Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Candy

...Hat jemand schon Erfahrung mit dieser sexbombe?

Sie ist auch als scharfes Duo mit Zsandra unterwegs https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    scheinen Recht neu zu sein, konnte bislang nix finden.

Kommentar

Candy

Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
      Sie ist auch als scharfes Duo mit Zsandra unterwegs https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
      scheinen Recht neu zu sein, konnte bislang nix finden.
      doch hier da hat sie aber noch kleine tittenhttp://****************************/showthread.php?t=154360

Kommentar

mäßig

Hatte gestern das "Verkgnügen" mit beiden .
        Kurzeinschätzung:
        Preis-Leistungsverhältnis:ok 100 /30 dafür beide Damen und mit FT (machen angeblich beide)
        Am Ende waren es 20 Min. und man spielte ein Programm ab. So richtige Lust an diesem Job scheinen sie nicht zu haben, GV fehlte ganz. Zk versprochen aber beide wiederwillig. Machten auf mich eher einen gestessten Eindruck, nach dem Motto "schnell, schnell". Beide haben Kunstballons, wobei Szandra an ihren Nippeln empfindlich reagierte.
        Candy blies ein bisschen laienhaft. D.h. es hätte eigentlich ein viel länger dauer können. Da bin ich wesentlich besseres gewohnt. Dann verschwand sie, wie angestochen im Bad. Beide sind sehr unterkühlt, wobei Candy kein Wort Deutsch kann. Ob Szandra alles versteht, mag ich zu bezweifeln.
        Wiederholungsgefahr liegt bei mir unter 20 %
        In der selben Wohnung hatte ich schon vor einem halben Jahr mit zwei anderen Ungarinnen einen noch größeren Reinfall. Ich bin erst mal geheilt.
        Da hatte ich vor zwei Jahren in Halle und Leipzig schon so gute Erfahrungen gemacht, deshalb ist die Norm bei mir im Kopf wahrscheinlich versaut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hotfucker (14.11.2012)

dankeeeeeeeeee

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          Hatte gestern das "Verkgnügen" mit beiden .
          Kurzeinschätzung:
          Preis-Leistungsverhältnis:ok 100 /30 dafür beide Damen und mit FT (machen angeblich beide)
          Am Ende waren es 20 Min. und man spielte ein Programm ab. So richtige Lust an diesem Job scheinen sie nicht zu haben, GV fehlte ganz. Zk versprochen aber beide wiederwillig. Machten auf mich eher einen gestessten Eindruck, nach dem Motto "schnell, schnell". Beide haben Kunstballons, wobei Szandra an ihren Nippeln empfindlich reagierte.
          Candy blies ein bisschen laienhaft. D.h. es hätte eigentlich ein viel länger dauer können. Da bin ich wesentlich besseres gewohnt. Dann verschwand sie, wie angestochen im Bad. Beide sind sehr unterkühlt, wobei Candy kein Wort Deutsch kann. Ob Szandra alles versteht, mag ich zu bezweifeln.
          Wiederholungsgefahr liegt bei mir unter 20 %
          In der selben Wohnung hatte ich schon vor einem halben Jahr mit zwei anderen Ungarinnen einen noch größeren Reinfall. Ich bin erst mal geheilt.
          Da hatte ich vor zwei Jahren in Halle und Leipzig schon so gute Erfahrungen gemacht, deshalb ist die Norm bei mir im Kopf wahrscheinlich versaut.
          Erstmal danke für deinen bericht....hatte mir schon sowas gedacht....war drauf und dran Candy mal zu besuchen aber mein Bauchgefühl hat mir dein bericht wieder recht gegeben...schade das in plauen nur noch zu 70% abgezockt wird

Kommentar

Ich will ja nicht alle über einen kamm scheren aber mir kommt es sowieso zur zeit so rüber als wenn in der parkstr. zurzeit der wurm drinn hängt was das 1. Peisliche angeht und 2. die leistung dafür.
            war die woche auch mal dort gewesen allerdings in der nr.7 bei venus worauf ich aber jetzt nicht weiter eingehen möchte da die junge dame leider nicht bei ladies.de oder geschweige noch im forum vertreten ist.
            War ich mal wieder sehr entäuscht drüber und hab viel geld verloren
            wie gesagt klattel mit den 70 % in Plauen hast du schon recht.
            da muss ich wohl oder übel in zukunft auf meine verlässlichen adressen zurückgreifen.
            da weis man(n) was man für sein geld "" Garantiert "" bekommt.....

