Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Aalyah - ...oder wo die Uhren anders gehen - ST: schlecht

Aus den Chroniken des edlen Sic, auf Grund ...

Nee, den bekommt sie nicht - keinen Eintrag in die Chroniken... und zwar deshalb:

Nach einer Begrüßung die mit einem Lächeln erfolgte (leider - sonst wär ich hier ja umgekehrt ) begab ich mich via Dusche ins Zimmer. Streicheln... nicht geplant wie es scheint... französisch... hm, ist sie schon dabei? Dank der Natur (zum Glück auch noch nicht ZU alt) ist wenigstens auf die Lanze Verlass (ich kann nicht ganz ab von der Schreibweise...) und sie scheint auch das Lecken zu genießen und legt irgendwann auch selbst Hand an (DAS hätte ich verhindern sollen )
    Denn anscheinend hat sie nach 20 Minuten ihren Spaß gehabt und beschließt, das es schon 35 der kleinen Zeiteinheiten waren. Auf mein ungläubiges Nachfragen verließen sie wohl auch noch ihre wenigen Deutschkenntnisse...

Sollte sie jemand aufsuchen wollen - nehmt ihre Hand von ihr weg - vielleicht verzögert das euren Rauswurf ...
    Meinem Nachfolger wollte ich noch einen guten Rat mitgeben (es schellte die Klingel) aber er war zu weit weg - allerdings sah ich ihn dann später an einer anderen (bekannten) Ecke - also war er wohl schlauer als ich

Noch ein paar Angaben für die Datenfüchse: Den Anzeigentext kann man vergessen (leider auch nix von wegen spanischem Temperament), die Bilder sind von ihr und kommen hin (vielleicht sogar natürlicher), leider ist sie in natura mehr geschminkt gewesen, alles natur, 50/30 - 100/60 - +30AV
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (04.03.2014), Taschentuch (03.03.2014)

sic transit gloria meretricis

Schade drum

aber mal wieder grün für den Bericht (wenn nix ankommt, klemmts gerade)

Kommentar

Die Adresse sagt doch eigentlich schon alles...

Kommentar

Da versucht jemand mit neuer Identität sein Spiel weiter zu treiben

vielen Dank für den Bericht, z.Z. ist sie in Dessau, die Bilder kamen mir auch bekannt vor.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (03.03.2014)

Bin ich nachtragend? In dem Fall - ja.

Bei der Planung einer Thüringen-Route über die zur damaligen Anzeige gehörenden Bilder gestolpert:

**blockierter Link**

Die Telefonnummer und der Name sind andere und wenn die 21 stimmen... hm, war sie (gerade so) schon volljährig damals.
          sic transit gloria mundi

Kommentar

Lädt...
          X