Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Nadja - Geilitas-Girls

Ich war heute in Sachsen unterwegs und wollte eigentlich ein anderes Date wahrnehmen, doch leider viel das aus und ungefickt wollte ich nicht nach Hause also Handy raus und schauen welche Alternativen es gibt.
    Diese waren recht wenig uns so dachte ich mir, die Nadja hat riesen Titten und der Hintern ist ebenfalls aufnahmebereit.

In der Audistraße angekommen bin ich zur ihr hoch in die erste Etage. Das Haus und die Wohngegend ist schon etwas heruntergekommen und ich fühlte mich schon nicht mehr so wohl.

Die Türe wurde von einer blonden Frau geöffnet, welche der Nadja schon ähnlich sah.
    Leider sind auch ihre Fotos dem Retuschierer zum Opfer gefallen. Die Wahrheit ließ bei mir weitere Zweifel aufkommen. Das Alter von 28 ist bei ihr auch schon ein paar Jahre her.
    Für manche SDL bleibt die Zeit halt stehen.

Im Zimmer wollte ich mir den analen Service bestätigen lassen, doch sie sagte "ich mache alles außer anal".
    Die Wahrheit dieser Aussage wollte ich nicht überprüfen und da die Optik für mich schon auch eine Enttäuschung war und nun auch der angebotene Service nicht eingehalten wurde habe ich mich verabschiedet und bin dann doch ungefickt nach Hause gefahren.
    Zuletzt geändert von scholli; 05.01.2012, 14:49. Grund: Ergänzung
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Hallo scholli,

du bist ja auch in allen Gassen anzutreffen, vielleicht sind wir uns dabei auch schon mal begegnet?

Na ja, bei dieser Adresse ("Geilita-Girls") macht man sich die kosten- und zeitaufwändige Mühe der Bildbearbeitung schon längere Zeit nicht mehr. Man nimmt einfach andere Modell´s, fertig. Ich denke, das funktioniert noch bei Vielen (die Abzocke).

Ausnahmen bestätigen hier die Regel!

Bin da auch schon reingefallen, habe aber auch sofort auf dem Absatz eine Kehrtwende vollzogen.

Trotzdem schön von Dir zu hören, auch wenn es eher ein Schuss in den Ofen war.

best regards famulus

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      ...... und bin dann doch ungefickt nach Hause gefahren.
      Das tut mir sehr leid für dich
      Trotzdem schön, dass du berichtet hast.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

beileid

hallo scholli,

beileid für die verpasste gelegenheit, aber besser so und konsiquent das hirn gezwungen seinen dienst zu tun, als die kohle für nen reinfall zu verbrennen.

wärst du mal auf der heimtour von der a4 abgebogen und hättest nen umweg über plauen gewagt, dort ist im moment diese kleine zaubermaus am werkeln..........da hätt`s neben ner geilen optik auch noch das anale vergnügen obendrauf gegeben............die lobeshymnen, die die franken auf sie singen sind nicht untertrieben.

übrigens, die geilitas würden mit ihrem preis - leistungsverhältnis ganz gut nach erfurt passen

lestat7

Kommentar

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
          die lobeshymnen, die die franken auf sie singen sind nicht untertrieben.
          nicht untertrieben hieße übertrieben
          man weiß aber, das du es genau umgekehrt meinst (bevor hier einer auf falsche Gedanken kommt)

Kommentar

vernebelt

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            nicht untertrieben hieße übertrieben
            man weiß aber, das du es genau umgekehrt meinst (bevor hier einer auf falsche Gedanken kommt)
            danke für die korrektur..............wo hatte ich nur wieder meine gedanken, ich glaub die waren immer noch in plauen......man möge es mir nachsehen

ein verträumter lestat7

Kommentar

Lädt...
            X