Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Cherry - Ostermontagsfick

Am letzten Feiertag des Osterwochenendes habe ich Cherry mal einen Besuch abgestattet.
    Location ist ok; Zimmer war sauber und geräumig

Sie war mit noch einer Kollegin anwesend. Beide haben sich vorgestellt; ich habe Cherry gewählt.
    Sie spricht ziemlich gut deutsch.
    Größe passt (knappe 1,75m). Ich war ob der Anzeige wieder mal etwas zu sorglos. Sie erklärte mir: Küssen, schmusen... - halbe Stunde 70€ ; 1h 100€. Ich wählte die 70€ Nummer.

Ich habe Sie dann langsam entkleidet. Sie hat ihren body geil an mir gerieben. Ihre Titten sind wirklich ordentlich getunt und stehen ordentlich ab (ist was für fans) - Ich konnte Sie aber noch ordentlich massieren und kneten. Leider stellte sich dann raus das Sie keine ZK wollte - obwohl in der Anzeige vermerkt.

Ich habe Sie dann geschnappt und wir haben auf der couch weitergefummelt. Ich konnte Sie gut fingern, Sie wurde auch ordentlich feucht dabei. Dann ab auf's Bett. Ich habe Sie dann etwas oral bearbeitet und weitergefingert. Dann ließ ich Sie sofort gummieren und habe missio die Action gestartet. Sie hat gut mitgespielt (Beine auf Schultern usw.) und sich gut durchstoßen lassen. Danach das ganze noch in doggy (auch ein paar Klapse auf ihren Hintern waren ok) und dann die Sache abgeschlossen.
    Danach noch netter Smalltalk...
    Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich ihre franz. Dienste glatt übersprungen hab - deswegen kann ich keine Infos zum Gebläse liefern. Das klappt vielleicht beim nächsten Mal.

Fazit: Bis auf das die Anzeige nicht ganz dem Service entspricht, war ich zufrieden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

Schöner Bericht
    Danke dafür
    Warum hast du sie nicht lutschen lassen

Gruß boarderboy

Kommentar

@testficker,
      glückwunsch zu deinem Ostermontag...... ,
      danke für den positiven Bericht - prima -

Gruß hjo

Kommentar

Cherry - Update

Nachdem testficker auf Ihre Französischkenntnisse verzichtet hat, wollte ich mal sehen, was damit auf sich hat. Ich bin auf Verdacht hingefahren in die Lessingstraße. Cherry öffnete mir, führte mich ins Zimmer und verschwand damit sich die anderen Damen vorstellen konnte AIDA, eine schlanke, dunkelhaarige Ungarin und Diana, die etwas fülligere Chefin des "Hauses". Sie erklärte mir dann auch die Preise: 50€ für 25 Minuten (!) mit französisch ohne 70€. Als ich zögerte bot sie mir die Option 60€ für "nur französisch" aber mit Aufnahme an. Dafür entschied ich mich.

Ich wurde in ein 2. Zimmer geführt. Sogleich erschien Cherry. Sie ist aus Rumänien, wirkt in Natura noch schlanker als auf den Fotos. Aber wieso tun sich die Mädels, das mit dem Silikon an? Ich finde, ein natürlicher Busen ist schöner als 2 abstehende, pralle, halbe Fußbälle.

Nach kurzem Schmusen (ZK waren nicht ausgemacht und hab ich auch nicht probiert) und streicheln im Stehen gings aufs Bett. Erste Reaktionen unterhalb der Gürtellinie waren sichtbar. Cherry bläst gefühlvoll, ohne Zahneinsatz, nicht hektisch, genauso wie ich es mag. Wenn ich eine Pause brauchte, hielt sie kurz inne. Sie drehte sich auch so, dass ich ihre rasierte Muschi fingern konnte. Es kam wie es kommen mußte. Irgendwann - vielleicht nach 10 Minuten Gebläse - konnte ich nicht mehr zurückhalten.

Danch saubermachen, kurzes Kuscheln mit Smalltalk und liebevolle Verabschiedung.

Fazit: in Ergänzung zu testficker ist auch ihr Gebläse nicht zu verachten!

Kommentar

cherry

lieber heiner99, ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen!die Fotos in ihrer secard sind nicht geschönt ,sie sieht in natura noch besser aus! ich hatte auch schon öfter das vergnügen mit cherry und kann nichts nachteiliges über sie sagen. service ist immer gut,Zimmer immer sauber und sie hinterlässt immer einen sehr gepflegten Eindruck.ich möchte hier keine Werbung machen,aber wenn alle Frauen so wären,wären die Damen bald arbeitslos!!fazit kurz und knapp:jeder besuch lohnt sich,und ich kann für mich persönlich sagen,es ist wunderbar diese Frau kennengelernt zu haben! g dirty42

Kommentar

sie bietet auch Foto und Video an, was ist damit gemeint? beim gemeinsamen Agieren oder nur sie solo ??

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
              sie bietet auch Foto und Video an, was ist damit gemeint? beim gemeinsamen Agieren oder nur sie solo ??
              Ich habe Sie mal und nachgefragt
              Natürlich bietet sie das beim gemeinsamen vergnügen an Ob allein habe ich nicht gefragt, ich denke doch auch.
              Wenn Du noch fragen hast0157-34062936
              Sie gibt Dir auch bestimmt eine Auskunft

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

@sexboy,
                das ist Einsatz für die Allgemeinheit.

Dafür gibts von mir 1x
                1x
                und einen grünen hinterher.

Danke !!!

gruß hjo

Fragen gibts, Tssssss

Kommentar

Foto

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
                  Habe damals beides gemacht: Fotos Solo, Clip gemeinsam im Bad bei feuchtem Spielchen.
                  Siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Plauen-Cherry

Lange nichts mehr von ihr gehört oder gesehen

Kommentar

cerry

sie ist schon fast neun Monate wieder in Rumänien,wird den job wohl auch nicht mehr machen!

Kommentar

Lädt...
                    X