hallo ladies.de gemeinde,
bis zum jetztigen zeitpunkt hab ich die philosophie, der kenner geniesst und schweigt, verfolgt.
nun soll sich das ändern und darum mein erster beitrag an dieser stelle.
es geht um tina in plauen
http://www.busenladies.de/Anzeigenma...85578-1-A.html
ich war am späten nachmittag ohne termin, also auf gut glück, bei ihr.
sie öffnete nur in ein handtuch gehüllt die tür und bat mich in die wohnung.
nach kurzem geschäftlichen gespräch entschloss ich mich zu bleiben.
sie bot mir etwas zum trinken an und verschwand schnell unter der dusche.
aus dieser zurück wurde ich gefragt ob sie sexy kleidung anziehen solle oder nach was mir sonst so wäre.
ich nahm die variante - natur pur ...
diese liess sie mich sogleich bewundern in dem sie verführerisch das badetuch öffnete.
nun ging es für mich schnell ins bad ( alles sauber, wie die gesamte wohnung, hatücher in hülle und fülle )
zurück aus der waschanstalt ging es sodann aufs lotterbett.
wir stellten fest beide raucher zu sein, also stellte sich die frage, die zigarette davor oder danach.
ich nahm die davor variante.
nun sassen wir, wie gott uns schuf voreinander, rauchten und stellten die unterschiede zwischen mann und frau fest.
leute es gibt bei ihr einen riessen unterschied!
gigantisch, phenomenal, der wahnsinn .... zugegeben man(n) muss auf so etwas stehen.
ich schon! wäre ich sonst zu ihr gegangen?
nun aber ... fazit: meine erwartungen wurden samt erfüllt
preis ok. - sauber - kein zeitdruck - anfassen kein problem - französisch ja - beidseitig ja - gf in verschiedenen stellungen
zum schluss - gab es noch eine zigarette danach
in der ganzen zeit klingelte mindestens fünf mal ihr telefon ganz leise in der küche
was unserem date keinerlei schaden zufügte oder die dinge beschleunigte.
alles in allem ein gelungener besuch - eine empfehlung für liebhaber grosser oberweite
weitere dates meinerseits werden folgen
bis zum jetztigen zeitpunkt hab ich die philosophie, der kenner geniesst und schweigt, verfolgt.
nun soll sich das ändern und darum mein erster beitrag an dieser stelle.
es geht um tina in plauen
http://www.busenladies.de/Anzeigenma...85578-1-A.html
ich war am späten nachmittag ohne termin, also auf gut glück, bei ihr.
sie öffnete nur in ein handtuch gehüllt die tür und bat mich in die wohnung.
nach kurzem geschäftlichen gespräch entschloss ich mich zu bleiben.
sie bot mir etwas zum trinken an und verschwand schnell unter der dusche.
aus dieser zurück wurde ich gefragt ob sie sexy kleidung anziehen solle oder nach was mir sonst so wäre.
ich nahm die variante - natur pur ...
diese liess sie mich sogleich bewundern in dem sie verführerisch das badetuch öffnete.
nun ging es für mich schnell ins bad ( alles sauber, wie die gesamte wohnung, hatücher in hülle und fülle )
zurück aus der waschanstalt ging es sodann aufs lotterbett.
wir stellten fest beide raucher zu sein, also stellte sich die frage, die zigarette davor oder danach.
ich nahm die davor variante.
nun sassen wir, wie gott uns schuf voreinander, rauchten und stellten die unterschiede zwischen mann und frau fest.
leute es gibt bei ihr einen riessen unterschied!
gigantisch, phenomenal, der wahnsinn .... zugegeben man(n) muss auf so etwas stehen.
ich schon! wäre ich sonst zu ihr gegangen?
nun aber ... fazit: meine erwartungen wurden samt erfüllt
preis ok. - sauber - kein zeitdruck - anfassen kein problem - französisch ja - beidseitig ja - gf in verschiedenen stellungen
zum schluss - gab es noch eine zigarette danach
in der ganzen zeit klingelte mindestens fünf mal ihr telefon ganz leise in der küche
was unserem date keinerlei schaden zufügte oder die dinge beschleunigte.
alles in allem ein gelungener besuch - eine empfehlung für liebhaber grosser oberweite
weitere dates meinerseits werden folgen
Kommentar