Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Vivien - die heiße Vivien

Aus den Chroniken des edlen Sic, auf Grund seiner vielen Reisen auch der Ritter Transit genannt, Band 12, Episode 27:

Turnier… Turnier in Plauen… Die Worte des Ausrufers erreichten auch das Ohr des Sic und die Ankündigungen, die ihm unter die Augen gerieten, erweckten sein Interesse. Flugs ließ er sein Roß satteln um die Maid, welche ihm gefiel, aufzusuchen.

Sogleich nachdem er in der tristen Gegend ein Versteck für sein Roß gefunden besuchte Transit die Schöne, die aus dem Süden stammen sollte… ihr Temperament ließ ihn später auf jeden Fall an Hitze denken. Zufrieden mit dem Pinselschwinger, der das Bild der Maid eingefangen (und den Göttern sei gedankt KEIN übertreibender Schmeichler und Weichzeichner war) folgte der Sic dem Willkommen…

Folgend einer Zahlung von 50 Geldstücken Startgeld für ein halbe Stunde turnieren genoß Sic zuvorderst Güsse warmen Wassers. Solcherart erfrischt widmete er sich lustvoll dem Austausch von Zärtlichkeiten mit der Liebreizenden, die sich schier auf seinen Körper warf um ihn mit Küssen zu bedecken. Als sie seine Lanze erblickte zeigte sich die Waffennärrin in ihr, denn sie stürzte sich darauf als ob es kein Morgen gäbe und doch… doch zeigte sie so viel Gefühl und Zärtlichkeit das es eine Lust war sie dabei zu beobachten und letztendlich die angebotenen Früchte(*) ebenfalls genießen zu können…

In wildem Ritt wurde die Lanze erprobt… sie hielt der Belastung stand, doch in der Sorge, die Holde könne sich zu viel zumuten, gar sich auf dem Schafte aufspießen begab der edle Sic sich stützend hinter sie. Das Schwert in der Scheide, sie fest in den Armen haltend quittierte sie so viel Rücksicht mit wohligem Stöhnen.

Sich in Streicheleien im Gespräch ergebend erholten sich beide noch für geraume Weile von den Anstrengungen der verschiedenen Manöver und tief befriedigt und in Erinnerung an die nette Gesellschaft und das gelungene Ende des Wettspieles zog Sic Transit von dannen, gewiß, daß er mit der Dame jederzeit ein weiteres Turnier bestreiten würde…

(*)Anmerkung des Chronisten: Die genaue Art der Frucht ist nicht überliefert, aber aus dem gemurmelten Bemerkungen des Sic und der Tatsache, daß die holde Maid aus Italien stammen solle ist davon auszugehen, daß es Feige gab…
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.04.2013, 18:42. Grund: Inserat aktualisiert.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2385 (25.03.2013)

Auch hierfür Dank dem
    Recken auf der Decken

Kommentar

Reueloser Wiederholungstäter in Zwickau

Auf den Abend zurückblickend beglückwünsche ich mich eben für meine heutige Entscheidung und belohne mich mit zum Tagesausklang mit einer weiteren Leckerei, einem Lagavulin (falls es interessiert – den fast volljährigen :).

Sitze ich doch nachmittags sexsüchtig so in Plauener Nähe, gezwungenermaßen beruflich temporär von meinem derzeitigen Verhältnis schon eine Woche getrennt. Gedanklich beschließe ich ihren Vorschlag (such dir was Schönes und denk an mich) wenigstens zum großen Teil aktiv umzusetzen, bereit, später auch den Rückstand reuevoll im Geiste aufzuarbeiten.

Wohlgefällig ruht mein Auge auf den Bildnissen der holden Schönen, die der Herold… na gut, da es stilmäßig einige nicht lesen wollen (und andere nicht können) heute außnahmsweise weiter in zeitgemäßer Prosa – also ich betrachte die Offerten im Vogtland freudigen Auges, sex, äh, sechs bis sieben nette Anblicke – die eine mit dem biblischen Namen könnte mir schon gefallen… Aber da ist das „unbekannt“-Problem das mich doch noch aufs westsächsische Industriestädtchen blicken lässt – und diese Eine, diese Kl... Große – die kenne ich ja.

Figürlich jetzt nicht unbedingt mein Typ (erinnerte sie mich damals jedoch aufgrund der Bilder und Frisur an eine verflossene Jugendsünde) gedachte ich doch voller Genuß an ihren fast überfallartigen „Übergriff“ auf IHN… neinnein, „ER“ gehört zu mir :D
      Und mit dem Sprichwort vom Spatz und der Taube im Kopfe (nicht in Bezug auf Qualität – eher auf die Körperformen :) nahm ich den weiteren Weg in Kauf und bereute es nicht.

