Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella & Roxy Rockat bei leipzigmodelle.de

    Heute hab ich mir ein so genanntes „Doppel-Fick-Date“ gegönnt, nach einem völlig unnötigen und langweiligen Seminar in Magdeburg, musste ich halt den Tag wohlwollend ausklingen lassen. Zwei Damen im Täubchen, jeweils zu einer halben Stunde für 70 € (GV, FO, ZK). Geplant waren Roxy Rockat und Olivia, als ich dort eintraf wurden mir die Damen vorgestellt. Roxy kannte ich ja bereits, Olivia hat Null Ähnlichkeit mit den Bildern (außer die roten Haare), bei Ella war die Ähnlichkeit erkennbarer, aber in natura sah sie um einiges besser aus, was mich daher kurzfristig umschwenken lies. Also Ella und Roxy, in eben dieser Reihenfolge. Hätte ich Ella nicht live gesehen, wäre ich wohl nie im Leben zu ihr (bzw. in ihr) gekommen. Manchmal sollte man bei den Fotos das vermeintlich „professionelle“ Hochglanz-Modelgetue weglassen, oder einfach einen besseren Fotografen engagieren.

    Ella:

    Die zweite Vorstellung lief dann inniger ab, mit Küsschen auf dem Mund. Los ging es mit kurzem Smalltalk und ersten Zungenküssen, viel Lippeneinsatz, aber leider auch etwas Zahneinsatz, die oftmals der ihrigen Zunge im Weg waren, etwas Nikotingeschmack war auch zu vernehmen. Dafür graulte und leckte sie meine Eier richtig gut, während des Küssens und anschließend auch während des Blasens. Dann gab es Körperküsse bei mir, ihr Kopf ging dabei immer näher in Richtung Totmacher Jr. Leider wischte sie dann mit dem (nicht gerade sanften) Handtuch meine erste Pimmelflüssigkeit ab, dies wiederholte sich dann, Auch in der 69er. Sie schluckt ja auch nicht, mag sein, dass sie das nicht so mag, da es nicht penetrant war und den ganzen Akt nicht zu sehr eingeschränkt hat, war es für mich aber noch okay.

    Dann wurde endlich gefickt. Im Stehen! Sie mit der Front an der Wand, (hochhackige inklusive) und ich von hinten, dabei ging sie gut mit, sowohl bewegungstechnisch als auch lautstärketechnisch. Es folgte der Wechsel in die Missi, dabei konnte ich ihre Silikontitten beobachten, wie sie parallel mit den Stößen mitwippten (sie stehen nicht wie eine 1! Sie hat bewusst die Titten etwas natürlich aussehen lassen, Brustwarzen sind groß, Nippel sehr hart – animieren daher zum saugen). Jawohl, die dicken Dinger waren der Grund, warum ich mich letztendlich auch für sie entschied, auf den Bildern im Netz war das überhaupt nicht ersichtlich (vielleicht eine B, in (un)echt dann tatsächlich eine D). Zum Abschluss kam ich in der Doggy, hier wurde sie dann ziemlich laut, ob gekünstelt oder nicht, who cares, gemerkt habe ich es jedenfalls nicht. Der Small Talk wurde mit Kuscheln verbunden, hab mich gut mit ihr verstanden, nachfragen zwecks Kommunikationsprobleme gab es nicht, da sie gut deutsch kann, hab sie aber auch sehr mit Fragen gelöchert, aber wieder, who cares. Dabei durfte ich ausgiebig an ihren dicken Hupen nuckeln und weitere unchristliche Dinge damit machen.

    Ella war gut bis sehr gut, ich kann die vielen positiven Meinungen verstehen, werde sie aber wohl nicht noch mal besuchen, als einmalige Erfahrung für mich jedenfalls sehr empfehlenswert.

    Roxy:

    Das mit dem „nicht wieder kommen“ habe ich ja auch bereits bei Roxy gesagt, aber heute war es nun schon das dritte Mal (soviel zu meiner Standhaftigkeit --> also jetzt nicht DIE Standhaftigkeit). Der Grund ist ganz einfach, ich fühle mich wohl bei ihr und sie gibt mir den gleichen Eindruck, es ist einfach die perfekte Sympathie zwischen uns. Roxy war heute etwas Knülle, aber gleichzeitig auch lasziv, fast schon etwas seltsam. Sie erzählte viel von sich, ich erzählte viel von mir, was über das typische „wie geht´s dir?“ hinausging.

    Los ging es mit Anblasen, ich im Stehen vor ihr, sie saß auf der Matratze. Blies gut, teilweise auch sehr tief. Später wurde sie dann aber etwas rabiater, was ich dann auch unterbinden musste, da Totmacher Jr. doch etwas empfindlich ist, daraufhin folgten mehrere Entschuldigungen und Küsse ihrerseits, was mich dann sogar leicht erröten lies. Zungenküsse waren mit denen von Ella vergleichbar (nur ohne Nikotin). Ficken dann in den typischen Stellungen: Missi (wobei sie dabei einen Spagat hinlegte, den Joachim Llambi wohl mit einer Rekordnote von 8,5 bewertet hätte – ergo Sex mit einer Ballerina), Doggy wie die Karnickel und anschließend Reiter, dabei war sie so energisch, dass man ihr anschließend sogar etwas Erschöpfung anmerken konnte. Zu Ende wurde dann geblasen, ich kam auf ihren Titten. Roxy ist ursprünglich aus dem Gewerbe und sie weiß was zu tun ist, um mich auch nach kurzer Zeit erneut zu melken (durch Küsse, Blicke, beißen, streicheln, lecken, hastenichtgesehen, …) ist halt so, wirkt aber zum Glück nicht zu professionell, wie bei Madame Helena Sweet. Aber warum erzähl ich das jetzt, gibt ja schon einen Bericht von mir über die gute Roxy…

    Da die halbe Stunde dann rum war, verlief die Verabschiedung sehr schnell, hab dann aber auch im Winkel gesehen, dass sie schon den nächsten Kunden hatte.

    Fazit

    Ich war zirka 1 ½ Stunden in der Wohnung, dabei entfielen jeweils 30 Minuten auf die beiden Damen und 30 Minuten auf die Warte-, Erholungs- und Duschzeit, sowie Small Talk mit der Hausdame Laurance (ich finde, sie macht das richtig gut). Außerdem wurde mir noch Eva aus Polen vorgestellt, sah sehr gut aus, aber die Begrüßung verlief sehr emotionslos, weshalb sich auch mein Interesse in Grenzen hielt. Beide Damen sind logischerweise empfehlenswert, jede hat in gewisser Hinsicht ihre Vor- und Nachteile, bzw. Gemeinsamkeiten. Verständlich, dass Beide den Dreibeinern auch die Köpfe verdrehen können. Aber hier jetzt Eine für die Allgemeinheit zu favorisieren, kann und will ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (07.04.2013)

    #2
    @tm666,

    Klasse Bericht und großes Kopfkino (lechz)

    zwei Sahneschnitten auf einen Streich sozusagen - respekt -

    gruß hjo
    Zuletzt geändert von hjo; 16.05.2012, 19:57.

    Kommentar


      #3
      Heisst jetzt EVA b. Täubchen

      Heisst jetzt EVA b. Täubchen

      Kommentar

      Lädt...
      X