Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lysann - Massage in Leipzig

Hallo,

das Erlebnis ist zwar schon eine Weile her, doch möchte ich es versäumen über diese Dame zu berichten.
    http://www.massage-traum.eu/index.ph...d=52&Itemid=56

Auf der Suche nach eine Massage von einer hübschen Frau mit großen Brüsten hatte es mich vor ein paar Wochen nach Leipzig verschlagen.

Als ich mein berufliches erledigt hatte fuhr ich terminlich abgesprochen zu Lysann.
    Sie war anfangs über meinen Besuch überrascht, da anscheinend die Terminabsprache nicht richtig geklappt hat, doch da sie gerade frei war konnte ich bleiben.
    Lysann ist eine Frau in den dreißigern mit längeren dunklen Haaren. Eine normalen Figur und zwei recht großen Brüsten im 80D-E Design.

Ich wählte eine BtB Massage mit gegenseitigem berühren für eine Stunde.
    Nach der Geldübergabe von 99,- Euro ging ich duschen und wartete im Zimmer auf sie.
    Sie betrat leicht bekleidet das Zimmer und sagte ich solle mich schon einmal auf den Bauch legen. Eigentlich wollte ich sie erst einmal ganz nackig sehen, doch so war die Spannung größer.

Sie fing an zu massieren, was eher einem streicheln nachkam. Dabei vergaß sie aber nicht öfters an den Innenseiten der Schenkel und zwischen den Beinen entlang zu fahren.
    Als dann mein ganzer Körper mit reichlich warmen Öl bedeckt war legte sie sich auf mich und begann mich mit ihrem Body zu massieren.
    Ich konnte sehr gut ihre große Oberweite auf meinem Körper spüren.....mmmh das fühlte sich gut an.
    Nach einer Weile und der Bitte mich um zu drehen ging es mit der Vorderseite weiter.
    Endlich konnte ich sie ganz betrachten. Sie hat einen leichten Bauchansatz aber auch zwei wunderschöne straffe und herrliche Brüste.

Sie rieb sich an mir und ich konnte wunderbar ihre großen Brüste spüren und massieren. Sie ließ sich auch überall anfassen, versuchte aber doch recht kühl dabei zu wirken. Küsse jeglicher Art waren ausgeschlossen und selbst ein Augenkontakt vermied sie.

Als das Ende meiner Zeit nahte wurde der bereits aufrecht stehende kleine Scholli mit noch mehr Öl versehen und sehr angenehm massiert bis es nur so aus ihm herausspuckte.
    Zufrieden mit dem erlebten ging ich mich waschen und verließ sehr zufrieden die Wohnung.

Fazit: Also ich komme gerne wieder, auch wenn Lysann etwas abwesend wirkte.
    Zuletzt geändert von scholli; 15.12.2011, 12:04. Grund: Kritik umgesetzt
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

An irgendetwas muss ich ja mäkeln...
    zwei oder drei Leerzeilen lockern den Bericht auf, ansonsten aber tiptop und ich befürchte, ich kann dich nicht schon wieder begrünen..

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ......tiptop und ich befürchte, ich kann dich nicht schon wieder begrünen..

Ich hab das gleiche Problem. Sch.......... System

Trotzdem Danke

Gruß boarderboy

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        An irgendetwas muss ich ja mäkeln...
        zwei oder drei Leerzeilen lockern den Bericht auf
        OOps,

Scholli hat schnell reagiert

Kommentar

Lädt...
        X