Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Luciana

Hallo Mitstecher,
    kann mir jemand mit dem obigen Schnuckelchen weiterhelfen?
    Sind Erfahrungswerte da. Sie spricht akzentfrei deutsch und werkelt nach eigener Aussage normarweise im Ruhrgebiet.
    SUFU hilft mir nicht.
    Über Hinweise würde ich mich freuen. Sie steht auf meiner Liste macht aber am Telefon eine zu abgeklärten , sehr profesionellen Eindruck. Auf Kostenanfrage für einen Service FT mit Aufn., reagiert sie zwar nicht unsympatisch, aber mit den Worten: "Ich achte nicht so auf Zeit, es geht mir mehr um Sympatie (was ja auch durchaus nachvollziehbar ist) und bring erstmal mindestens 50 Eus mit."
    Die Bilder sollen ihre sein. Sie wäre Halb und Halb (deutsch, spanisch).
    Ich kann mir beim besten Willen, nicht vorstellen, dass bei diesen Fotos noch keiner ein Wort über das Schnuckelchen verloren hat.Danke erst mal
    Schaut mal und helft. Ihr bekommt auch nen Bericht über die Realität!!!

... war auch schon mal als DIVA unterwegs

Hallo Baltikfan,

hab über die Telefonnummer gegoogelt. In Coburg war sie scheinbar als DIVA bei Porkys, in Erlangen als Luciana. Mehr hab ich leider auch nicht herausgefunden. Vielleicht meldet sich jemand zu Wort, der sie dort besucht hat.

Gruß, Heiner99

Kommentar

Hallo Heiner , danke sehr

Du bist echt schnell, schade dass zu wenig zu finden war.
      Warst du eigentlich letzte Woche bei Kany ????
      Habs dir nach gemacht, war auch bei Ihr, um zu schauen , bin aber dann auf Nr. sicher gegangen und zu Margo dem Naturtalent aus der Heubner.
      Gruß Baltik
      PS:Kannst du die Woche ne Empfehlung in Plauen Hof oder Zwickau abgeben.?????

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        PS:Kannst du die Woche ne Empfehlung in Plauen Hof oder Zwickau abgeben.?????
        Kann ich.......................

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
          Kann ich.......................
          Na dann mal raus mit der Sprache!

Kommentar

Lädt...
          X