Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viki a.Prag+AV 6*+b.TÄUBCHEN

Nach ein paar anstrengenden Tagen in Sachsen wollte ich mir einen schönen Abschluss gönnen und suchte eine hübsche Kurzzeitgefährtin, bei der ich mein Geld nicht verbrenne, und so stiess ich schnell auf die Täubchen.

Mein letzter Termin war Vormittags, so dass ich vor 12 dort aufschlug. Parken erfreulich problemlos gegenüber, diskret ist es jedoch nicht. Man sitzt auf dem Präsentierteller, gegenüber ist der sprichwörtliche Bienenstock, aber das ist der Preis des freien Parkens. Unter der Hausnummer der Täubchen befindet sich ein Laden, das kann zu Verwirrung führen, der eigentliche Eingang befindet sich daneben. Im ersten Stock von der Hausdame freundlich empfangen worden. Location sauber und schön, Pluspunkt! Leider wurde mir zu keinem Zeitpunkt ein Getränk angeboten - erster Minuspunkt. Da ich ohne Termin vorbeigeschaut hatte, hatte nur Viki Zeit.

Viki ist hübsch, keine Frage, Alter kommt hin. Aber sie war kühl und irgendwie distanziert. Mit osteuropäischem Akzent bedeutete sie mir, mitzukommen. Im Flur begegnete uns eins der anderen Täubchen. Hübsches Mädel von nebenan, aber kein Vergleich mit ihren Glamour Shots auf der Anzeige. Das Gleiche mit Viki, wobei da die Bilder mehr an ihr dran sind.

Wir regelten das finanzielle (Preise erfreulicherweise auf der Homepage!), und sie fragte, ob ich frei hätte, ich bejahte. Sie ließ mich zur Waschung allein (Dusche wurde angeboten, aber ich hatte grad noch im Hotel geduscht). Als sie zurückkam, fragte sie, ob ich frei hätte. Das hab ich doch grad erst beantwortet. Das ist wohl ihr Standardsmalltalk. Also nochmal ja. Sie bedeutete mir, mich hinzulegen. Ok, also nix mit im Stehen anheizen. Als ich lag, fragte sie, ob ich noch arbeiten müsste heute. WTF? Das habe ich buchstäblich vor 20 Sekunden beantwortet. Sie hört also überhaupt nicht zu, es war eher ein wie Chatbot, nur dass ich hier keinen Support anschreiben kann, aber man ist ja nett, also zum dritten Mal beantwortet.

endlich ging’s los, aber das Französisch war nicht toll, aber ein netter Po zum streicheln. Dann bat ich sie in die 69, sie ließ sich willig die Spalte lecken, Glatt und wohlschmeckend. Aber keinerlei Reaktion von ihr, bei Kontakt mit der Lustperle zog sie weg. Stimmung kam nicht auf. Also Reiter. Gut gemachte Silis, Narben kaum zu erkennen. Ließ sich willig streicheln und Nippel saugen. Im Reiter Abschluss. Reinigung, Smalltalk. Dann die Frage, ob ich heute noch arbeiten muss. Da war‘s mir endgültig zu viel, und ich sagte, ich müsse gleich zur Arbeit. Nahm sie zur Kenntnis. Sie hört überhaupt nicht zu.

Fazit: Tolle Location, aber Durchschnittsnummer, die berühmte Chemie hat schon bei der Begrüßung nicht gestimmt. Hätte gleich gehen sollen. 100 Euro nicht verbrannt, aber auch nicht gut angelegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sniper01 (31.03.2025)

Zum Abschluss der Woche ist es bei den Tauben nicht so prickelnd, das habe ich auch schon festgestellt.
    Die besten Erlebnisse hatte ich immer Sonntags.
    Allerdings meide ich den Laden wegen der Diskrepanz der Bilder zum Original schon länger....

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Allerdings meide ich den Laden wegen der Diskrepanz der Bilder zum Original schon länger....
      Das hatte ich vorher auch mehrfach gelesen, und der Unterschied ist von merklich bis krass. Photoshop eben. Wie die Bilder vom Cheeseburger bei McDonald’s.
      Schade eigentlich, denn die Mädels schauen ja nicht schlecht aus, nur eben nicht wie ein Playboy-Model.

