Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Kamy: 2 große Argumente

Hallo Mitstecher,

ich war gestern in Plauen auf Durchfahrt - und leider im Terminstress. Aufgrund der Bilder war ich allerdings neugierig und habe mal kurz gestoppt, um mich zumindest schlau zu machen. Als mir Kamy aufmachte blieb mir erst einmal die Luft weg: zwei -silikonfreie - unschlagbare Argumente, für einen Quickie zu schade. Die Bilder passen, Alter Anfang 20 kommt hin. Sie macht einen netten Eindruck. Was ihre deutsch-Kenntnisse betrifft, so sind diese noch ausbaufähig, was ihre französisch-Kenntnisse betrifft bin ich neugierig.

Ich will diese Woche nochmal nach Plauen fahren, daher die Frage, ob jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht hat? Habe selbst leider nichts gefunden. Sie scheint vorher in Chemnitz gewesen zu sein.

Gruß Heiner99
    Zuletzt geändert von Heiner99; 04.12.2012, 08:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (04.12.2012)

Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Bilder .......
    Sprichst du von dieser Dame
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock,

JA! Beim ersten Versuch den Link einzubinden, habe ich versehentlich das Werbe Pop-up aufgemacht, das sich am unteren Bildrand befindet. Jetzt sollte es allerdings klar sein und das Profil richtig eingebunden.

Gruß Heiner99

Kommentar

Da bin ich ja mal ganz gespannt auf Deinen Bericht über die Süsse.
        Du hast mich neugierig gemacht.

Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Kamy??

Hallo Heiner99,
          die stand heute auf auf meiner Liste, bin dann aber doch auf Nr. Sicher gegangen und zu Monika, die ja hier auch schon angepriesen wurde.
          Solltest du sie diese Woche noch vernaschen, frag mal ob Sie auch für wieviel FT mit A. macht und über nen Bericht wäre ich dir sehr dankbar. Sie reizt schon sehr, aber in Plauenj bin ich schon sehr vorsichtig geworden gerade auch in dieser Straße. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Schau mal und Luck ins Loch.
          Gruß Baltik

Kommentar

Kamy in Zwickau (Flurstraße 15)

Also hier ist mein erster Bericht!!!

War heute bei Kamy in Zwickau Flurstraße 15

Kontaktaufnahme:
            - ich hatte erst eine Männerstimme dran bevor ich mit ihr sprechen konnte
            - sie ist nett, freundlich spricht leider nicht gut deutsch
            - kurz nachgefragt ob die Größe des Schwanzes keine Rolle spielt, sie meinte nur: „da passt alles rein“

Da bin ich zu ihr gefahren. Die Flurstraße in Zwickau ist eine wenig befahrene Straße. Der Eingang zum Haus befindet sich hinten. Eingangstüre stand offen.

Service:
            - oben bei ihr den Service (AV 30 min 80 €) ausgemacht
            - wollte mir 100 € Schein bezahlen, sie konnte aber nicht wechseln
            - wir vereinbarten dann noch FO dann passt alles

Der Akt:
            - ich ins Bad dann sie ins Bad etwas frisch gemacht und ab auf Bett
            - Wohnung und Bad (sehr klein) ging schon, man soll keine Wunder erwarten
            - FO war mit wenig Hand ich habe auch keine Zähne gespürt nur leider zu kurz und Halbtief also so lala
            - zum AV kam es nicht mein Schwanz war ihr zu groß, sie sagte: „wir machen GV und ich bekomme 30 € wieder zurück (mein erster Gedanke -na wie dann nur wenn du nicht wechseln kannst-) habe das Angebot angenommen
            - GV war OK als sie oben drauf saß konnte ich ihre schönen Brüste anfassen und küssen und dann noch kurz in die Missio und ich habe abgespritzt (Ihre Brüste sind einfach zu schön)

Kurzer Smalltalk, sie kommt nicht mehr nach Zwickau. Plauen und Chemnitz sind ihre Gebiete. Ach ja die 30 € habe ich wieder bekommen. Sie meinte: „es wäre nicht ihr Geld“

Und zum Schluss kurze Gesamteinschätzung nach Schulnoten:
            Lage 2+
            Wohnung 3
            Optik von Kamy 2+
            Akt 3-

Wiederholungsfaktor liegt bei 60 %

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baltik-Fan (24.12.2012), Rosenkavalier (21.12.2012), JeremyF (20.12.2012)

Herlich Willkommen hier.
              Danke für deinen Aufschlussreichen und Informatiefen Bericht über die Gute.
              Das mit dem Wechselgeld ist immer so eine sache, deshalb nehme ich immer kleine scheine mit damit ich es einrichten kann.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke

Jocker
                Beitrag Kamy in Zwickau (Flurstraße 15)

Und zum Schluss kurze Gesamteinschätzung nach Schulnoten:
                Lage 2+
                Wohnung 3
                Optik von Kamy 2+
                Akt 3-

Wiederholungsfaktor liegt bei 60 %
                Hi Jocker,
                Gratulation und danke für deinen schönen und umfangreichen Erstbericht.
                Insgesamt hört sich alles recht gut an und Spaß scheint es auch gemacht zu haben.

Trotzdem nur 60% Wiederholungsfaktor und Bewertung des Aktes mit 3-.
                Bezieht sich das nur auf den weniger guten BJ und den ausgefallenen AV?
                Ist die Dame kommunikativ, gute Atmosphäre, passen die Bilder, Erscheinungsbild und Altersangabe?
                Bei diesen Bildern und dem Bericht hätte ich einen größeren Wiederholungsfaktor erwartet.
                Kannst du noch einige Infos geben?

Gruß JeremyF

Kommentar

Zitat von Jocker Beitrag anzeigen
                  Ach ja die 30 € habe ich wieder bekommen. Sie meinte: „es wäre nicht ihr Geld“
                  Sie hat recht. Es war Deins...

Kommentar

Zitat von JeremyF Beitrag anzeigen
                    Trotzdem nur 60% Wiederholungsfaktor und Bewertung des Aktes mit 3-.
                    Bezieht sich das nur auf den weniger guten BJ und den ausgefallenen AV?
                    Ist die Dame kommunikativ, gute Atmosphäre, passen die Bilder, Erscheinungsbild und Altersangabe?
                    Bei diesen Bildern und dem Bericht hätte ich einen größeren Wiederholungsfaktor erwartet.
                    Kannst du noch einige Infos geben?

Gruß JeremyF
                    Das stimmt kein AV, nicht so guter BJ und das sie nicht mehr nach Zwickau kommt aus diesem Grund nur
                    die 60% von mir.

Wir haben versucht ein Gespräch aufzubauen was nicht so gut funktoniert hat. Da fehlen ihr die Deutschkenntnisse oder mir die Fremdsprachenkenntisse. Soll aber kein Vorwurf sein, da sie sich mühe gegeben hat. Die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein. Ich schätze ihr alter auf 27 Jahre.

Die Atmosphäre war OK, normal halt.

Kommentar

Hi Jocker,
                      danke für deine Infos über Kamy.
                      Jetzt kann ich mir ein gutes Bild von der Dame machen. Für mich auf jeden Fall sehr attraktiv, da AV nicht benötigt und BJ beim ersten Mal selten perfekt war. Auch sind mangelnde Sprachkenntnisse nicht entscheidend für mich, da ich eine Stammdame habe mit der auch nur eingeschränkte Kommunikation möglich ist, trotzdem ist es immer sehr nett und lustig.
                      Ich versuche immer etwas für Stimmung zu sorgen und ernte dadurch auch immer ein nettes Lächeln oder sogar ein herzliches Lachen. Etwas Kommunikation ist immer möglich und Komplimente verstehen die Damen auch in der Fremdsprache oder durch Gesten. Das zahlt sich immer aus und bei schönen Damen fällt das besonders leicht.
                      Meine bisherigen Erfahrungen haben auch gezeigt, dass sich die Performance von Mal zu Mal deutlich steigerte. Kleinigkeiten, die ich verbesserungswürdig finde, spreche ich an oder überlege mir andere Möglichkeiten.
                      Einmal habe ich mein eigenes großes Badehandtuch für die Rammelwiese mitgebracht, da mir das Vorhandene nicht so frisch erschien. Seitdem bekomme ich immer ein ganz frisches großes Handtuch bei meiner Stammdame.
                      Die Damen lernen verdammt schnell.

Danke noch einmal für deinen super Bericht.
                      Ich freue mich auf weitere von dir.

Gruß JeremyF

Kommentar

Mahlzeit,

die vorstehende Diskussion wurde entsprechend extrahiert und ist hier zu finden. In diesem Thread beschränken wir uns bitte auf Kamy.

Bastian
                        Moderator

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X