Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmanuelle in Dresden

Hallo an Euch.

Heute ein Bericht zu Emmanuelle. Sie inseriert leider nicht bei Ladies sondern z Zt nur hier.
    In der lolalen Presse inseriert sie auch unter Emma.

Ich vereinbarte per Telefon einen Termin mit (war eigentl. schon am Ende ihrer Arbeitszeit). Trotz, das ich Neukunde war, klappte es super! Danke.
    Ihre Arbeitsstätte, Wohnung und Bad sehr sauber und das Liebeszimmer schön eingerichtet.
    Kaum in diesem angekommen, gab es als Begrüßung schon die ersten zärtlichen Küsse.

Ich musste dann doch zur Preisverhandlung über gehen.
    Die Halbe kostet bei ihr 100€. Dafür sollte es all inkl. geben. Noch mal nachgefragt, FO, ZK, GV, AV, Dildospiele und Fisten. Ein volles Programm, da gab es nichts zu überlegen.
    Übrigens, das Geld wollte sie erst nach unserem Date haben!

Ich ging noch mal ins Bad. Emmanuelle erwartete mich schon nackt auf dem Bett, wo wir unsere Knutscherei fortsetzten. Richtig wie bei frisch Verliebten...
    Von den folgenden Körperküssen ging es zum FO über. Super, sehr gefühlvoll und auch intensiv! Nix wurde dabei vergessen. Ihre Zunge spielte abwechseln mit meinen Eiern und meiner Eichel. Auch mein Damm bekam ihre Zunge zu spüren. Ab und an sog sie meine Eier in ihren Mund hinein.
    In der 69er lief es ähnlich weiter, nur das ich mich hier mit Zunge und Fingern um ihre wohlschmeckende Muschi kümmern konnte. Ich weiß nicht wie viel Wollust ich Emma geben konnte, nur ihre Zuckungen und ihr gewachsener Kitzler bewiesen, dass es ihr nicht gleichgültig war...

Nun wollte ich ihr bereitliegendes Sexspielzeug testen. Ich wählte die Normalogröße und unter Einsatz von Gleitmittel verwöhnte ich ihre Schnecke. Ich hatte den Eindruck, das Emma auf solche Spielchen steht. Ja, noch mehr möchte.
    Und ich versuchte mich, so wie abgesprochen, mit Fisten. Wahnsinn was da möglich ist und wie diese Frau da mit geht!!! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich in diesen Unterleib meine komplette Hand einführen kann. Eigentlich ist diese sexuelle Praktik nicht dass was ich nun unbedingt brauche, aber es war eine total neue Erfahrung. Und glaubt mir, ich hatte und habe immer noch den Eindruck, dass Emma auf so etwas steht!! Im nach hinein sagte sie mir auch, dass da noch mehr geht...Ich möchte es nicht ausprobieren (könnte da was kaputt gehen???)

"Irgendwann" gabs dann noch Sex. Bei dem Vorspiel, ja beinahe unwichtig. Dazu muss ich sagen, auch wenn in ihren Unterleib vorher meine Hand war, gab es noch genug Grip für meinen Ständer!! Im Hinterkopf war ja noch der AV, aber ich konnte mich absolut nicht mehr zurückhalten. Also den Erben freien Lauf gelassen. Auch Emma zuckte nach meinem Abspritzen "verdächtig" nach. Und so blieb ich und genoss dieses noch einige Minuten, denn die Lust zum küssen war noch da...schön.

Bein AST lag Emma neben mir. Wir streichelten uns und redeten viel (auch über vieles was nicht in die Öffentlichkeit gehört). Als ich mit ihr gemeinsam ihre Wohnung verließ war mehr als ne Stunde vergangen.

Fazit: Auch wenn Emma keine 30 mehr ist und das Leben seine Spuren gezeichnet hat, leistet sie einen Super- Service. Preis/Leistung einfach Klasse!!!
    Wer nicht auf fisten steht, kann bei ihr auch "nur" einen super - geilen Gf6 bekommen.

Gruß Diezmann
    (der bereits einige P6 Erlebnisse in Dresden hatte, aber dieses Date war eine Extra-Klasse)
    Zuletzt geändert von diezmann; 28.10.2012, 00:18.

Gut dem Dinge

Kommentar

Hey dieze,
      danke für deinen Bericht

super gut

gruß hjo

Kommentar

Emmanuelle

Zitat von hjo Beitrag anzeigen
        Hey dieze,
        danke für deinen Bericht

super gut
        Ich schließe mich gerne an
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X