Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Monika

Siehe Anzeige
    Angela ist absolut vollbusig mit 80 D
    Angela oder Monika ??????????????...80 D natur hängend -egal stimmt 100%
    Sie spricht Polnisch und Deutsch.
    -Sie spricht eher so gut wie gar nicht, ein lächeln kann ich mir bei ihr nur schlecht vorstellen
    geht auch nicht vorher ins Bad.
    ZK, obwohl beworben ehr wiederwillig
    Siehe Anzeige
    Die zärtliche Dame hat viel Spaß am S*x und ist sehr
    temperamentvoll - es wird also auf jeden Fall aufregend mit ihr!
    0.gebucht 50Min/80€
    1.Zärtlich ja.
    2. alles andere als temperamentvoll, eher Typ Schlafmütze, sehr zurückhaltend, kaum eine Stöhnen, nur äußerst kurz aber laut beim Orgasmus. (Dafür musste ich hart arbeiten- 15 min.- Lecken, hatte fast nen Krampf in der Zunge, habs aber geschafft, der Kenner merkt nach ca. 3 Minuten, ob es sich lohnt den Anspruch anzugehen)
    3.alles andere als Aufregend ehr
    0/8 /15
    4. 3 mal gefragt nach FT, dreimal von ihr bejaht, auch bei dem offensichtlich niedrigen Preis 30/50€
    dann am Ende nicht eingehalten nur HE, das hätt ich auch selber drauf gehabt
    6.lauter Fernseher erst nach Erbitten ausgemacht, ich dachte so bei mir, als ich sie nahm, sie wollte bestimmt die Arztserie beim GV zu Ende anschauen??
    7. in Doggi nicht über haupt nicht dagegen gehalten
    8. Blasen gut bis Durchschnitt aber eben nicht das gebuchte Ende
    7. keine Wiederholungsgefahr
    8. Aussehen: 3
    9. Verhalten: eingeschüchtert , teils ängstlich , unkummunikativ
    10. 15 minütige Massage mit ihren Brüsten- das war mal was anderes- hatte ich so noch nicht- in der Stellung 15 Minuten aushalten, würde ich nicht bringen -dafür 2+
    Fazit: es war alles andere als aufregend eher zum abregen, wenn es nicht so zum aufregen wäre!! Wer wenig Geld für wenig Service, kaum ein Wort und einer zugegebenermaßen sehr guten eingehenden, aber nicht bestellten Hängebrustmassage haben will, sollte hingehen.
    Ich hoffe es hilft euch.
    Vielleicht schreibt mal jamand nen Bericht der bei Vika war. Darüber würdr ich mich freuen
    Gruß vom Baltik und wünsch euch da drausen mehr Glück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2290 (15.01.2013)

Vorher lesen, dann entscheiden!!!

Achtung!!! Sie ist zur Zeit in Plauen!

Siehe Unten, Bericht 1.

Kommentar

Lädt...
    X