Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Nori in Plauen Hieß sie Melina

Hallo Gemeinde,
    hatte mich letzte Woche entschlosse, wie ab und zu, mal nicht zur Stammadresse zugehen und mich von diesen leider nur wenige Fotos inspirieren zu lassen. Warum kann ich gar nicht mal sagen. Irgendwie schien Sie mir etwas zu haben. Auch am Telefon, kam sie sehr sympatisch und gar nicht abgespult und primitiv rüber.
    Ich muss sagen ich war nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.
    Angefragter Serviche 1/2 Std. FT mit A. ZK, GV, 69 usw. Mit Küssen nahm Sie 80 ohne 70. Hörte sich sehr gut an, oder ??
    Hab aber desöfteren eine Reinfall in der Preislage mit gewünschten Service erlebt. Also dachte ich, wolln wir mal sehen.
    Es öffnete ein sehr zurückhaltendes, junges, gut aussehendes Mädchen, was mich zunächst überraschte, da Sie aus Ungarn war und oft mit dem Gegenteil bei Mädels aus Ungarn geworben wird.(Oft auch mit der totalen und abgeklärten Abzocke-sind zumindest meine Erfahrung)
    Sie war ausgesprochen zärtlich, küsste sehr innig.
    Beim Leck. ging sie sehr schön mit, stöhnte nur leicht, schien ihr aber nicht unangenehm zu sein. Fingern erlaubte sie sehr diskret nicht.
    Ab in die Missio und da bat sie mich überhaupt nicht überheblich und sehr nett, ich sollte ihr nicht zu weh tun, warum auch immer. (Vielleicht hat sie schlechte Erfahrung gemacht) Aber dies hatte ich ohnehin nicht vor, im Gegenteil. Einen Augenblick stutze ich zwar und war überrascht., weil ich schon zu viel erpruppte unschöne Szenen mitgemacht habe. Aber auf eine so zurückhaltende und sensible Art machte mir es noch keine der Damen klar, wenn sie etws nicht wollte.
    Deshalb ging es nach Ihrer vermeindlichen "Verwöhnung"auch gleich noch in die Doggi. Sie ist wunderschön eng gebaut und brachte mich dannach zu all mein ersehnten Himmelswünschen, genau so, wie ich es liebe , schön langsam und voller Genuß und mit sehr zärtlicher Zunge.
    Nach sehr sinnlichen streicheln, gab es noch etwas Small Talk und ich werde Sie in schöner Erinnerung behalten.
    Fazit: das Preis- Leistungsverhältniss ist super.
    Von meiner internen 1-10 Skala liegt sie bei acht, aber nur weil ich verwöhnt bin.
    Und Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 95%. Und dies auch nur, wenn Lilly, Julietta, Margo oder Valeria in der Nähe wären, würde ich diese vorziehen.
    Viel Glück in Chemnitz und Daumen drücken für deine Träume in Ungarn und Küsschen an Melina oder Nori oder wie sie auch immer heißt.
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 15.10.2012, 18:57.

Und dies auch nur, wenn Lilly, Julietta, Margo oder Valeria in der Nähe wären, würde ich diese vorziehen.
    Aha!! Schreib doch mal was dazu. Vor allem die Margo würde mich brennend interessieren. Vielleicht weist du auch wann sie wieder auftaucht.

VG olif

Kommentar

Margo, der Hammer

Hallo Olif
      Nur bei dem Gedanken schwebe ich im 7. Orgasmushimmel von Margo.
      Absoluter Insitertip, aber schon sehr stark nachgefragt.
      Schau mal unter http://www.modelle-plauen.de/. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, allerdings weis ich nicht, wann sie wieder vor Ort ist. Wenn du nen guten Draht zur Chefin in der Heubner hast, ruf an und fragt. Die ist nett.
      Im Moment hab ich weniger Zeit , versprech dir aber Bericht nach den nächsten Dates.
      MfG Baltik-Fan

Kommentar

Scholli

Was hällst de denn davon als Alternative zu Luder Lucy ????????????????
        Gruß Baltik

Kommentar

Scholli
          Was hällst de denn davon als Alternative zu Luder Lucy ????????????????
          Gruß Baltik
          Baltik Fan :-Mit dir müssen wir mal noch einen kleinen Lehrgang zur Benutzung des Forums machen.

VG olif

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast15408 (18.02.2013)

Zitat von olif Beitrag anzeigen
            Baltik Fan :-Mit dir müssen wir mal noch einen kleinen Lehrgang zur Benutzung des Forums machen.

VG olif
            Er verwechselt heute nur die Entsprechenden Frauen den richtigen Threads zuzuordnen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Lädt...
            X