Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sunny All inclusive Beitrag anzeigen

IN HAMBURG LIEBT VIELE KRANKE MÄNNER .... ich hab schön 2 mal Anzeige gemacht...

Ich bin kein Javo...

Ich bin Monika(Sunny-Nicole), ich hab jetzte diese Name Darum das hab ich wieder Angst von diese Typ
    Das glaube ch dir nicht.
    Du weißt genau wer diese Javo ist und wenn du ein bißche ehrlich wärst würdest du so einen Mist nicht schreiben.
    Aber genauso ist anscheinend auch deine Einstellung zu deinem Job.
    Zum Glück gibt es das Forum damit so viele Kunden wie möglich gewarnt werden.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boarderboy (01.12.2012), Gentleman-MD (01.12.2012)

Zum Glück gibt es das Forum damit so viele Kunden wie möglich gewarnt werden.
      Ich glaube aber das max 1-3 % der Freier in solchen Foren lesen und die SDL`s die solchen miesen Service anbieten trotzdem Ihren Schnitt machen.

Aber seit ich in solchen Foren lese hab ich eigentlich eine gegen 100% gehende Erfolgsquote.

VG olif

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Ich glaube aber das max 1-3 % der Freier in solchen Foren lesen
        Ich kenne die Zahlen nicht, aber ich vermute, dass die Zahl der Leser,
        registrierte und nicht registrierte Sauger, wesentlich höher ist.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich kenne die Zahlen nicht, aber ich vermute, dass die Zahl der Leser,
          registrierte und nicht registrierte Sauger, wesentlich höher ist.
          Ich denke das sind eher noch weniger

VG olif

Kommentar

Zitat von Sunny All inclusive Beitrag anzeigen
            Ja ich bin auch entäusch:( Darum das leute weiche kenn mich nicht, schreiben über mich... sagen und denken schlecht über mich. Ich bin nicht Gott und ich kann nicht jede Mann aus unsere Welt Glücklich machen...und mir ist auch egal was Denken über mich Männer von Sachsen-forum........
            Ich sag nur eins... Ich hab das nicht geschriben, ich bin nicht Javo... und ich hab ganichts zu tun mit diese profil....

IN HAMBURG LIEBT VIELE KRANKE MÄNNER .... ich hab schön 2 mal Anzeige gemacht...

Ich bin kein Javo...

Ich bin Monika(Sunny-Nicole), ich hab jetzte diese Name Darum das hab ich wieder Angst von diese Typ

na ja Egal nach diese Bericht muss ich so wieso neue Karte SIM kaufen....
            Alleine der schlechte Versuch, hier ein schlechtes Deutsch zu imitieren, ist lächerlich!

Kommentar

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
              Alleine der schlechte Versuch, hier ein schlechtes Deutsch zu imitieren, ist lächerlich!
              wir wollen hier keine unfaire Kritik aufkommen lassen.

Sie ist eine Ausländerin. Und ihr Deutsch ist allemal besser als mein ( unser ) Pollnisch oder Lettisch oder Russisch....

Also hier bitte mal "halblang".

Mein Service dürfte besser sein.

Aber meine Herren jetzt nicht anrufen, die Damen können sich per PN melden.

Ich mache auch gleich das Postfach leer

der Gentleman
              Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 02.12.2012, 22:47.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

Sie ist eine Ausländerin. Und ihr Deutsch ist allemal besser als mein ( unser ) Pollnisch oder Lettisch oder Russisch....
                Genau diesen Eindruck habe ich nicht, das der Schreiber ein Ausländer ist.

Kommentar

Nun habe ich kein abgeschlossenes PsychologieStudium und als Profiler habe ich auch noch kein Geld verdient. Aber wie kommst du zu deiner Annahme, dass hier einer mit schlechtem Deutsch und in die Irre leiten will?

Ich lerne gern dazu.

Halten wir noch einmal fest:

Monika ist eine Osteuropäerin, und sie versucht sich und ihren miesen Service zu verteidigen. Sind wir uns in den Punkten einig?

Selbst wenn sie einen deutschen Ghostwriter hat, der ein gebrochenes Deutsch umsetzt, was ändert sich an der Tatsache ?? Der Text-Inhalt zeigt ihre Einstellung. Ein halbwegs gebildeter Geschäftsmann (Zuhälter ?) würde bei schlechter Leistung nicht noch mit einer aggressiven Anwort den Zorn erst recht auf sich lenken.
                  Der kennt das Forum und seine Reaktion. Und genau das ist eingetroffen. Scholli, BB, Ghostrider ... haben ihre entsprechende negative Meinung dazu gepostet.

Um noch mal meine eingans gestellte Frage zu wiederholen: Aber wie kommst du zu deiner Annahme, dass hier einer mit schlechtem Deutsch und in die Irre leiten will?

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

Um noch mal meine eingans gestellte Frage zu wiederholen: Aber wie kommst du zu deiner Annahme, dass hier einer mit schlechtem Deutsch und in die Irre leiten will?

der Gentleman
                    Also... Das diese Dame einen wirklich schlechten Service anbietet, dürfte klar sein. So viele Gutachten können nicht irren.
                    Mich irritiert es, das bei Dir da die Antenne fehlt, aber gut, wenn man ab und zu mal in ein Bordell geht um Sex mit einer Ausländerin zu haben, verstehe ich das wieder.
                    Ich habe ja nun zu Hauf mit Ausländern zu tun und bitte nagle mich nun nicht fest, was mich daran stört.
                    Vielleicht liegt es auch daran, das ich schon einige solcher Fakesachen lesen durfte. Ich kann keinen genauen Punkt nennen. So schreibt einfach keine Ausländerin.
                    Es ist genau die Art von gebrochenem Deutsch, wie sich ein Deutscher vorstellt, das eine Ausländerin sprechen würde.
                    Auch bei weglassen des Kontextes, sind ihre Kommentare nicht authentisch.
                    Übrigens würde ich auch nicht auf einen Zuhälter tippen, sondern einfach auf einen Freund oder X-beliebigem Mann, der ihr einen Gefallen tut.

Gruß vom Rosenkavalier

P.S.: Ständig die Werbung wegzuklicken, ist echt nervig.

P.P.S.: Natürlich habe ich die Wahrheit nicht gepachtet. Sie liegt irgendwo da draussen im Dunkeln.
                    Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 05.12.2012, 15:57.

Kommentar

Lädt...
                    X