Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - DANA

Zwicke - VW Metropole- Geinrich-Geine-Straße = solides Altbauviertel mit vielen kostenfreien Parkplätzen, für die Scheuen unter uns= keine Geschäfte / Büros in der Nähe, höchstens ne große Kirche für die Sünden.....
    Wohnung : Angenehm sauber - eben kein Durchlaufhaus, Dusche mit Farbspiel im Duschkopf und große Bade- tüchern = alles wunderbar.
    Dana- Name laßt auf Tschechien schließen = Fehlanzeige schon beim Anruf festgestellt, sie beherrscht den hiesigen Dialekt in angepasster Aussprache, sozusagen lieblich anzuhören.
    Danas Fotos + der Text stimmen mit der Wirklichkeit zu 100% überein, berufsbedingt sehr gepflegter Körper, an einigen Stellen mit Metall gepieckst. Ihr Gesicht versteckt sie nur wegen Mama+Papa.....
    Ob's aber hilft ?
    Nach telef. Anmeldung wurde ich von D. freundlich empfangen und ins Gemach geleitet, halt hier gibts was zu bemängeln = es fehlt bitteschön eine Vorrichtung zum Klamottenaufhängen!
    Für's Normalprogramm ( vorsichtige Küsse,FM,69, GV in versch. Positionen) ruft D. 50 € für 30 Minuten auf.
    Ich denke mal für mehr gibts auch mehr = einfach fragen.
    Sie ist anfassbar, positioniert sich so, daß man beim Französischunterricht auch noch die unteren Perlen spüren kann und Einlaß gewährt wird. Angenehm+vertrauensvoll. Auch in der Handarbeit besitzt sie aufrichtende Erfahrungen... Nach FO hab ich nicht gefragt, weil bei ihrem Französisch das Latexprodukt nicht stört. Ich hatte da Erfahrungsvorsprung vom letzten Besuch.
    Nach züngelnder Vorarbeit meinerseits sollte es zur Missio übergehen, Dana glückte auch ganz gut das Aufrollen des Pariser Bubens mit dem Mund. Woher sie das nur erlernt hat ??
    Nu nach Missio in die Doggy gewechselt, da müssen wir nochn bissel üben. Mit ihren langen Beinen ist sie mir da etwas zu hoch positioniert, krieschen mir noch intensiver hin...
    Daß ich nicht gleich auf Änderung bestand liegt bestimmt an meiner Schüchternheit ihr gegenüber. Ist doch schon komisch, daß ich bei Dana irgendwie ein bischen gehemmt bin, liegt vermutlich an ihrer Zartheit und Jugend,im Gegensatz zu meinem Alter....
    Wenn ich mir vorstelle, daß sie sonen bajuwarischen Leistungsrammler bedienen muß, wird mir ganz flau.
    Egozentrische Kollegen verschont sie bitte - in Zw. gibts da geeignetere Damen + Quartiere.
    Ende gut - alles gut. Fürs nächste Mal beantrage ich eine Prise Verbalerotik. Gefällt mir nämlich....
    Selbstverständlich klingelt klein Telefon und die Türklingel stört ebensowenig. Hektik und Zeitdruck gibts bei Dana auch nicht. Danke !

Bissel gewöhnungsbedürftig sind ihre Arbeitszeiten- für Normaltagesarbeiter eigentlich nicht erreichbar. Bitte Dana richte ein / zwei Tage "Spätschicht" ein !
    Wundere mich, daß ich als "Auswärtiger" hier Erstberichter bin. Was ist mit den Sachsen los, sie wollen wohl ihre Perle nur für sich haben ???

Wiederholungbedarf meinerseits gegeben. 2013 hat auch wieder rund 240 Arbeitstage...
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.12.2012), olif (20.12.2012), sintomas (19.12.2012), diezmann (19.12.2012), hallimasch (19.12.2012), Baltik-Fan (19.12.2012), hanskasper (19.12.2012), stromer (19.12.2012)

Wundere mich, daß ich als "Auswärtiger" hier Erstberichter bin. Was ist mit den Sachsen los, sie wollen wohl ihre Perle nur für sich haben ???
    Maxs!

Wenn du jetzt Zwigge mit in deinen erweiterten Einzugsbereich aufgenommen hast wäre es vielleicht gut du meldest dich mal im Sachsenforum an. Da steht auch was über Dana.

www.forum-sachsen.com

Die Arbeitszeiten wie auch bei vielen anderen ortsansässigen Damen sind natürlich Scheisse.

VG olif

Kommentar

Lädt...
    X