Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer in Zwickau

Hallo zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit interessierter Leser der Berichte bin, möchte ich nun auch meine Erfahrungen
    weitergeben.

Ich war gestern in Zwickau-Cainsdorf. Sie sieht wirklich so toll aus, wie auf den Bildern.
    20 min für 50 € ausgemacht. Naja, hätten ein paar Minuten mehr sein könne, aber bei dem Anblick habe ich nicht weiter diskutiert.

Wollte es eher gefühlvoll angehen, aber es setzte sofort eine Hektik ein, Kondom drüber und es ging los. Als ich darauf hinwies, dass man das doch auch etwas ruhiger angehen könnte, würde ich mit einer durchaus schrillen Stimme hingewiesen, dass ich doch zum f. hier bin oder was?

Dies unwirschen Kommentare gingen auch weiter. Als ich dann noch die Zeit nutzen wollte Ihren Körper zu streicheln und auf die Uhr schaute, wurde die Sache für beendet erklärt und ich wurde nach 14 min hinauskomplimentiert.

Es passiert sicherlich immer mal, dass Vorstellungen abweichen. Aber dieses Maß an Unhöflichkeit hat alle meine Vorstellungen übertroffen ...

Na dein Erlebnis klingt aber nicht so toll. Tut mir leid.
    Konntest du die zeit wenigstens nutzen um die zu "erleichtern"?

Zitat von kuners Beitrag anzeigen
    20 min für 50 € ausgemacht. Naja, hätten ein paar Minuten mehr sein könne, aber bei dem Anblick habe ich nicht weiter diskutiert.
    Preislich ist das aber okay. Wenn du mehr Zeit brauchst mußt du auch mehr investieren.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Leider nicht. Es fing ja toll an, aber wenn man mit unangenehmer tonhöhe und hektisch herumkommandiert wird, dann bin ich wohl zu empfindlich. Bei einem Stellungswechsel reichte es dann nicht mehr ...

Kommentar

schade dass der service nicht so "TOP" wie ihr aussehen ist.
        rein optisch m.E. ein leckerbissen

grüße
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke

Vielen Dank für Deinem Bericht, Du hast mir Geld und eine weitere Entäuschung in Cainsdorf erspart. Ich war schon die ganze Woche am überlegen sie zu besuchen und hab es zum Glück aufgeschoben. Ich würde mir eine Versicherung für solche Fälle wünschen! ;-)

Kommentar

Ja, eine VS wäre nicht schlecht ;-))
            Für mich war Jennifer eine ziemlich extreme Erfahrung wie sich das Benehmen ändert, wenn man sein Geld abgegeben hat und dann letztendlich ziemlich hilflos ist ...

Kommentar

Willkommen im Forum und
              danke für deine bestätigende Meinung, das die Dame wohl sehr kühl und unhöflich ist.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                danke für deine bestätigende Meinung, das die Dame wohl sehr kühl und unhöflich ist.
                Is aber nix neues

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Jennifer

Gruß boardy

Kommentar

Zu Jennifer will ich auch einen Bericht schreiben, da ich sie vor einiger Zeit auch einmal besucht hatte. Wie viele der Damen ist auch Jennifer scheinbar bundesweit unterwegs. In Hamburg hatte ich sie besucht.

Im Gegensatz zu anderen die hier über Jennifer berichten, kann ich nur Positives über sie sagen. Die Fotos entsprechen den Tatsachen. Sie ist aber bestimmt keine 20 mehr, sondern sicher einige Tage älter. Mit ihrer superschlanken Figur und den langen blonden Haaren liegt der Vergleich mit "Barbie" nahe. Ihre Optik hat mich total angemacht. Und die halbe Stunde mit ihr war ein schönes Erlebnis. Mit viel Zeit habe ich ihr FO genossen. Anschließend habe ich sie zuerst doggy genommen um danach in meiner Lieblingposition weiterzumachen. Dabei bin ich in ihr genial zum Abschluß gekommen. Alles in allem ein super Erlebnis.

Kommentar

Lädt...
                  X