Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Nong Poi, graziles Siamkätzchen

    Hallo Foren-Freunde!

    Als Anhalter schreibe ich heute zum ersten Mal im Forum Sachsen.

    Meine Schwäche für asiatische Teenys führte mich heute nach Leipzig.
    Nong Poi hatte es mir schon seit ein paar Tagen angetan.
    Gegen 15:20 Uhr bei ihr angerufen... hübsche, junge Stimme an der Strippe!
    Meine Frage nach ZK ... Antwort: "Ein bisschen!" ... Schlussfolgerung - also nicht!
    OV? ... Antwort: "Ab 80,-€." ... also - okay! Verabredete in einer Stunde bei ihr zu sein.

    16:10 Uhr bei Asia Lady geläutet, Treppe erklommen ... und als die Tür öffnete stand Nong Poi in ihrer vollen Schönheit vor mir.
    Die Bilder sind nicht nur echt. Die Bilder erscheinen mir topp aktuell!

    Sie geleitete mich ins verdunkelte Verrichtungszimmer. ZK und OV? "Ab 80,-€!" Ich buchte 45 Minuten für'n Hunny.
    Das Zimmer ist zwar nicht "extrem schmuddelig", aber auch nicht "extrem sauber"- u.a. lag ein ausgepackter Gummi auf dem Boden.
    Sie zeigte mir das Bad zum Abduschen, welches ich allein aufsuchen musste.

    Als ich nach kurzer Zeit wieder zurück war, saß Nong Poi bereits entblättert auf dem Bett.
    Ich begab mich zu ihr... ein paar zärtliche Berührungen... Sie fragte, ob ich auch eine Massage wünsche. "Wenn wir nachher noch Zeit haben gern".
    Ich glaube sie hätte gern massiert. Doch ohne weitere Verzögerungen legten sich ihre zarten Lippen um meinen besten Freund.
    Wow... ... ... ... ... ... ... und nach höchstens 20 Sekunden ihre Frage: "Ficken?"
    Ich verneinte und sagte sie solle weiter machen! Dachte, dass das heute nichts wird! Tolle Optik, aber Service?

    Doch glücklicherweise wurde ich überrascht. Sie blies fortwährend zwar recht stupide, aber sehr angaschiert und ausdauernd.
    Nach 10 Minuten entschuldigte sich die Thai... und flüchtete zur Toilette!?
    Aber das Kätzchen war nach kurzer Zeit wieder da ... und mein bereits leicht erschlaffter Adonis wieder in ihrem Mündchen.
    Jetzt wechselte Nong Poi gelegentlich vom Blasen zum Handbetrieb... dass war für mich okay.
    Ihr oralen Künste sind allenfalls durchschnittlich... aber ihre Ausdauer erfreute mich!
    Zwischendurch ihre Bitte: "Aber nicht spritzen!" Was ich ihr versicherte. Und ich erfreute mich weiterhin an ihrem Lippenbekenntnis.
    Meine Hände streichten zeitweise über ihre Haut, ihren Tennytitten und durch ihr Haar. Ich hielt ihr süsses Köpfchen... und steuerte das Tempo.
    Nach einer knappen halben Stunde ließ ich die Lotusblume Gummieren und Aufsitzen.
    Naja... auch das höchst durchschnittlich. Ich musste ihre Hände erst beiderseits meines Körpers positionieren, um ihren Anblick entsprechend genießen und ihren Körper erkunden zu können.
    Wenig später fügte sich dieser Südseeengel in die Missionarsstellung. Wirklich mit geht Nong Poi nicht. Sie versucht Blickkontakt zu vermeiden.
    Man(n) kann sich aber ihrer Schönheit nicht erwähren. Ich küsste ihren Körper, ihre Titten und fickte sie einfach nur!
    Meine Versuche diesen Asia-Traum zu küssen, hatten nur bescheidenen Erfolg.

    Nach etwa 40 aktiven Minuten beendete die Natur das Liebesspiel.
    Nong Poi befreite mich von der Lümmeltüte und reichte mir Haushaltstücher.
    Auch das Angebot noch einmal zu Duschen, nahm ich notwendiger Weise wahr.

    Die Zeit für eine Massage hatte mir die Süsse "Weggeblasen!"

    Für Asia-Liebhaber, welche der Optickfick wichtig ist, eine Empfehlung. Ihre Altersangabe glaubhaft. Im Bett kann Nong Poi noch einige Lehrmeister vertragen.
    ... Sie ist ja noch hinreizend jung!

    Ich verließ dieses Siamkätzchen letztlich sehr zufrieden, wenngleich eine baldige Wiederholung unwahrscheinlich erscheint.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (29.07.2013)

    #2
    ich habe die Süße auch schon aufgesucht. Für die Stunde mit 150 € ging sie schön mit, lies sich intensiv fingern (wollte sie auch etwas härter) um dann auch etwas zu kommen. Ihre Mumu wäre schon etwas "abgehärtet", sie komme nicht in den penetrierenden Stellungen (nehme ich ihr auch ab). Man kann sie richtig heftig rannehmen, sie hat sich alle Mühe gegeben. OK, mit dem Küssen hat sie es nicht so, aber dafür kann man beidseitig französisch in jedem Tempo mit ihr und das nicht nur oberflächlich....
    Wenn es wieder mal passt, dann klopfe ich an ihre Tür und wir wiedeholen das noch mal so richtig, mal sehen ob es doch für einen feuchten Traum bei ihr reicht....

    Kommentar


      #3
      Schön mal einen Bericht aus Leipzig zu lesen, dein Bericht gefällt mir gut.

      Vielen Dank
      nhsp

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rexdriver (29.07.2013)
      Lädt...
      X