Mein letzter Termin war Vormittags, so dass ich vor 12 dort aufschlug. Parken erfreulich problemlos gegenüber, diskret ist es jedoch nicht. Man sitzt auf dem Präsentierteller, gegenüber ist der sprichwörtliche Bienenstock, aber das ist der Preis des freien Parkens. Unter der Hausnummer der Täubchen befindet sich ein Laden, das kann zu Verwirrung führen, der eigentliche Eingang befindet sich daneben. Im ersten Stock von der Hausdame freundlich empfangen worden. Location sauber und schön, Pluspunkt! Leider wurde mir zu keinem Zeitpunkt ein Getränk angeboten - erster Minuspunkt. Da ich ohne Termin vorbeigeschaut hatte, hatte nur Viki Zeit.
Viki ist hübsch, keine Frage, Alter kommt hin. Aber sie war kühl und irgendwie distanziert. Mit osteuropäischem Akzent bedeutete sie mir, mitzukommen. Im Flur begegnete uns eins der anderen Täubchen. Hübsches Mädel von nebenan, aber kein Vergleich mit ihren Glamour Shots auf der Anzeige. Das Gleiche mit Viki, wobei da die Bilder mehr an ihr dran sind.
Wir regelten das finanzielle (Preise erfreulicherweise auf der Homepage!), und sie fragte, ob ich frei hätte, ich bejahte. Sie ließ mich zur Waschung allein (Dusche wurde angeboten, aber ich hatte grad noch im Hotel geduscht). Als sie zurückkam, fragte sie, ob ich frei hätte. Das hab ich doch grad erst beantwortet. Das ist wohl ihr Standardsmalltalk. Also nochmal ja. Sie bedeutete mir, mich hinzulegen. Ok, also nix mit im Stehen anheizen. Als ich lag, fragte sie, ob ich noch arbeiten müsste heute. WTF? Das habe ich buchstäblich vor 20 Sekunden beantwortet. Sie hört also überhaupt nicht zu, es war eher ein wie Chatbot, nur dass ich hier keinen Support anschreiben kann, aber man ist ja nett, also zum dritten Mal beantwortet.
endlich ging’s los, aber das Französisch war nicht toll, aber ein netter Po zum streicheln. Dann bat ich sie in die 69, sie ließ sich willig die Spalte lecken, Glatt und wohlschmeckend. Aber keinerlei Reaktion von ihr, bei Kontakt mit der Lustperle zog sie weg. Stimmung kam nicht auf. Also Reiter. Gut gemachte Silis, Narben kaum zu erkennen. Ließ sich willig streicheln und Nippel saugen. Im Reiter Abschluss. Reinigung, Smalltalk. Dann die Frage, ob ich heute noch arbeiten muss.

Fazit: Tolle Location, aber Durchschnittsnummer, die berühmte Chemie hat schon bei der Begrüßung nicht gestimmt. Hätte gleich gehen sollen. 100 Euro nicht verbrannt, aber auch nicht gut angelegt.
Kommentar