Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Nikita in der S*X

    So nun war ich nach langer Zeit mal wieder unterwegs.Diesmal hat es mich nach Leipzig verschlagen in die Mühligstrasse wo Lenka und Nikita vor Ort waren.Ursprünglich wollte ich zu Lenka war dann aber bei Nikita.
    Parkplätze in der Strasse waren genug vorhanden,lag warscheinlich auch mit daran das ich um 11 Uhr vor Ort war.
    Ich wurde freundlich von der Empfangsdame begrüßt und verneinte die Frage ob ich einen Termin hätte.Ich wurde in ein Zimmer begleitet wo ich ein Getränk angeboten bekam.Dann kamen die Mädels zuerst Lenka und dann Nikita und stellten sich vor.Bilder entsprechen bei beiden der Realität wobei Lenka zzT dunkle Haare und sehr gebräunt einfach ein Zacken schärfer ausschaut.Doch leider hatte Lenka einen Termin und so nahm ich Nikita .Preise liegen vor Ort aus,ich wählte 70 Euronen die halbe Stunde mit FO,69 und Verkehr.
    Nikita nahm dann eine Waschung vor,dann ging es auf´s Bett.Sie fing an ziemlich zärtlich und tief zu blasen ,auch die Juwelen wurden mit bearbeitet....spitze,nach kurzer Zeit wollte ich sie lecken und sagte das ihr.Sie meinte sie mag kein Beisen und stakes Saugen da unten. Ich beruhigte und versprach zärtlich zu sein.Sie drehte sich um und ich sah eine schöne,kleine rasierte... vor mir....lecker.Finger reinstecken mag sie auch nicht...gut aktzeptiert.Wieder ein schönes französisch und ich musste mich schon zusammenreißen.Sie machte dann so nach 10 min Gummi drauf und ich wollte sie reiten sehen.Es dauerte nicht lange da verlor ich die Nerven.naja
    Sie fragte ob ich eine Massage wolle -ich sagte nicht nein.Die Massage war recht gut nicht zu sanft und vom Kopfnbis Fuss.
    In der ganzen Zeit klingelte es öfters an der Tür für Freitag und mittags war schon ganz schön aber zum Glück übernimmt die Empfangsdame das alles.Zur Wohnung habe ich bis jetzt nichts besseres gesehen,alles sehr sauber ,Bad auf neusten Stand,Handücher da und Verrichtungszimmer nicht zu stark abgedunkelt.

    persönliches Fazit: 1A FO,hübsches Mädel,spricht gut Deutsch,gute Massage ,gern wieder
Lädt...
X