Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Susy - Eine Katastrophe

    Zunächst möge man mir verzeihen, dass ich nicht in doppeldeutiger Sprache agiere. Aber ich bin ein Freund klarer Worte. Und die sind nötig, was meinen Besuch bei der Ungarin Susy heute Abend betrifft.
    Ich wollte eigentlich zu Amande, die in derselben Wohnung werkelt. Aber die war entweder in der Pause oder gerade besetzt. Die zierliche Figur von Suzy fand ich nicht schlecht. Gott sei Dank habe ich dann aber dennoch die billigere Variante gewählt -die zu 70 Euro für eine halbe Stunde. Aber daas war noch viel zu viel. Am Ende herausgekommen sind übrigens - alles in allem - also vom Betreten der Wohnung bis zu deren Verlassen - 13 Minuten.
    Der lustlose und genervte Blick hätte mir Warnung sein müssen. Aber den Verstand hat man in manchen Situationen eben ausgeschaltet. Nach der Reinigung ging es auf die Matte. Da sie sich recht gut oral betätigt hat (pur), bin ich schnell in Wallung gekommen und wollte zur eigentlichen Sache kommen. Und da ging das Drama los.
    Ihre gesprreizte Beine baaute sie als eine Art Barriere auf, um mein gutes Stück nur ein paar Zentimeter eindringen zu lassen. als ich ihre Beine über meine Schulter legen wollte, blockte sie sofort ab. Nur diese komische Stellung vor ihr knieend wurde erlaubt. Das macht einen natürlich nicht gerade an und so war meine anfängliche Gier gewichen, was sich an meiner Route auch zeigte. "Mit der Hand" sagte sie dann an, was ich energisch zurückwies. "Nicht für dieses Geld", erwiderte ich. Also nahm sie notgedrungen noch etwas Gleitcreme und machte sich etwas geschmeidiger. Aufgrund ihrer Enge und da ich mein Teil nun selbst mit der Hand in die richtige Größe gebracht hatte, kam ich dann schnell zum Ende. Ihre Frage "Na wie war es denn", erschien mir wie Hohn und Spott. Man soll ja keine Vorurteile haben. Aber ich habe noch keine Ungarin erlebt, die gut war.
    Suzy ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, sondern zu meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (19.12.2012), Baltik-Fan (16.12.2012)

    #2
    Hy Lusttropfen
    erstmal Beileid für dein sagen wir mal milde ausgedrücktes nicht so tolles Date.
    Aber glaub mir es gibt auch sehr gute und nette Damen aus Ungarn.
    Ich kenn einige davon und hatte mit ihnen tolle Erlebnisse.

    Gruß
    Michie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (16.12.2012)

      #3
      Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
      Hy Lusttropfen
      erstmal Beileid für dein sagen wir mal milde ausgedrücktes nicht so tolles Date.
      Aber glaub mir es gibt auch sehr gute und nette Damen aus Ungarn.
      Ich kenn einige davon und hatte mit ihnen tolle Erlebnisse.

      Gruß
      Michie
      Wenn mal eine hier in der Gegend ist, bin ich für einen Tipp dankbar.

      Kommentar


        #4
        Man soll ja keine Vorurteile haben. Aber ich habe noch keine Ungarin erlebt, die gut war.
        Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe mit Ungarinen die selben zu 95 % schlechten Erfahrungen gemacht.
        1-2 von Ihnen hätten von mir die 6 (von 10 internen Punkten) bekommen, der Rest 0. Oft sehr hübsch, aber viel zu abgebrüht und oft unfreundlich.
        Danke dir sehr für die Warnung.
        Hätte dir heute dann lieber Valeria empfohlen. Die besuche ichdann lieber. (Die bekommt 9 von 10 Punkten, aber auch nur, weil sie sehr wenig deuitsch spricht)

        Ich kenn einige davon und hatte mit ihnen tolle Erlebnisse.

        Gruß
        Michie
        Für ein paar Tips vom "Ungernkenner" wäre ich sehr erfreut.
        Schöne Woche an alle.
        Gruß Baltik

        Kommentar


          #5
          Zitat von lusttropfen Beitrag anzeigen
          Man soll ja keine Vorurteile haben. Aber ich habe noch keine Ungarin erlebt, die gut war.
          Nein, man sollte keine Vorurteile haben, denn ich habe schon mehrere Ungarinnen erlebt die gut waren.
          Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Aber glaub mir es gibt auch sehr gute und nette Damen aus Ungarn.
          Die gibt es tatsächlich
          Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          Für ein paar Tips vom "Ungernkenner" wäre ich sehr erfreut.
          Einen Tipp kann ich dir schon mal geben, eine Ungarin von der ich immer wieder begeistert bin.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Bea.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Bea.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Bea.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Bea.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baltik-Fan (19.12.2012), der6er (17.12.2012)

            #6
            Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
            Für ein paar Tips vom "Ungernkenner" wäre ich sehr erfreut.
            Schöne Woche an alle.
            Gruß Baltik
            Hy Baltik
            Also wie Steinbock schon schrieb ist Bea eine Granate.
            Schau mal in meinen Berichten über Bonnie oder Anna nach sind beides Ungarinnen und beide eine Wucht zumindest war es bei mir so.
            Soviel ich weiß sind sie im Januar in Nürnberg wollen mal was neues probieren. Weiß aber nicht ob sie da dann noch woanders sind.

            Gruß
            Michie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baltik-Fan (19.12.2012)

              #7
              Guten Morgen,

              hier geht es aber um Susy und nicht um Bea, das sollten wir beachten. Auch bitte ich keine erneute Diskussion über die Herkunftsländer der zu Damen führen, um dadurch Servicequalitäten abzuleiten.

              Gruß Bastian
              Moderator
              Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2012, 17:55.

              Kommentar


                #8
                Mein beileid für das Erlebte.

                Zitat von lusttropfen Beitrag anzeigen
                Man soll ja keine Vorurteile haben. Aber ich habe noch keine Ungarin erlebt, die gut war.
                Das würde ich so pauschal nicht sagen.
                Ich kenne einige Ungarinnen die einen Guten Service anbieten, namen will ich nicht nennen weil es nicht hier her gehört.
                Es gibt schlechte und auch gute Erfahrungen was aber meiner ansicht nichts mit der Nationalität zu tun hat, sondern nur an der jeweiligen person.

                Ps. Anhand der Bilder wäre ich nicht zu ihr gegangen, spricht mich irgendwie nicht an.
                Gruß vom sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  @ Lusttropfen

                  das tut mir leid für dich das du bei ihr kein gutes erlebnis hattest. ich habe für Plauen meine favoritinnen und denen bleib ich treu. sie kommen auch aus osteuropa und ich bin jedesmal voll und ganz zufrieden.

                  mfg

                  der doktor
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    alles in allem - also vom Betreten der Wohnung bis zu deren Verlassen - 13 Minuten.
                    Speedy! Solange brauche ich ja um mich auszuziehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X