Ich war heute Abend mal wieder in Zwickau unterwegs und wollte unbedingt einen wegstecken aber irgendwie bin ich vom Pech verfolgt. In der Edmundstr.1 wollte ich zu Carmen die mir auf den Bildern mit ihrem zarten Äußeren sehr gefiel. Diese Carmen war dann aber nicht wiederzuerkennen und ich habe noch gute Augen, nun hab ich das Problem einfach die Wahrheit zu sagen wenn ich gefragt werde und obwohl ich mir das abgewöhnen wollte bringt es mich immer wieder in peinliche Situationen! Sie fragte mich ganz freundlich wo denn der Unterschied zwischen ihr und denn Bildern wäre, ich stammelte sie wäre ja nicht häßlich doch ihre Körpermaße sind viel weiter auseinander, ich hab ihr das mit den Händen verdeutlicht und sie wäre auch irgendwie Älter. Die Frage ob ich ihre Freundin Samira sehen möchte bejahte ich dann gern. Sie ließ mich in Ihrem Zimmer warten und kam dann zufällig Nackt herein, weil sie erst einen Kunden hatte und und und...
Ich kannte schon den Trick und der hat auch schon bei mir geklappt man sieht Sie und will Sie, diesmal aber nicht, ihre Frage nach dem warum. Beantwortete ich warheitsgemäß: ich möchte keine farbige Frau. Ich geb Euch mein Ehrenwort das hat nichts mit Rassismus zu tun, sonst zählt für mich nur der Mensch und nicht die Hautfarbe, ich war aber scharf auf hellrosa zarte Haut die ich an diesen Abend nicht fand. Sie begleitete mich mit den Worten nach draußen das sie lieber einen jungen sportlichen Mann hätte, komisch nur ich hab Sie garnicht danach gefragt!? Hoffe mein Bericht hat Euch nicht gelangweilt so ohne Abschuß
Euer Hotfucker
Ich kannte schon den Trick und der hat auch schon bei mir geklappt man sieht Sie und will Sie, diesmal aber nicht, ihre Frage nach dem warum. Beantwortete ich warheitsgemäß: ich möchte keine farbige Frau. Ich geb Euch mein Ehrenwort das hat nichts mit Rassismus zu tun, sonst zählt für mich nur der Mensch und nicht die Hautfarbe, ich war aber scharf auf hellrosa zarte Haut die ich an diesen Abend nicht fand. Sie begleitete mich mit den Worten nach draußen das sie lieber einen jungen sportlichen Mann hätte, komisch nur ich hab Sie garnicht danach gefragt!? Hoffe mein Bericht hat Euch nicht gelangweilt so ohne Abschuß
Euer Hotfucker
Kommentar