Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi in Zwickau

Hallo zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit interessierter Leser der Berichte bin, möchte ich nun auch meine Erfahrungen
    weitergeben (das ist mein Erstlingswerk).
    Ich war diese Woche bei Susi in Zwickau, Flurstraße 15.
    Habe vorher angerufen und nach dem Service und den Preisen nachgefragt: 30 min 50 €, 60 min 100 €, für FO und AV jeweils 30 € Aufpreis.
    Hab gesagt, dass ich in 10 Minuten da bin und auch geschafft. Kurz geklingelt, wurde sofort aufgemacht.
    Die Bilder entsprechen in Etwa der Realität, Alter, Größe und Figur passen.
    Ihr deutsch ist ganz gut, ich hab dann das komplette Programm für eine Stunde gebucht (mit FO und AV also
    160 €).
    Nach Waschung (Bad ist o.K.) hab ich erstmal um FO gebeten, ich im Stehen, sie auf dem Bett gehockt.
    Hat Susi richtig klasse gemacht, ohne Hand- und Zahneinsatz, schön den Schaft und die "Kronjuwelen" geleckt, war echt klasse. Hab sie dann geleckt und einen Finger in ihre Mumu gesteckt, hat ihr scheinbar gefallen oder war gut gespielt. Nach einer Weile fragte sie: 69?. Ich war einverstanden und hatte nach kurzer Zeit einen schönen Abgang.
    Kurze Waschung und dann eine Rückenmassage, nichts Besonderes, aber ganz o.K.
    Da ich nach der ersten Runde immer ein bischen Pause brauche haben wir uns noch etwas unterhalten, bis ich sie bat, ihn nochmal FO aufzurichten. Sie hat sich viel Mühe gegeben und er war auch wieder einsatzbereit. Susi fragte nach meiner Wunschstellung und ist gut daraufeingegangen und mitgegangen. Wir haben dann in die Doggy-Position gewechselt und ich hab ihn in ihr Hinterstübchen eingeführt. War schön eng und nach einigen vorsichtigen Stößen konnte ich richtig Gas geben und komplett einfahren. Sie ist wieder schön mitgegangen. Der zweite Abgang kam auch prompt. Dann kurze Waschung, Küßchen und ich bin wieder los.
    Alles in Allem für mich eine schöne Stunde.

Grüße an Alle.

Hallo hastalavista,

zunächst erst einmal Willkommen hier im Forum.

Schön das du dich entschlossen hast, hier deine Erfahrungen uns mitzuteilen. Es hilft allen weiter.

Das du so ein schönes Erlebnis mit Susi hattest, freut mich. Dein Bericht dazu ist auch sehr informativ.

Schön wäre es, wenn du noch einige Infos zur location nachreichen könntest, z.B. Niveau der Wohnung, Diskretion etc.

Auf weitere Berichte von dir bin ich schon gespannt.

best regards famulus

Kommentar

Willkommen im Forum ....

.... und danke für deinen sehr guten Bericht.
      Mach bitte weiter so.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

wilkommen

im kreise der nichtparasieten und beitragenden
        danke für den prima bericht und bringe mich nicht in versuchung, sondern lass mich festhalten am rechten weg, der mich in eine ganz andere richtung führen soll

lestat7, der hofft, dass die kleine ein wenig länger in zwigge verweilt
        Zuletzt geändert von lestat7; 17.01.2012, 11:06. Grund: schmeilie korrigiert

Kommentar

Lädt...
        X