Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolita bei Leipzigmodelle.de

Da mich die Lolita auf den Bildern doch sehr angesprochen hat, habe ich kurzfristig einen Termin im Täubchenweg vereinbart. Mittlerweile weiß die Hausdame Laurance was ich trinke - ohne ein Wort zu sagen, bekam ich ein Glas Sekt zur Begrüßung. Zuerst wurde mir Karina vorgestellt, ist sehr hübsch, aber bei den Bildern im Netz hat Herr Photoshop doch schon ein Stückel nachgeholfen, ich fand außerdem, dass sie etwas müde aussah - machte trotzdem einen sehr ansprechenden Eindruck. Anschließend kam Aylin, hier ist nun keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern im Netz, die echte Aylin war ein deutliches Stück hübscher, weil auch interessanter. Die Begrüßung fiel im Gegensatz zu Karina jedoch etwas unemotionaler aus. Und es kam Lolita, Figur und Frisur kann man 1:1 aus den Bildern entnehmen, nur beim Alter nehme ich die 25 nicht ab, 30 da wohl eher, sie begrüßte mich mit einem Lächeln.

Nach kurzem anduschen ging es auf die Matratze. Lolita machte von Anfang an einen netten und sympathischen Eindruck, ein lächeln war ihr nicht abzusprechen, was auch nicht gestellt wirkte. Wir begannen mit Zungenküssen, etwas zaghaft von ihr, sehr viel Zahneinsatz (siehe Bilder), die Zunge kam auch nicht so richtig raus - aber immer noch okay. Es folgte die 69er, diesmal ohne jeglichen Zahneinsatz. Ihre Muschi war nicht nur schön zu lecken, sie hat auch sehr fruchtig geschmeckt - Optik der Muschi war auch erste Sahne. Aber ich wollte sehen, wie sie mir einen anbläst, also hab ich sie zur Seite beordert, wo sie weiterblies. Hier kam dann das ein oder andere mal die Hand zum Einsatz, aber blieb alles noch im Rahmen (sie fragte außerdem, ob ich weniger Hand bevorzuge, was ich auch bejahte).

Dann gings zum GV. Zuerst Reiter, hier wirkte sie etwas unbeholfen, eher leichte (Vor-)Stöße von ihr, trotzdem sehr sanft - Lolita eben. Also ging es schnell in die Missi, begleitet von weiteren Zungenküssen und dem Lecken ihrer Brüste (ne gute B, optisch okay, aber in der Missi gingen die beiden Freunde richtig gut mit), sie beteiligte sich ebenfalls aktiv am Geschehen (ZK, Umarmungen). Irgendein zurückziehen ihrerseits konnte ich bis dato nicht vernehmen. Dann ging es in die wohl längste Doggy meines Lebens (also ca 10 Minuten). Da ich das Programm für 80 Euro (GV, FO, FT) genommen habe, also abspritzen im Mund, musste ich mich zügeln. Komischerweise ging sie hier besser mit als in der Reiterstellung. Irgendwann presste sie ihren prachtvollen Hinterleib in meinen Schwanz und die Doggy entwickelte sich zu einer Tiefseeexpedition, in der alle Ecken und Kanten erforscht wurden. Zur Info, ich fand sie nicht sooooo eng, wie auf der Seite formuliert. Nach jeder Position habe ich ihre Muschi ausgiebig geleckt, die, wie bereits gesagt, einfach nur Vorbildfunktion in ihrer Optik hat.

Dann ging es ans zu Ende Blasen. Und dies dauerte. Sie blies aber ziemlich gut und ohne Pause, auch hier, nicht so tief, aber sehr gefühlvoll, nebenbei graulte sie noch meine Eier bzw. die gesamte Lendengegend, auch das machte sie gut, weil sehr zärtlich. Ein Wechsel hatte sie ausnahmsweise abgelehnt (kann auch sein, dass die Kommunikation da doch etwas scheitert), ich wollte sie in den Mund ficken, wer weiß, vielleicht Angst vor Deep Throat, eine Kontrolle ihrerseits ist da ja schwer möglich. Sie bot aber an, mir im Stehen einen zu blasen oder sie im Knien vor mir, also Sie kniet auf dem Boden, letzteres Bejahte ich, einzig ihre Haare waren beim Blasen ständig im Weg. Gekommen bin ich dann vollständig in ihrem Mund, nach der Entladung (paar Tropfen waren noch drin), rannte sie schließlich ins Bad um meine Blindgänger zu entsorgen.

Der Talk war sehr lustig, sie lachte oftmals (einmal so laut, dass wohl die ganze Nachbarschaft geweckt wurde), machte viele Komplimente und ich fühlte mich ziemlich wohl mit ihr, etwas Schmusen war auch noch mit dabei und zahlreiche Küsse. Auf die Frage, was sie macht: sie studiert, auf die Frage was: Hundefriseur. Sollte jeder nun für sich 2+2 zusammenzählen können. Nur lustig, Hundefriseur mit so einer Frisur...NEIN, ich will nicht lästern, das hat die Gute nicht verdient. Ich Schwein! Im Anschluss wurde mir noch Viola vorgestellt, war aber nicht so mein Fall.

Als Fazit lässt sich sagen, dass ich schlimmeres erwartet habe. Lolita ist ein sehr nettes ungarisches Mädel, ihr deutsch ist okay (Kommunikation mit leichten Einschränkungen problemlos möglich), von der gesamten Performance wirkt es so, als ob sie noch etwas neu im Business ist (weil unerfahren), aber das ist jetzt alles jammern auf ziemlich hohem Niveau. Passend für Girlfriendsex, für diejenigen, die es sehr sanft mögen. Wer zu ihr geht, macht auf jeden Fall nichts falsch.

geiler Bericht und ne sahne Schnitte,

leider zu weit weg.

Einen grünen Wert

Gruß hjo

Kommentar

Lädt...
    X