Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa bei Mira in Dresden

Hallo,

hier ein Bericht zu Alexa im Hause bei Mira in Dresden.

Mein Besuch bei ihr liegt schon ein paar Tage zurück.
    Mira ist eine nette, lustige deutsche SDL. Ihre offene und lockere Art "überzeugte" mich die 80€ Nummer zu wählen. Dafür gab es 30 min mit GV, FO, 69er und ZK.
    Zu den Bildern: Das Alter sollte passen, vielleicht 1- 2 Kilo mehr auf dem Zähler. Aber sehr sexy!!!

Nachdem ich das Bad (alles sauber!) besucht hatte, begannen wir im Zimmer mit einer wilden
    Knutscherei unseren Liebesakt.
    Im Bett fragte mich dann Alexa, was sie alles mit mir machen solle... Ich: ALLES und das was dir Spaß macht...
    Spaß scheint Alexa FO zu machen, denn sie beschäftigte sich sehr ausgiebig mit meinen steifen Diez. Und nicht nur mit ihm, sonder auch meine Eier kamen dabei nicht zu kurz. Zwischendurch glitt ihre Zunge noch tiefer und verwöhnte oral meinen Damm.
    Wir wechselten in die 69er. Auch hier zeigte Alexa ihr Ausdauervermögen. Ich revanchierte mich und verwöhnte ihren deutlich sicht- und spürbaren Kitzler mit meiner Zunge.

Müsste ich das FO bewerten, gäbe es eine gut bis sehr gut. Alexa ist sehr zährtlich beim Einsatz von Mund und Zunge. Manche würden vielleicht sagen: zu zaghaft, ich habe öfters vor Erregung gezuckt, so wie wenn erogene Punkte am Körper stimuliert werden, aber diess an meinem besten Stück!!! Und wie schon geschrieben, die Ausdauer!!!

Der Akt. Alexa fragte wie ich es gerne machen würde. 3-Stellungskampf, meine Antwort.
    Geschafft haben wir es nicht mehr. Dazu war die kleine Kanone vom FO zu sehr geladen.
    Also, nach der Missio mit vielen intensiven ZK und tollen Mitgehen beim Stoßen, folgte die
    Doggy. Übrigens ihre Lieblingsstellung. Alexa mag es wenn sie richtig gestoßen wird. Und das hat sie mir bewiesen! Bei der wilden Rammelei schaute ich immer mal, ob die Gummimütze diesem auch Stand hielt. Sie hat gehalten....!!!

Im Anschluss noch einen längeren, angenehmen AST.
    Das dieses alles nicht in der bezahlten halben Stunde zu schaffen ist, könnt ihr euch ja denken...

...aber nicht nur deshalb gibt es von mir eine klare Empfehlung!!!

PS. Beinahe hab ich es vergessen. Als ich vom 2. Badbesuch zurückkam und das Blut wieder im Kopf war, war Alexa dabei das Bett frisch zu beziehen. Sollte eigentlich immer und überall so sein...

Gruß Diezmann

Servus dietzi,
    danke für deinen klasse Bericht

gruß hjo

Grün geht im moment leider nicht deshalb von hier aus

Grüüüün

Kommentar

Lädt...
    X