Ein Mädchen von nebenan findet mindestens genauso Anklang, und man wüsste genau, was einen erwartet.
      Aber so, die nächste Location, die ich in Zukunft meiden werde.

Kommentar

Zitat von Dirk1984 Beitrag anzeigen

Das hatte ich vorher auch mehrfach gelesen, und der Unterschied ist von merklich bis krass. Photoshop eben. ...

Aber so, die nächste Location, die ich in Zukunft meiden werde.
        Ich weiß ja nicht. Die Bilder der Ladys sind schon des öfteren Gegenstand von umfangreichen Diskussionen gewesen.
        Deswegen aber z.B. dem Täubchenweg oder anderen Etablissements den Rücken zuwenden...?
        Da könntest du ja schon fast dieses tolle Hobby an den Nagel hängen.

Es kommt tatsächlich vor, daß einige der Mädchen mit etwas älteren Fotos unterwegs sind. Da zählen aber auch die Angaben in den Set -Cards dazu, die hier bei Ladys nicht immer stimmig sind. Da kann ich aus meiner Erfahrung sagen, daß diese im TW zu 90% passen.
        Aber nochmals zu den Bildern.
        Bei den meisten Mädels , die regelmäßig hier arbeiten, sind die Bilder von absoluten Vollprofis gemacht worden. Und diese Fotografen kommen nicht zu den Damen. Meist reisen sie dafür recht weit. Spanien ist da recht populär. Und da kann ich mir gut vorstellen, daß diese Fotos schon eine angemessene Zeit halten möchten.
        Wenn ich mal außerhalb vom TW unterwegs bin, verlasse ich mich definitiv nicht auf die Fotos. Dafür ist dieses Forum da und andere ebenso. Und Täuschungen haben sicher schon fast alle erlebt, wenn es hier und da Unstimmigkeiten gibt.
        Wenn du dann noch Stammladys hast, bist du ja auf diese Fotos bei denen auch nicht angewiesen. Geht mir zumindest so.

Bei Viki, die ich auch am Donnerstag gesehen habe, sind die Abweichungen aber nicht so extrem. Dafür ist sie eine sehr erfahrene und in allen Belangen souveräne Dienstleisterin. Ich hatte sie vor längerer Zeit besucht. Ich konnte mich damals nicht beschweren, im Gegenteil.

Es kann manchmal auch gut möglich sein, daß manche Damen doch überarbeitet sind und dann solche Dinge passieren. Viki hätte aber sicher auch verstanden, wenn du sie darauf aufmerksam gemacht hättest. Könnte ich mir vorstellen...

Na ja, seis drum. Also nicht gleich das Korn in die Flinte werfen.
        Der Taubenschlag wird nun mal von vielen besucht, die vielstimmig der Meinung sind, hier sei es wirklich sehr gut. Ich auch...

Kommentar

versöhnlicher Kommentar von Jäger62,

die Täubchen stehen schon für First Class Service, den man(n) in dieser Breite selten geboten bekommt.
          Bei regelmäßigen Besuchen, die meistens harmonisch über die Bühne gehen, schaut man auch mal bei kleinen Unstimmigkeiten drüber weg.

......das hilft dem Gelegenheitsbesucher leider nicht, wenn es mit der Harmonie nicht gegeben ist und die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Raedwulf

PS : die Tauben sind bemüht, stets erstklassigen Service zu bieten und auch zu liefern.
          Hin und wieder würde es dem Haus noch besser zu Gesicht stehen,
          wenn alle Damen mit aktuellen Fotos werben würden.
          .

Kommentar

Jäger62 (30.03.2025)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen

Ich weiß ja nicht. Die Bilder der Ladys sind schon des öfteren Gegenstand von umfangreichen Diskussionen gewesen.
            Deswegen aber z.B. dem Täubchenweg oder anderen Etablissements den Rücken zuwenden...?
            Da könntest du ja schon fast dieses tolle Hobby an den Nagel hängen.

