War das 2. mal bei ihr. War noch phantastischer wie vor einer Woche. Hat mich wild knutschend begrüßt,an der Hand gefasst und ins Zimmer "gezerrt" Hat mich aus Bett gezogen und meinte,sie habe schon geduscht( ja,konnte man fühlen). Habe sie erst mal geleckt und gefingert. Nun,da ich da sehr ausdauernd bin,und sie nicht alles überspielen kann-naturgemäß-musste sie es raus lassen. Ja, war n stück arbeit:-)Dann ging sie mit mir duschen und hat mich weiter bearbeitet. Wieder im Zimmer gab es erst mal ne Body to Body Massage. Dann einen geilen Ritt und n Doggy. Da ich das beim 1. mal schon erwähnte-durfte ich diesmal auch etwas dominant sein-das kleine Luder hat es genossen,meine Hand leicht am Hals,meine zeitweise Führung. Ja! Das ist natürlich alles SYMPATIEABHÄNNIG!
Schnell wurde aus 1 Stunde 2. hab ihr die Zusatzstunde trotzdem honoriert,weil sie das echt verdient hat -ein extra blowjob war der Dank:-)
Aussehen ist natürlich Geschmackssache-für mich eine absolute 10/10. Ja,26 ist gelogen,kennt man. Sie hat es mir verraten,ja,könnte stimmen,was sie sagte. Ich versprach ihr,nix zu sagen.
Klein,handlich,geil und frech,genau meins.
Lolly arbeitet ohne Gleitgel,sie ist voll bei der Sache . Vermute,sie ist ne Nymphomanin. Ja, so eine Frau daheim,vieleicht noch jeden Tag, das könnte Mann an seine Grenzen bringen,egal wie potent er ist:-)
Negativ eigentlich nur,das sie kaum deutsch spricht.
Schnell wurde aus 1 Stunde 2. hab ihr die Zusatzstunde trotzdem honoriert,weil sie das echt verdient hat -ein extra blowjob war der Dank:-)
Aussehen ist natürlich Geschmackssache-für mich eine absolute 10/10. Ja,26 ist gelogen,kennt man. Sie hat es mir verraten,ja,könnte stimmen,was sie sagte. Ich versprach ihr,nix zu sagen.
Klein,handlich,geil und frech,genau meins.
Lolly arbeitet ohne Gleitgel,sie ist voll bei der Sache . Vermute,sie ist ne Nymphomanin. Ja, so eine Frau daheim,vieleicht noch jeden Tag, das könnte Mann an seine Grenzen bringen,egal wie potent er ist:-)
Negativ eigentlich nur,das sie kaum deutsch spricht.
Kommentar