Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
welche tanja in chemnitz meinst du denn:confused:...............also ich kenn da mindestens 5 tanjas.............ob da natürlich deine tanja dabei ist weiss ich auch nicht, aber die 5 hab ich auch schon besucht und die freuen sich alle fünfe wenn ich wieder komme:D
ich habe sie besucht und mir hat's gefallen. In den Bildern von ihr hatte ich noch nicht so klar gecheckt, daß nicht nur ihr Naturbusen schön groß ist. An Ihr ist viel dran, aber schön gebräunt und für mich erstaunlich fest. Sie ist freundlich, macht aktiv und gut mit, wird schön feucht und übernimmt auch mal selbst die Initiative. Wer das alles mag und nicht auf "schlank" fixiert ist, wird bestimmt nicht enttäuscht sein. Ich hab bestimmt bald mal wieder Bock auf sie ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar