Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - NONG POI

Hallo zusammen,
    heute muss ich endlich auch mal einen Bericht hier im Forum erstellen.
    Also, gestern war ich bei Nong Poi in der Dessauer Str.8a. Von den Hells Angels Schildern am Nebengebäude sollte man sich nicht verunsichern lassern. Der Eingang ist im Hof an der Rückseite des Gebäudes. An der Haustür ist ein separates Klingelschild mit der Aufschrift "Asia-Ladies". Als ich da war, war die Tür jedoch offen. Die Tür zur Wohnung im 1.OG öffnete mir dann eine junge Frau mit etwas schmuddeligem weißen Bademantel und Achtung: einer dicken schwarzen Hornbrille! Naja, ich glaube die sind gerade wieder mal "in". Ich wollte fast schon wieder den Rückwärtsgang einlegen und verschwinden. Aber die Fotos versprachen ja deutlich mehr. Zum Glück bin ich nicht gegangen!! Denn als der Bademantel und die Brille runter waren und Nong Poi (ich natürlich auch) frisch geduscht war und sie ihre anfängliche Schüchternheit abgelegt hatte ging sie wirklich richtig gut mit für ihr noch so junges Alter. Der Schalter fiel bei ihr wohl, als ich sie ausgiebig mit meiner meiner Zunge und Fingern erst schön sanft und dann deutlich intensiver verwöhnt habe. Nach einer Weile zuckte sie im Becken und hob dieses an, damit ich ihre Grotte noch intensiver lecken konnte. Dann presste sie ihre Schenkel um meinen Kopf, ich stütze ihr Becken mit meinen Händen und die Post ging ab. Danach noch Missio und Doggy in verschieden Varianten und ich konnte nicht mehr länger zurückhalten. Leute, der Besuch und die 80,--€/halbe Stunde waren es wirklich wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (01.06.2015), Rexdriver (25.04.2013)
Lädt...
X