sagen). Ich wählte die 50er Variante (Vorsichtsmaßnahme).

    Bilder und Alter stimmen. Sie kommt nach eigener Aussage aus Spanien. Das klingt nach südeuropäischem Temperament und heißem Sex. Haste gedacht. Was stimmt ist: sie ist Anfängerin (wirkt zumindest so).

    Los gings mit Handarbeit. nach gefühlten 5 Minuten wollte ich Sie ein wenig streicheln. Sie legte sich auf den Bauch. Dann bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Sie legte sich auf den Rücken. Als meine Finger Richtung Muschi wanderten, kam das VETO. Nicht fingern. Ihren 5-Tage Bart zu lecken hatte ich keine Lust. Um ehrlich zu sein: in der Anzeige steht auch nicht "rasiert". Stimmung kam bei mir nicht so richtig auf. Ich wollte dennoch das Ganze zu Ende bringen und bat sie zu blasen, was sie auch tat. ... und irgendwann ist es dann doch passiert. Abwischen und noch kurz so was wie kuscheln. Verabschiedet.

    Fazit:
    (1) Sie ist eine Nette, aber eben Anfängerin, die erst noch ihre Lehrzeit absolvieren muss.
    (2) Nicht alle Spanier haben Temperament.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (27.01.2013), Baltik-Fan (27.01.2013)
Lädt...
X