Hallo an Alle,
hier ein kurzer Bericht für die Asia-Fans und alle Anderen.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...92328-1-A.html
Ambiente, trotz der etwas seltsamen Gegend, durchaus gehobenes Niveau. Riesen Wohnung (1.Etage), sauber, geräumige Zimmer, alles i.O.
Ich wurde von Carrie persönlich, sehr nett und freundlich empfangen.
Carrie ist ohne Makel, schlank, rank, absolut glatte Haut, sehr hübsch, ohne übertrieben geschminkt zu sein, sportlich, ideale Proportionen - also alles super. Bilder stimmen mit der Anzeige völlig überein (kommt nicht so oft vor). Sie war für vieles offen, ohne das ich jedes hinterfragt habe.
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
Hier aber nicht, obwohl mich persönlich einige Kleinigkeiten etwas genervt haben, wie Flutschi-Einsatz so zwischendrin (bremst die Stimmung ungemein) und permanenter Zeithinweis (allerdings gebe ich zu das es wirklich schon dem Ende entgegenging).
Fazit: Ambiente gut
Carrie rein optisch 1. Qualität
Service professionell gut
Es war viel, viel besser als erwartet.
best regards
famulus
hier ein kurzer Bericht für die Asia-Fans und alle Anderen.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...92328-1-A.html
Ambiente, trotz der etwas seltsamen Gegend, durchaus gehobenes Niveau. Riesen Wohnung (1.Etage), sauber, geräumige Zimmer, alles i.O.
Ich wurde von Carrie persönlich, sehr nett und freundlich empfangen.
Carrie ist ohne Makel, schlank, rank, absolut glatte Haut, sehr hübsch, ohne übertrieben geschminkt zu sein, sportlich, ideale Proportionen - also alles super. Bilder stimmen mit der Anzeige völlig überein (kommt nicht so oft vor). Sie war für vieles offen, ohne das ich jedes hinterfragt habe.
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
Hier aber nicht, obwohl mich persönlich einige Kleinigkeiten etwas genervt haben, wie Flutschi-Einsatz so zwischendrin (bremst die Stimmung ungemein) und permanenter Zeithinweis (allerdings gebe ich zu das es wirklich schon dem Ende entgegenging).
Fazit: Ambiente gut
Carrie rein optisch 1. Qualität
Service professionell gut
Es war viel, viel besser als erwartet.
best regards
famulus
Kommentar