Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Katie

Ich wollte Katie dieser Tage auch mal besuchen und habe sie vorher angerufen, Sie war am Telefon sehr lustlos und auch so nicht so gut rüber.
    Ich entschloss mich dan lieber nicht zu Ihr zu gehen um einen reinfall zu entgehen.
    Wenn man am telefon schon so lustlos rüber kommt wie soll es dann erst werden wenn man da ist?

Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Ich wollte Katie dieser Tage auch mal besuchen und habe sie vorher angerufen, Sie war am Telefon sehr lustlos und auch so nicht so gut rüber.
    Ich entschloss mich dan lieber nicht zu Ihr zu gehen um einen reinfall zu entgehen.
    Wenn man am telefon schon so lustlos rüber kommt wie soll es dann erst werden wenn man da ist?

Lg sexboy
    Mir ist unklar, was du uns damit sagen willst.

Es sind doch nur vage Vermutungen, oder ...

famulus

Kommentar

Stimmt schon des es nur eine vermutung ist.
      Aber wer geht schon gerne hin wenn man am telefon schon einen nicht so guten eindruck hat.Das ist mein persönlicher eindruck.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Plauen - Katie

möchte mich mal über die katie äußern,
        ich war schon öfter bei ihr und habe keine minute bereut und auch keinen euro
        sie ist echt sehr nett und hält alles was sie in ihrem profil steht
        deshalb kann ich nicht verstehen wie man so über abweisend über sie schreibt wenn man sie nicht kennt
        ich gehe immer wieder hin

maxim

Kommentar

Zur Transparenz

@Maxim:

Deine mehrfachen Versuche positive Statements zu der Dame abzugeben sind ja nett gemeint - aber die Beiträge sind keine Berichte und daher so normalerweise nicht freigabefähig!

Ich habe dieses Statement jetzt vorläufig freigegeben - verbunden mit der Bitte einen Besuchsbericht anzufügen.

Sofern es sich bei Dir um "Katie" selbst handelt: Als Dame kannst Du Dich hier auch registrieren und zu obigem Sachverhalt etwas äußern. Das ist meist wesentlich effizienter!

An den obigen Statements der User gibt es im Übrigen meine Erachtens nichts auszusetzen! Wenn ein Gast am Telefon kein gutes Gefühl hat, dann kann man von ihm auch keinen Besuch erwarten.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Plauen - Katie

also noch einmal zu katie,
            ich habe telefonisch termin mit ihr ausgemacht
            bin freundlich empfangen worden preis von 50,- hat gepasst
            sie übernimmt gerne den aktiven teil sie bläst wunderbar und lässt sich auch wunderbar lecken
            sie macht jeden stellungswechsel mit und es macht echt freude
            es entsteht kein zeitdruck und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten
            für mich immer wieder mal die katie

maxim

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              @Maxim:

Deine mehrfachen Versuche positive Statements zu der Dame abzugeben sind ja nett gemeint - aber die Beiträge sind keine Berichte und daher so normalerweise nicht freigabefähig!

Sofern es sich bei Dir um "Katie" selbst handelt: Als Dame kannst Du Dich hier auch registrieren und zu obigem Sachverhalt etwas äußern. Das ist meist wesentlich effizienter!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
              Ich habe auch die Vermutung, das Du recht hast, die Kommentare von Maxim klingen mehr wie Werbebotschaften! also Vorsicht! Holzauge bleib wachsam ;-)

Kommentar

Lädt...
              X