Ich bin eben erst nach langem Tag saumüde eingetroffen und verspreche den formulierten Bericht nachzuliefern. Isch schwör! Aber wer für morgen (doch schon heute) plant sollte doch 'ne kleine Entscheidungshilfe haben...
Bilder passen (natürlich gutes Studio), vielleicht ein leichtes (nicht sehr auffallendes), sich entwickelndes Bäuchlein (ich sag ja, gutes Studio), kein Deutsch, aber Englisch (und Französich, hihi), Telefonat (nur) mit der Hausdame(?) - hübsch, niedlich klein, super gut drauf (und das bei dem Verkehr - den ich zumindest im Treppenhaus beobachtete
) und drunter
- gerne wieder... (allerdings nicht, solange Vanessa in derselben Stadt ist).
Zu den Preisen... bei den "Modellen Plauen" hat sich seit einiger Zeit eine "Menükarte" (ich empfehle das Dessert
) - sagen wir, entwickelt... geht bei 30€ mit nur frz. los und Verkehr ab 50€/30 mit verschiedenen Upgrades (wenn das Mädel es anbietet) so das man mit ZK & FO auf 80€ kommt - im Vergleich zu früher (> 1 Jahr) okay, da gabs die Halbe zu 80 ohne beide Abkürzungen.
Bilder passen (natürlich gutes Studio), vielleicht ein leichtes (nicht sehr auffallendes), sich entwickelndes Bäuchlein (ich sag ja, gutes Studio), kein Deutsch, aber Englisch (und Französich, hihi), Telefonat (nur) mit der Hausdame(?) - hübsch, niedlich klein, super gut drauf (und das bei dem Verkehr - den ich zumindest im Treppenhaus beobachtete
Zu den Preisen... bei den "Modellen Plauen" hat sich seit einiger Zeit eine "Menükarte" (ich empfehle das Dessert
Kommentar