Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
Bramschstr. 11
01159 Dresden
Bei Engel 2. Stock links bei Lorena
0152-10105695
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Lorena
Ich heiße Lorena und bin eine sehr temperamentvolle Latina, die dich mit ihrem Sexy Body und ihren heißen Kurven
an den Rand der Ektase und Lust entführt.

Leidenschaftlich verwöhnt sie dich mit ihren wunderschönen
weichen L*ppen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena

Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag. War heute bei Lorena, Eine wahre Perle aus Kuba. Termin fix ausgemacht, pünktlich erschienen, eine wunderschöne Frau in voller "Arbeitskleidung" empfing mich sehr freundlich mit Küsschen und Umarmung. Ihre wohlgeformten Brüste stachen mir sofort ins Auge. Preis ausgemacht, sie bietet 80 für eine halbe Std., 100 für 40 min. und 150 für 1 Std. Ich nahm die 40 min. Kurz in die Dusche und mich frisch gemacht. Danach haben wir uns beide entkleidet, sie bis auf die Strapse. Was soll ich sagen, eine herrlich weiche Haut, super Figur und pralle echte Brüste. Die standen und waren super zum kneten. Danach ging es langsam los. Das Vorspiel war echt lang und ausgiebig. Sie bearbeitete mein Arbeitsgerät mit ihrer Zunge, ich ihre zarte Muschi.
    Ein Traum sie ausgiebig zu lecken. Nur meine Finger ließ sie nicht ran, obwohl das in ihrer Anzeige stand. Auch AV war nicht zu haben, hätte ich vielleicht als extra dazu nehmen sollen. Aber Ihre zarte Muschi war so eng, das AV nicht notwendig war. Sie setzte sich auf mich und ritt mich sehr lang. Dabei liebkoste sie mich immer wieder mit Küssen. Danach kurzer Stellungswechsel und im Doggy weiter. Da ich nicht zu kommen vermag, noch mit der Hand kräftig geschüttelt.
    Dann waren die 40 min auch schon wieder vorbei. Schnell im Bad gereinigt und liebevoll verabschiedet. Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Bisher mein bester Abstecher in den letzten Jahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fgDrum82 (28.03.2025)
Lädt...