Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
guten abend liebe leute,
das sachsen forum ist leider sehr klein. bitte schreibt doch mehr über eure erfahrungen.
es gibt so viele hüpsche frauen hier. laßt es uns zusammen genissen
guten abend liebe leute,
das sachsen forum ist leider sehr klein. bitte schreibt doch mehr über eure erfahrungen.
es gibt so viele hüpsche frauen hier. laßt es uns zusammen genissen
mfg maik
Hier wird zuwenig geschrieben??
Gut, dem kann abgeholfen werden.
Ich war gestern bei Julia in Leipzig: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
Super freundlich, super Service, 50 Euro pro 1/2 Std. inkl. Massage (okay, da hab ich schon bessere gehabt, aber was solls - ich war ja nicht hauptsächlich deswegen dort...).
Ihre Figur ist nicht mehr ganz so straff wie auf den Bildern aber immer noch voll okay.
(wahrscheinlich sind die Bilder leicht retuschiert denn die Frisur stimmt noch)
Also wer auf den Frauentyp steht - nichts wie hin!!
Ich finde dieses Forum auch super und auch attraktiv.
Über Damen aus Thüringen wird leider auch nicht so viel berichtet, ist aber kein Problem für mich.
Ich mache folgendes:
Wenn ich einen positiven Bericht lese, egal aus welchem regionalen Forum,
und die Dame entspricht meinem Geschmack, dann nehme ich sie in meine Liste auf.
Da viele Damen WanderSDL sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß,
das einige von den Ihnen auch in Thüringen oder auch in Leipzig auftauchen.
Auf diese Weise finde ich fast wöchentlich das Passende für mich.
Manchmal muß ich mich sogar zwischen zwei Damen entscheiden,
oder ich gehe einfach zu Beiden.
Und wenn ich keine Dame aus meiner Liste finde,
dann gehe ich zu einer Dame die ich kenne, wo ich weiß was ich bekomme.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar