Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Sara, nicht ganz billig aber sehr angenehm und Absprachen werden eingehalte

...und das ist für hiesige Verhältniss schon was wert.
    Also Leute eigentlich war sie nur die 6. Wahl auf meiner Liste.
    Telefonisch mit Nr. 1 Victoria gesprochen. Service? -meine Vorstellung nicht erfüllt. Also gestrichen.
    Telefonisch mit Nr. 2 Emmy gesprochen. Service ?- meine Vorstellung erfüllt, 2x nachgefragt, ob das nur telefonisch oder auch in der Realität so ist :,"Ja, natürlich", 1. Std. Anfahrtsweg, geklingelt, das soll Emmy sein ?????????????????? ich glaube nicht! Aber die sehr kleine, mit C-D ausgestatte süße sah gut aus. Verständigung- nicht ganz einfach.
    Wollte bereits abgeklärten Service festmachen ? - Tjaaaaaaaaaaaaa. Du darfst auf Brust aber nicht in M..d".
    Auch auf Grund eurer tatkräftigen Hilfe und Berichtserfahrungen, lehnte ich ab und lies mich sehr bewußt und verblendet von der Schönheit der Dame und meiner Begierde, nicht vom Schwanz steuern. Hab nämlich auch schon zu viel in den Geldverbrennungsautomaten gesteckt.
    Emmy entschuldigte sich wenigstens, ich hätte mit anderen Mädchen gesprochen ????????????????? Nun Ja??????????? Sie klärte den Service bei denen ab. 3. Lilya und 4.Nelya. Beide ebenfalls nicht gewünschten Service im Angebot. Also von der Liste gestrichen
    Nun ja, der Tag schien gelaufen.
    Mit leichter Wut im Bauch ins Auto-5. Sandra, Leipziger 127 angerufen Servicevorstellungen- nicht erfüllt. Listenstreichung.

Letzter Vesuch 6.Sara. Mist vergessen Telefonnummer aufzuschreiben. Adresse, Namensschild waren da. Oh mein NAVI stellte fest, einfach um die Ecke. Super. Sauberes Haus mit vielen neuen Treppen. Geklingelt Sara begrüßte mich sehr nett. Fotos sind sehr originalgetreu. Und................. der Service?????
    Die alles entscheidende Frage.
    Alles nach meinen Wünschen. ZK, GV , ev. 69, FT mit..A., Preis. 120/30 Waaas??????
    Zu teuer für hießige Verhältnisse!!!!!!!!!!!!! Verhandelt!!!!!! NA Gut 110/30. Kostet bei dem Service in Plauen oder Hof zwischen 70-100€ . "Ich hab heut mein guten Tag!", dachte ich und sie war nett und ich faul jetzt weiter zu suchen und zu fahren.
    Und dann ging die Sonne an diesem Tag doch noch auf.
    Eine Sonne namens Sara.
    Bad, alles neu und sauber. I.O. Ich hoffe sie war vorher drinnen.
    Toller ZK, ganz echt und nach meinem Geschmack. Vorspiel ohne Stress.
    Lies sich sehr lang und ausdauert lecken. Sie schmeckte sauber und konnte sich aber nur zuim Teil fallen lassen. Fingern geht nicht.
    Meinem angepeilten Anspruch, auch die Dame bis zum Höhepunkt zu verwöhnen klappt zu 80-85 %. Sie gehört zu den restliche 15%. Schaun wir mal, beim nächsten mal.
    GV in allen gewünschten Stellungen. Sie ging gut mit. (2 bis 2-) Stöhnen ist nicht übertrieben, aber ob
    echt ????, würde ich nicht unterschreiben.
    Und dann arbeitete Sie sich sehr liebevoll nach unten und es kam zu keiner Zeit Termindruck auf.
    Ausdauernd , FO vom feinsten. Einfach spitze. Bis zum letzten Tropfen herausgesaugt. Ein tolles liebevolles Mädchen.
    Noch kurzes Gespräch war gut möglich.
    Bad.
    Verabschiedet.

Wiederholungsgefahr 95-100 % auch bei diesem Preis. Sie ist hin und wieder in Zwickau.
    Tschau Bella Sara. Bis bald.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2013, 06:16. Grund: RS im Namen in Ordnung gebracht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (23.01.2013)
Lädt...
X