Es kommt tatsächlich vor, daß einige der Mädchen mit etwas älteren Fotos unterwegs sind. Da zählen aber auch die Angaben in den Set -Cards dazu, die hier bei Ladys nicht immer stimmig sind. Da kann ich aus meiner Erfahrung sagen, daß diese im TW zu 90% passen.
            Aber nochmals zu den Bildern.
            Bei den meisten Mädels , die regelmäßig hier arbeiten, sind die Bilder von absoluten Vollprofis gemacht worden. Und diese Fotografen kommen nicht zu den Damen. Meist reisen sie dafür recht weit. Spanien ist da recht populär. Und da kann ich mir gut vorstellen, daß diese Fotos schon eine angemessene Zeit halten möchten.
            Wenn ich mal außerhalb vom TW unterwegs bin, verlasse ich mich definitiv nicht auf die Fotos. Dafür ist dieses Forum da und andere ebenso. Und Täuschungen haben sicher schon fast alle erlebt, wenn es hier und da Unstimmigkeiten gibt.
            Wenn du dann noch Stammladys hast, bist du ja auf diese Fotos bei denen auch nicht angewiesen. Geht mir zumindest so.

Bei Viki, die ich auch am Donnerstag gesehen habe, sind die Abweichungen aber nicht so extrem. Dafür ist sie eine sehr erfahrene und in allen Belangen souveräne Dienstleisterin. Ich hatte sie vor längerer Zeit besucht. Ich konnte mich damals nicht beschweren, im Gegenteil.

Es kann manchmal auch gut möglich sein, daß manche Damen doch überarbeitet sind und dann solche Dinge passieren. Viki hätte aber sicher auch verstanden, wenn du sie darauf aufmerksam gemacht hättest. Könnte ich mir vorstellen...

Na ja, seis drum. Also nicht gleich das Korn in die Flinte werfen.
            Der Taubenschlag wird nun mal von vielen besucht, die vielstimmig der Meinung sind, hier sei es wirklich sehr gut. Ich auch...
            Sorry Kollege, aber 90% ist ein schlechter Witz.
            Ihr könnt euch glücklich schätzen,das die Freier Konkurrenz kleiner wird.
            Was ich schon erlebt habe, von Durchschnitt bis hin zur Geisterbahn (Aufgesprizte Lippen) .
            Die Ausstattung ist Weltklasse, die Leistung schwankt von Weltklasse bis hin zum unteren Durchschnitt gegen Ende der Woche.
            Bei den Preisen die da aufgerufen werden, verlange ich nicht bloß ein top Zimmer ( ich übernachte ja da nicht), sondern auch eine top Leistung (nicht nur am Sonntag) und nicht nur hübsche Bilder, auch die Damen sollten den Bildern entsprechen . Ich habe natürlich nicht alle Damen gesehen, aber ich denke genug.....

Kommentar

Hendrik der Kater (31.03.2025), sniper01 (31.03.2025)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Sorry Kollege, aber 90% ist ein schlechter Witz.
              Ihr könnt euch glücklich schätzen,das die Freier Konkurrenz kleiner wird.
              Was ich schon erlebt habe, von Durchschnitt bis hin zur Geisterbahn (Aufgesprizte Lippen) .
              Die Ausstattung ist Weltklasse, die Leistung schwankt von Weltklasse bis hin zum unteren Durchschnitt gegen Ende der Woche.
              Bei den Preisen die da aufgerufen werden, verlange ich nicht bloß ein top Zimmer ( ich übernachte ja da nicht), sondern auch eine top Leistung (nicht nur am Sonntag) und nicht nur hübsche Bilder, auch die Damen sollten den Bildern entsprechen . Ich habe natürlich nicht alle Damen gesehen, aber ich denke genug.....
              Da muss ich in einigen Dingen zustimmen. Früher war ich gern bei den Tauben. Wie du aber schon sagst, für den Preis der aufgerufen wird, muss der Service passen. Wenn die Damen überarbeitet sind, weniger Termine annehmen so das sie auch ihre Leistung halten können. Bei negativen Berichten der Hausdame gegenüber, wird es schnell ungemütlich. Ich sag mal, der Umsatz ist wichtiger wie die Zufriedenheit der Kunden. Die Bilder treffen meist nicht ganz so zu wie die Realität beweist. Das Mädchen von nebenan würde da definitiv besser weg kommen und Realistischer sein. Würde mich persönlich eher Ansprechen.

Kommentar

Dirk1984 (Heute), Hendrik der Kater (31.03.2025)
              Lädt...