Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelin
04109 Leipzig
0152-16191286
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo ! Wenn Sie eine hervorragende Zeit mit einer Dame haben möchten, die Klasse hat, und wenn Sie eine charmante, diskrete weibliche Gesellschaft brauchen, dann bin ich die richtige Person. Ich bin ein schönes unabhängiges Girl +18J., das für Ihre Kameradschaftsbedürfnisse zur Verfügung steht. Als exklusive Dame biete ich nur das Beste, was angeboten werden kann. Ihre Zeit bei mir wird sehr aufregend und von höchster Qualität sein. Ich habe einen schicken Stil, einen sehr schönen Ar***. Ich bin heiß und sexy und ich weiß, wie ich dich glücklich machen kann.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin

Hallo liebe Mitstecher,

vor zwei Tagen besuchte ich Evelin in Leipzig. Es war mein erster Besuch bei ihr.
    Ihr Profil und die durchweg positiven Berichte hier, haben mich dazu bewogen.
    Kontaktiert habe ich sie über WhatsApp, war unkompliziert und freundlich. Abgemacht waren 130460 + 20 ZK.
    Bei ihr angekommen öffnet mir Evelin die Tür und ich dachte ok in Ordnung. Im Vergleich zu ihren Bildern, hat sie mich dann doch nicht vollends überzeugt.
    Es ist klar dass sie es ist auf den Bildern, jedoch war sie irgendwie nicht zurechtgemacht. Hatte auch nichts besonderes an, ein relativ langweiliges Kleidchen. Trotzdem wollte ich bleiben, die Stimmung war auch nicht negativ.
    So haben wir das finanzielle geklärt und ich bin auf meine Initiative hin, obwohl ich frisch geduscht war, nochmal ins Bad. Ist obligatorisch für mich. Sie hatte sich bereits ihres Kleides komplett entledigt. Etwas zu Trinken wurde bei mir nicht angeboten.
    Als ich dann aus dem Bad zurück kam, begannen wir im Stehen mit Zärtlichkeiten und zaghaften Küssen. Mein bestes Stück streckte sofort den Hals und wir wechselten aufs Bett. Dort ging es mit einem Blowjob weiter. Das machte sie gut, jedoch empfand ich es als ziemlich statisch, mit schnellen auf und ab Bewegungen. So musste ich auch schon bald das erste Mal abspritzen. Danach hatten wir wirklich netten Smalltalk und sie massierte mich noch ein bisschen. Anschließend küssten wir uns wieder, ihre ZK sind eher zaghaft, und sie holte mir mit einem HJ nochmal den letzten Rest raus.
    Danach nochmal ins Bad mit ein wenig Smalltalk, so war die Stunde um.
    Mein Fazit ist:
    Evelin ist eine wirklich liebe, junge und sicher auch hübsche Frau. Allerdings hat mich persönlich, dass ganze Treffen nicht so sehr abgeholt...

Grüße
    derBesorger

Ich finde Ihre Titten, speziell Bild 6, sehen sehr geil aus. Aber leider wird es mit Silikonunterstützung sein, oder ?

Kommentar

Also ich kann den Bericht in keinster Weise nachvollziehen oder bestätigen!
      Ich hatte bereits vor langer Zeit mal einen Bericht im Niedersachsen-Forum geschrieben.
      Ich war in Leer bereits 4x bei ihr und jeder Besuch bei ihr ist der Hammer! Daß ihre ZK zaghaft wären oder ihr BJ "statisch"...ähhhh....klares NÖ!
      Natürlich sind ihre Bilder von nem Profi gemacht...sieht man...und etwas geschönt! Aber der Wiedererkennungswert liegt bei 100%!!

Gut...vielleicht liegt es wieder an der berühmten "Chemie" oder was auch immer...
      Aber wenn WIR uns treffen ist jeder Empfang, als ob ich zu meiner langjährigen Freundin gehe und wir uns schon ewig kennen. Und das bereits seit unserem 1. Treffen!

Sie ist ein echt liebes Mädel und geht jedes Mal auf alle Wünsche ein. Ihre Zungenküsse zärtlich und leidenschaftlich zugleich! Ihr französisch der Wahnsinn, sodaß ich sie jedes mal ab und zu bremsen muß, um die 1. Runde nicht sofort beenden zu müssen. Sehr variantenreich mit spielen mit der Zunge um die Eichel und Schaft usw.! Kein Deepthroat, aber sehr einfühlsam, sodaß es doch irgendwann zum 1. Zieldurchlauf führt

Wir gehen sowieso jedes mal über 2 Runden und kosten die Zeit voll aus. Meistens überziehen wir sogar, da wir beide nicht auf die Zeit achten, wenn wir zusammen sind. Hab deshalb letztes mal extra 90 Minuten mit ihr vereinbart und selbst die haben wir gesprengt...konnten es beide nicht glauben, beim Blick auf die Uhr
      In der Pause dazwischen reden wir sehr viel über alles was so passiert ist, um "ihm" die Pause zu geben, die er braucht und dann starte ich meistens mein französisches Verwöhnprogramm, welches sie gerne genießt und sich auch gut dabei fallen lassen kann. Ob das Finale echt ist, wage ich nicht zu beurteilen...jedenfalls hat sie danach noch nie Flutschi benötigt, wenn sie mich zum 2ten Mal durchs Ziel reitet. Allein ihr Blick, wenn sie mich dabei anschaut, sagt jedes Mal "Ich will dich in mir spüren"...das hat schon was.
      Natürlich stürze ich mich nicht direkt sofort auf den Kitzler und gebe mich der Illusion hin, daß das bei irgendeiner Frau was bringen würde!
      Ich genieße den Weg zum "Ziel" und küsse und lecke mich über den ganzen Körper zu ihrem Heiligtum und spiele mit ihren Erwartungen! Genieße dabei ihren köstlichen Duft und Gechmack und vor allem ihre NATÜRLICHEN (SilikonFREIEN) Brüste (um den Beitrag vom Perlentaucher zu beantworten) reagieren doch schon gut. Ich steh total auf ihren schönen flachen Bauch mit dem Nabelpiercing , wo ich mich immer extra lange aufhalte...
      Und dann... na ja, denkt euch den Rest!

Sie verdient es mit Respekt und zuvorkommend behandelt zu werden, da sie meiner Meinung nach ein zartes Wesen hat. Und dann bekommt man auch das Feuer mit, welches unter Oberfläche lodert...

Nennt mich Fanboy oder Werbeonkel...mir egal...aber ICH kann es jedenfalls kaum erwarten, daß sie nach ihrem Urlaub zu Hause bald wieder in den Norden kommt und dann werden aus den 4x schon bald ein 5., 6., 7., ....... Mal werden!

Kommentar

Es ist für mich völlig in Ordnung, ZauberZunge, wenn Du jedes mal ein übergeiles Erlebnis mit Evelin hast. Gönne ich euch total, so soll es sein...
        Ich gebe einfach nur wieder, wie es war und ich es empfunden habe, mehr nicht. Denke das ist der Sinn dieses Forums.

Kommentar

Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
          Ich finde Ihre Titten, speziell Bild 6, sehen sehr geil aus. Aber leider wird es mit Silikonunterstützung sein, oder ?
          ZauberZunge hat in seinem Bericht bereits erwähnt, dass die Brüste natürlich sind. Kann ich definitiv so bestätigen. Allerdings, wie auch bereits andere Mitschreiber erwähnt haben, eher Cup B als C.

Kommentar

Lädt...
          X