Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Monika ....leider enttäuschend

....als erstes muss ich sagen, dass es weniger Privat ist, zwar ist es in einer Privat wohnung, aber von Diskretion keine Spur, am Anfang ständig mit der Mitbewohnerin geplauscht, so dass nun wirklich kein Diskretions-Feeling aufkam. nach Preisabsprache und Bezahlung, ging es sofort los: bitte fass meine Nippel nicht an, enttäuschend

Als erstes sollte ich sie massieren, obwohl ich dachte ich werde massiert, nichts da. Leider keine Leidenschaft, auch beim geschützten Verkehr, zum Schluss musste ich mir einen runterholen lassen, weil es ihr scheinbar nicht schnell genug ging, als ich dann fertig war, ging sie sich sofort waschen, sofort!!!! Bin gepflegt und kein Perversling, das habe ich schon viel viel besser erlebt und das von Frauen, die auf ihren FFotos auch so aussahen, wie auf den Bildern die sie veröffentlicht hatten.

Alles in Allem, war es keine Freude. Ganz schnell weg da, war dann mein Motto, bei anderen habe ich noch ein vernünftiges Gespräch zum Abschlus gehabt.

Grüße der Leipziger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (29.11.2012)

Kopf hoch Leipziger

Hallo Leipziger,

ich kann Dich voll und ganz verstehen..War gestern nach Magdeburg gefahren und hatte auch ein Desaster-Date mit einer Dame aus Rumänien..Ich wurde voll abgezockt..Die Bilder mögen ja im Vorfeld vielleicht schön sein aber wenn man dann bei der Dame aufschlägt, lernt man Sie erst "richtig" kennen und dann ist das Geld auch schon weg..

Ich hoffe, Du hast in Zukunft mehr Erfolg..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Preisnachfrage

Hallo Leipziger,

ich wollte nochmal kurz nachfragen wie lange du bei der Dame gebucht hattest und wie viel Du dafür hingeblättert hast..?

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

mein Tipp

Ich hab mir angewöhnt vor dem bezahlen sehr viel mit der Dame zu reden und zu fragen was erlaubt ist, was nicht usw. An ihren Verhalten könnt ihr merken ob es sich lohnt oder sie schnell genervt wirkt, aus der Affäre zieht ihr Euch, indem ihr etwas verlangt was sie nicht macht und ihr seit fort mit Euren Geld.
        Traut Euch alles anzusprechen, mir fällt es auch schwer aber das Geld verdienen noch schwerer! Hoffe es hilft Euch!

Kommentar

Gast15518 (01.12.2012), Gast15447 (21.11.2012)

Gruß aus dem Schiennen Vugtland

hallo ,
          und das heut zum Feiertag in Sachsen, ich hoffe du konntest wenigstens ausschlafen.
          Solche Erlebnisse hatte ich auch zu hauf, deshalb bin ich seit kurzem auch offensiv im Forum, um genau davor gewarnt zu werden, bzw. Mitstecher zu warnen. Mittlerweile hab ich mir so nen Stammteam von ca 6-8 SDL zusammengestellt, auf die ich mich zu 99-180% verlassen kann. Die sind halt aber nicht immer in der Nähe. Nur dann geh ich auf die Pirsch.
          Nur manchmal ist der Wurn drinn und da haben mir die Jungs aus Franken schon sehr geholfen, mit ihren Erfahrungen. Da müssten wir in Sachsen und Thüringen auch mal hinkommen. Morgen koste ich eine der zwei in die engere Wahl gekommen Damen, die mir intern von den Jungs aus Franken (zumindestens in dem Forum) einschlägig empfohlen wurden, obwohl keine offizielle "Empfehlung" vorliegt.
          Also ich begrüße dich im Sachsenforum und drück dir die Daumen.
          Glaub mir es kommen bessere Zeiten.

Kommentar

Hollo Hotfucker

Hab gerade gesehen du bist aus Zwickau. Was sagst du zu dem Wochenangebot dort???
            Aus Franken hab ich Daniela als superheißen Tip bekommen. Noch gute Erfahrungen von dir???

Kommentar

Ist tut wirklich leid :(

Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
              ....als erstes muss ich sagen, dass es weniger Privat ist, zwar ist es in einer Privat wohnung, aber von Diskretion keine Spur, am Anfang ständig mit der Mitbewohnerin geplauscht, so dass nun wirklich kein Diskretions-Feeling aufkam. nach Preisabsprache und Bezahlung, ging es sofort los: bitte fass meine Nippel nicht an, enttäuschend

Als erstes sollte ich sie massieren, obwohl ich dachte ich werde massiert, nichts da. Leider keine Leidenschaft, auch beim geschützten Verkehr, zum Schluss musste ich mir einen runterholen lassen, weil es ihr scheinbar nicht schnell genug ging, als ich dann fertig war, ging sie sich sofort waschen, sofort!!!! Bin gepflegt und kein Perversling, das habe ich schon viel viel besser erlebt und das von Frauen, die auf ihren FFotos auch so aussahen, wie auf den Bildern die sie veröffentlicht hatten.

