Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Virginia

Ich war bei Ihr in Cainsdorf, angezogen hat mich der Preis von 50€/ 30min. mit ZK den ich vorher tel. erfragt habe. Die Location ist ein runtergekommenes Altbau Mehrfamilienhaus, parken kann man direkt davor. Virginia müßte Mitte 20 sein, von der Optik anähernd wie auf den Fotos. Sie hat ein Narbe die von Position und Größe einen Kaiserschnitt vermuten läßt und ihre Brüste sind dementsprechend schlaff. Ich würde gern einen leidenschaftlichen Bericht voller geiler Sequenzen schreiben, es kamm aber leider nicht zu solchen sexuellen Ausschweifungen, deshalb hatte ich auch Probleme richtig in Fahrt zu kommen. Ihr kurzes und lustloses Franz. sowie ihre leidenschaftslosen Zungenküsse halfen mir auch nicht. Es kam nach 10min. dieser Gedanke auf " Hoffentlich ist es bald vorbei". Ihre Muschi kratzte und es war ein voller Reinfall. Für einen Typen der mit Megalatte zu ihr kommt und in allen Stellungen nur ein williges Loch braucht ist sie vielleicht geeignet aber für einen wie mich, der erst richtig angeturnt werden muss, war es nichts.
    Wiederholungsgefahr 0%

Virginia

Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
    Für einen Typen der mit Megalatte zu ihr kommt und in allen Stellungen nur ein williges Loch braucht ist sie vielleicht geeignet aber für einen wie mich, der erst richtig angeturnt werden muss, war es nichts.
    Dann wäre es mit Sicherheit für mich auch nichts
    Mein Beileid zu diesem Erlebnis

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Wenn ich deinen Bericht lese, fällt mir der Weihnachtsbraten aus dem Gesicht. Das ist die Nummer, die hier recht oft beschrieben wird und kein Mann braucht.

Wenn die Damen keinen Bock haben, sollen sie es doch lassen. Wir haben sie ja bei der Berufswahl nicht beraten

nhsp

Kommentar

Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
        .........angezogen hat mich der Preis von 50€/ 30min. mit ZK den ich vorher tel. erfragt habe.
        Für so einen Service ist selbst das Wucher.

Auch vom mir herzliches Beileid

Gruß boarderboy

Kommentar

Ich danke Euch allen für die Anteilnahme, ich hoffe bald wieder ein Erfolgserlebnis zu haben und hier darüber zu berichten.

Kommentar

Lädt...
          X