Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
09126 Chemnitz
0162-8890737
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 42 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich verschicke keine Bilder und Videos.

24 Stunden Non Stopp

BRANDNEU + DAS 1. MAL IN DEINER STADT

24J. 100% Top Service garantiert !!!
NUR FÜR 1 WOCHE ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE !!!

Scharfe Anfängerin lässt keine Wünsche offen !!!
Jeder nette Gast ist willkommen ( auch gerne der ältere Herr !!! )

Du möchtest dich verwöhnen lassen ???
Deine Phantasien wahr werden lassen ???
Dann solltest du mich besuchen kommen !!!

Bei meinem reichhaltigen Service Angebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein....
Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst... und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest....

Ich freue mich auf Dich !!!
Termine auch per WhatsApp möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Hallo,
    hab ja lange nichts geschrieben. In letzter Zeit hab ich mich mit asiatischen Ladies vergnügt. Da gabs eigentlich die wenigsten Enttäuschungen.

Wir haben schon vormittags über WA kontakt gehabt und Details geklärt.
    Das ich mich für diese Dame entschieden habe, liegt daran, dass ich in der Nähe wohne und gleich mal hinlaufen konnte. Punkt 2:Anal und NS bietet sie für 100€ die Stunde inklusiv an.
    Sie öffnete mir die Tür, ich konnte sie wiedererkennen, Bild 3 kommt nahe.
    Okay, NS wollte sie gleich mal aufs Laminat machen , ich bin mit ihr lieber ins Bad gegangen. Viel kam nicht, aber war mal wieder interessant.
    Ich bat sie um Küssen und kuscheln, sie sagte zwar ja, aber außer paar Bussis kam nichts. Naja. Blasen ging so, tief geht anders, auch vorsichtiges Stoßen ging nicht.
    Pimpern geht nur Doggy. Als es mir bissl langweilig wurde, begann ich ihr Hinterstübchen zu massieren. Da fragte ich nach Anal und sie bejahte. Ich schnappte mir das Gel vom Nachttisch, schmierte alles schön ein und drang problemlos ein. Und so brachte ich es zu Ende.
    Es war zwar kein richtiger Reinfall, aber auch nicht der Hit. Vielleicht bin ich in letzter Zeit zu sehr verwöhnt worden. Bei den Asialadies gibts meisten ZKs und ich hab fast immer das Gefühl, willkommen zu sein.
    Natürlich war ich auch keine Stunde bei Ihr, bestenfalls ne Halbe. Aber sie war freundlich und 100€ für Anal und NS waren für mich Okay.
Lädt...
X