Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Leonie,

Hallo Jungs , hat jemand Info´s über obige Dame. In SUFU nix gefunden. Deutsch und laut Serviceangaben sehr gute Angebote.Steht auf meiner Liste. Gibts jemand, der das Mäuschen im Sturm schon erobert hat?
    Schaut mal Jungs
    SChönes RestWE noch von Baltik

Nun sind sie alle zwar nicht mehr da, aber falls du Leonie (als Erste im Titel/in der Anzeige) meinst, die kommt sicher von Zeit zu Zeit wieder.
    Schade finde ich, das sie wieder nur diese alten Bilder in der Anzeige hat. Da gab es schon aktuellere - denn so wie auf den Bildern sah sie schon nicht mehr aus, als ich sie damals kennenlernte - und das ist 6 Jahre her. Nicht gertenschlank, aber gut gebaut, muß sich nicht verstecken denke ich - aber wer wegen der Bilder da oben loszieht wird enttäuscht. War immer ein nettes Mädel und ging gut mit, aber ich war schon eine Weile nicht da - hat nie gepasst, bin auch viel unterwegs :)
    sic transit gloria mundi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (08.01.2013)

kein Erfolg bei der Recherche

da ich wieder einmal einen Anflug vom Hilfesyndrom hatte, habe ich nach Leonie recherchiert.

Eigentlich wollte ich mich nicht zu Wort melden, da die Recherche keinen inhaltlichen Erfolg brachte
      xxx

Auch bei den Kollegen des Sachenforum´s gibt es zu Leonie, keine konkreten Erlebnisinformationen; nur allgemeine Statements zu Erfahrungen mit Damen der aus der Luxuscats-Plattform.

Am Werkeln ist Leonie bereits über 6 Jahre (Bestätigung zu Sic Transit). Aufgefallen ist sie mir auch nur bei den Luxuscats (Chemnitz/Zwickau) und ansonsten nicht.
      Zuletzt geändert von MMikee; 07.01.2013, 12:46. Grund: Rechtsschreibung korrigiert
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baltik-Fan (08.01.2013)
      Lädt...
      X