Noch genau wissend das Englisch die Wahl der Stunde ist begrüßte ich Vivien gleich mit einem freudigen „Hi, how are you?“ um anschließend mächtig im Selbstwertgefühl bestätigt zu werden – erinnert sie sich doch an mich und weiß in der Folge sogar noch Details unsres Gesprächs damals in Plauen. Vor dem Mauerfall hätte ich sofort die Kragenecke ihrer Bluse kontrolliert, so beschränke ich mich auf wohlwollend aufgenommene Komplimente.

Diese Eröffnung bietet natürlich eine wunderbare Möglichkeit für Smalltalk (immer gut!) in den ich meine Wünsche einfließen lasse. Das Loch von einem Haus in dem die Bäder wohl hochkant eingebaut wurden sorgt für weitere (bittersüße) Heiterkeit… in Plauen behauptete der Vermieter, er habe ein schönes Haus in Zwickau (bloody liar)… mag sein, die Flur 15 ist es jedenfalls nicht.

Geschätzte fünfunddreißig Liter Wasser und eine Handvoll Duschbad später genieße ich jedenfalls die gut riechende Vivien, die sich sichtlich der zärtlichen Berührungen erfreut die ich ihr zukommen lasse. Fortgeschrittenen abends hätte ich ihr neben einer gewissen Müdigkeit auch Ruhe zugestanden, aber zur Freude meiner Erinnerungen (und mir) stürzte sie sich doch nach wenigen Minuten wieder regelrecht auf mich (und IHN :) – und das mit Ausdauer und Abwechslung in ordentlicher Handreichweite und mit einer gewissen, zunehmenden Gier.

Solcherart verwöhnt habe ich mich natürlich nicht lumpen und meine Zunge vollenden lassen, was meine Finger begonnen… ich liebe einfach dieses Zucken der weiblichen Hüften. Mehrere französische Briefe (ich finde es verliert mit der Übersetzung) und verschlungene Stellungen später zuckte auch ich (auch dieses Zucken liebe ich :).

Mir meiner langen Einleitung wohl bewusst lege ich zumindest noch ein Resümee (neudt. Fazit) bei: Ich halte Vivien für eine gute Wahl und das „heiße“ im Text hat sich mir nun wiederholt bestätigt. Fand ich sie doch nicht nur heiß sondern stellenweise schon ein wenig versaut. Den erneuten Besuch habe ich keinesfalls bereut und eine Wiederholung ist jederzeit drin.

Infos? Bilder passen (dürres Mädel :), Sprache Englisch (und Italienisch), Preis siehe oben (ab 50€/30), ZK (Zentralkomitee?) kann ich keine Aussage treffen, spanisch halte ich für nahezu unmöglich, den Rest fragt bitte selber nach und wozu sie ja nun nix kann: das Haus wurde schon genug kritisiert (übrigens konnte ich jetzt auch die Flutlichtbeleuchtung des benachbarten Betriebs genießen).

Slainte mhath und auf einen schönen Abend.
      sic transit gloria mundi

Kommentar

Gast15408 (10.03.2013), Gast15447 (06.03.2013), olif (06.03.2013), Gast2290 (06.03.2013)

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Gedanklich beschließe ich ihren Vorschlag (such dir was Schönes und denk an mich) wenigstens zum großen Teil aktiv umzusetzen
        Sie hatte es aber schon anders gemeint, oder?...

Vor dem Mauerfall hätte ich sofort die Kragenecke ihrer Bluse kontrolliert
        ...

Kommentar

Zischhhhh

Ob wohl die edle Maid
          auch heftig mit der Peitsche knallt??

( siehe Bild 3 )

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Peitsche

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Ob wohl die edle Maid

( siehe Bild 3 )

der Gentleman
            Kenne diese Seite von Dir noch gar nicht..

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
              Kenne diese Seite von Dir noch gar nicht..
              stimmt, dass Dichten ist nicht meine Stärke

der Gentleman

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Wobei die Ansätze vielversprechend sind.

Gruß
                Michie

Kommentar

War schon alles ok. er hatte nur ein Wort vergessen...
                  Ob wohl die edle Maid eiskalt

Kommentar

Schwing die Peitsche Baby

stimmt, dass Dichten ist nicht meine Stärke

der Gentleman
                    Nicht das Dichten lieber Gentleman sondern das Du dich gerne auspeitschen lässt..wusste ich noch gar nicht..machst Du das bei Dir im Keller oder wo gehen da die Sessions ab..?