Gruß euer Plauenboy

Kommentar

Zitat von Plauenboy Beitrag anzeigen
              Ich will ja nicht alle über einen kamm scheren aber mir kommt es sowieso zur zeit so rüber als wenn in der parkstr. zurzeit der wurm drinn hängt was das 1. Peisliche angeht und 2. die leistung dafür.
              war die woche auch mal dort gewesen allerdings in der nr.7 bei venus worauf ich aber jetzt nicht weiter eingehen möchte da die junge dame leider nicht bei ladies.de oder geschweige noch im forum vertreten ist.
              War ich mal wieder sehr entäuscht drüber und hab viel geld verloren
              wie gesagt klattel mit den 70 % in Plauen hast du schon recht.
              da muss ich wohl oder übel in zukunft auf meine verlässlichen adressen zurückgreifen.
              da weis man(n) was man für sein geld "" Garantiert "" bekommt.....

Gruß euer Plauenboy

Erstmal danke für dein bericht....schade das man selten mal was gutes hört aus plauen von unseren " Mädels"
              Du kannst uns ja mal deine verlässlichen Adressen zu kommen lassen

Kommentar

Hallo Plauenboy.
                Wie sind denn dann die bewährten Adressen in Plauen, wo man hingehen kann. Ich persönlich besuche, wenn ich in Plauen unterwegs bin, das Studio Carmen in der Hammerstraße. Hier wurde ich noch nie endtäuscht.

Kommentar

Also ich gehe am liebsten zu plauen-hof modelle ist euch bestimmt auch bekannt. 3 mädels jede woche in hof und plauen und bei wohnung schiffer ist es meiner meinung nach immer sehr exclusiv,sauber,freundlich und die preise sind immmmer die selben. ich persönlich wurde unter der adresse nie entäucht. aber jeder macht so seine erfahrungen
                  ps. nach dem verkehr jeglicher art gibts auch immer ne masage ohne das man blöd nachfragen muss. ^^

Kommentar

Tip an alle Plauen-Fans

Hallo ihr tollen Vogtländer und Zugeraasten.
                    Im großen und ganzen habt ihr Recht.
                    Außnahmen bestätigen die Regel. Letzte Woche in Hof die Margo.www.modelle-plauen.de unter Allgemeines, alle Modelle) Bei mir 150 %ige Wiederholungsgefaht. Der Wahnsinn. Vormerken kommt Anfang Dez. wieder nach Plauen.
                    Und mein persönlicher Tip für diese Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Heubner 30 zu Valeriawww.modelle-plauen.de, absolutes Traummädchen, für mich!!!!!!!!!!!! 160 % Wiederholungsgefahr. Wenn Sie da ist, besuche ich sie 2x die Woche (100/30 mit Aufn.), weil unwiederstehlich, absolut Orgasmusfähig bisher jedes mal (der war nicht gespielt , hab dies mit einiger Erfahrung an meinen Fingern in Ihr gemerkt) und mit Spaß bei der Sache. Traumfranzösisch ohne. Alle Stellungen und mit voller Hingabe bei mir.
                    Kleine zu vernachlässigene Nachteile. Kleine aber nätürliche A bis Minni B-Brüstchen, die aber sehr genussvoll reagieren können und leider kann man sich mit Ihr nicht unterhalten, weil Sie kein Deutsch kann. Aber etwas russisch, zumindestens konnte ich das bei mir im Hirn vorkehren.
                    Ansonsten weiterer Vorteil: Es gibt ein Bonussystem an dieser Adresse für Plauen und Hof. Nach 5x bezahlst du nur die Hälfte, egal bei welchem Mädchen.
                    Hoffe nur Ihr steht jetzt nicht Schlange bei Ihr, das hab ich auch schon erlebt.
                    Viel Spaß und Hals und Schwanzbruch
                    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 12.11.2012, 21:12.

Kommentar

Danke für den Tip,

aber zu Candy hilft uns der nicht weiter.
                      Vielleicht zu den Plauenmodellen einen eigenes Thema Aufmachen.

(Inga in Hof war auch nicht schlecht - Bericht folgt )

gruß hjo

Kommentar

Werbeverkaufsveranstaltung

Zitat von Plauenboy Beitrag anzeigen
                        Also ich gehe am liebsten zu plauen-hof modelle ist euch bestimmt auch bekannt. 3 mädels jede woche in hof und plauen und bei wohnung schiffer ist es meiner meinung nach immer sehr exclusiv,sauber,freundlich und die preise sind immmmer die selben. ich persönlich wurde unter der adresse nie entäucht. aber jeder macht so seine erfahrungen
                        ps. nach dem verkehr jeglicher art gibts auch immer ne masage ohne das man blöd nachfragen muss. ^^
                        @plauenboy: das ist mir doch etwas viel Werbeverkaufsveranstaltung!

In dem Thread geht es um Candy, Werbung für die Heubner 30 zu machen, ist fehl am Platz.

Ich habe in der Heubner 30 (z.B. Kim) oder auch in der Heubner 49 (z.B. Anja) schon gute Erfahrungen gemacht, aber auch schon Erlebnisse gehabt, die nicht so berauschend waren.

Kommentar

Lädt...
                        X