Alles in Allem, war es keine Freude. Ganz schnell weg da, war dann mein Motto, bei anderen habe ich noch ein vernünftiges Gespräch zum Abschlus gehabt.

Grüße der Leipziger

Guten Abend Leipziger
              Ist tut mir wirklich leid das Du bist nicht gekomm bei F****N, aber das ist nicht meine Schuld, Du was schatz betrunken... meine ganze Zimmer hab nach alkohol gerochen.
              Nächste mal wenn willst Du eine frau besuchen trink nicht so viel, dann kommst Du in bett auch besser, und 100% kommst du bei F****N brauchst Du nicht dir runterholen.
              Schön Abend noch. Kuss Sunny 2 Name Monika

Kommentar

als ich dann fertig war, ging sie sich sofort waschen, sofort!!!!

Und 2 Baby ist das klar das muss ich Waschen gehen , Ich hätte deine Saft auf meine Hand und Bauch.

Kommentar

@Sunny,

schön das du dich hier zu Wort meldest.
                  Doch so richtig kann ich deiner Aussage kein Glauben schenken.
                  Zumal im Sachsenforum etwas über Fakeberichte von dir geschrieben wird.
                  http://www.forum-sachsen.com/forum/s...ad.php?t=38295

Mal sehen ob es noch einen andere Erfahrungsberichte über dich gibt welche mich dann in meiner Meinung bestätigen oder sie zu deinen Gunsten ändern.

Eine Änderung wäre schön, da dich eigentlich auch einmal persönlich kennen lernen wollte.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

und noch was

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=nicole

VG olif

Kommentar

:(

Ja ich bin auch entäusch:( Darum das leute weiche kenn mich nicht, schreiben über mich... sagen und denken schlecht über mich. Ich bin nicht Gott und ich kann nicht jede Mann aus unsere Welt Glücklich machen...und mir ist auch egal was Denken über mich Männer von Sachsen-forum........
                      Ich sag nur eins... Ich hab das nicht geschriben, ich bin nicht Javo... und ich hab ganichts zu tun mit diese profil....

IN HAMBURG LIEBT VIELE KRANKE MÄNNER .... ich hab schön 2 mal Anzeige gemacht...

Ich bin kein Javo...

Ich bin Monika(Sunny-Nicole), ich hab jetzte diese Name Darum das hab ich wieder Angst von diese Typ

na ja Egal nach diese Bericht muss ich so wieso neue Karte SIM kaufen....

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen

Mal sehen ob es noch einen andere Erfahrungsberichte über dich gibt welche mich dann in meiner Meinung bestätigen oder sie zu deinen Gunsten ändern.
                        Leider nein, die gute hat scheinbar rein gar nix daraus gelernt
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...keine-G%F6ttin

Und der Gentleman ist durchaus glaubwürdig, danke für die Warnung

Gruß vom boarderboy

Kommentar

scholli (03.12.2012), Gentleman-MD (29.11.2012)

Zitat von Sunny All inclusive Beitrag anzeigen
                          Guten Abend Leipziger
                          Ist tut mir wirklich leid das Du bist nicht gekomm bei F****N, aber das ist nicht meine Schuld, Du was schatz betrunken... meine ganze Zimmer hab nach alkohol gerochen.
                          Nächste mal wenn willst Du eine frau besuchen trink nicht so viel, dann kommst Du in bett auch besser, und 100% kommst du bei F****N brauchst Du nicht dir runterholen.
                          Schön Abend noch. Kuss Sunny 2 Name Monika
                          Leipziger, was sagst Du denn dazu?
                          Ich denke, das ist relativ wichtig. Denn:
                          Wenn es stimmt, wäre alles ja noch ein wenig nachvollziehbar.
                          Aber: Wenn nicht, dann wäre dieser Post von Monika ja sowas von daneben und unterste Schublade...

Kommentar

Ich bin Monika(Sunny-Nicole), ich hab jetzte diese Name Darum das hab ich wieder Angst von diese Typ
                            na ja Egal nach diese Bericht muss ich so wieso neue Karte SIM kaufen....
                            Ich glaube mit einer neuen SIM-Karte allein ist es nicht getan. Was hältst du denn von kundenorientierter Einstellung? Die kann man aber nicht kaufen.

Ich bin nicht Gott und ich kann nicht jede Mann aus unsere Welt Glücklich machen...und mir ist auch egal was Denken über mich Männer von Sachsen-forum........
                            ..nicht nur das Sachsenforum.

Mich hast du auch nicht glücklich gemacht, und eine weitere Change bekommst du nur, wenn auf handgeschöpftem Büttenpapier eine Einladung zum "Probe-Stechen" erfolgt.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Gast15518 (29.11.2012), Gast15408 (29.11.2012)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              nur, wenn auf handgeschöpftem Büttenpapier eine Einladung zum "Probe-Stechen" erfolgt

Kommentar

Lädt...
                              X