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                      Nicht das Dichten lieber Gentleman sondern das Du dich gerne auspeitschen lässt..wusste ich noch gar nicht..machst Du das bei Dir im Keller oder wo gehen da die Sessions ab..?
                      Ich lasse es Knallen

Kommentar

es knallt..

Ich lasse es Knallen
                        aha ok verstehe..und wo lässt Du es knallen..

Kommentar

Sic Transit-ohje, wie recht du hast !!!

einem Lagavulin (falls es interessiert – den fast volljährigen :)
                          Der Name Lagavulin (sprich: Lagga-wuulin) bedeutet so viel wie „die Mulde, in der die Mühle steht“.
                          Ich muss zugeben, dass ich nach deiner Einteilung wohl nicht zu den volljährigen gehöre- hätte es nicht gewußt

Lagavulin ist eine Whiskybrennerei in Lagavulin auf der schottischen Hebrideninsel Islay. Die Brennerei gehört zum Spirituosenkonzern Diageo (ehemals United Distillers). Der Whisky wird als Teil der Classic Malts Serie des Konzerns vermarktet.

Kommentar

Sic Transit

1. ...Figürlich jetzt nicht unbedingt mein Typ
                            2. ...(erinnerte sie mich damals jedoch aufgrund der Bilder und Frisur an eine verflossene Jugendsünde)
                            3. ...gedachte ich doch voller Genuß an ihren fast überfallartigen „Übergriff“ auf IHN…

4. Noch genau wissend das Englisch die Wahl der Stunde
                            5. ...Vor dem Mauerfall hätte ich sofort die Kragenecke ihrer Bluse kontrolliert,
                            6. ...Diese Eröffnung bietet natürlich eine wunderbare Möglichkeit für Smalltalk (immer gut!) in den ich meine Wünsche einfließen lasse.
                            7. ... aber zur Freude meiner Erinnerungen (und mir) stürzte sie sich doch nach wenigen Minuten wieder regelrecht auf mich (und IHN :) – und das mit Ausdauer und Abwechslung in ordentlicher Handreichweite und mit einer gewissen, zunehmenden Gier.

8....Solcherart verwöhnt habe ich mich natürlich nicht lumpen und meine Zunge vollenden lassen, was meine Finger begonnen… ich liebe einfach dieses Zucken der weiblichen Hüften.

9. ...Fand ich sie doch nicht nur heiß sondern stellenweise schon ein wenig versaut.
                            10. Den ......Besuch habe ich keinesfalls bereut und eine Wiederholung ist jederzeit drin.
                            11.ZK (Zentralkomitee?) kann ich keine Aussage treffen, spanisch halte ich für nahezu unmöglich, den Rest fragt bitte selber nach und
                            zu 1. meiner auch nicht, aber da war ja deine Empfehlung!!!
                            zu 2. eine solche Erinnerung hatte ich nicht, aber mir reichte deine
                            zu 3. jetzt weis ich was du meinst 10++
                            zu 4. leider , denn meine war es nicht, englisch kann sie wirklich gut , italenisch ????, fraglich 6-
                            zu 5. .... der ist wirklich gut, sic. " ...bitte folgen sie mir unauffällig!!!"
                            zu 6. meine Wünsche konnte sie trotz gewisser Sprachbarrieren sehr gut verstehen
                            zu 7. beim dem draufstürtzen hat sie echt was drauf 10++
                            und die Gier ist irgendwie stellenweise" schööön unheimlich"
                            zu 8. hab jetzt lang überlegt!!!!!!!!! .......... kann es einfach nicht besser als sic beschreiben,einfach
                            unbezucklich !!!
                            zu 9. ...die kann ich nur zu 358 % unterstreichen, so was ist mir noch nicht vorgekommen. Hab selten, nein
                            noch nie so ein "offenherziges Geschöpf gehabt 10+++++
                            zu 10. Zustimmung Zustimmung
                            zu 11. ZK -absolutes Zentralkomitee macht sie innig , Spanisch-ich auch nicht...10+
                            FO mit Aufn.. ist von wenigen zu toppen. 10+++
                            Tosender Beifall an Sic für den Tip !!!!!!!!!!!! Danke

Kommentar

Spezialist of Tongue (26.10.2017)

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                              Tosender Beifall an Sic für den Tip !!!!!!!!!!!! Danke
                              Na aber gern geschehen - freut mich das du so jubeln konntest
                              sic transit gloria mundi

Kommentar

Lädt...
                              X