Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wilde Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wilde Sonja
04109 Leipzig
0163-3763276
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wilde Sonja

Finger weg!

Gibt auch eine zweite Anzeige von ihr: “Griechischer Honig“ Ist wohl eher Türkin. Die Fotos haben mir gefallen, daher gestern einen Termin ausgemacht. Wurde kurzfristig um 15 Minuten verschoben. Da ich schon unterwegs war, lief ich in der Gegend umher. Nochmal 10 Minuten warten! Terminvergabe und Preise wurden über WA geklärt. Recht sporadisch!

Kosten für 30 Minuten sind 100 Euro und eine Stunde 150. Ok! Etwas viel, aber wenn die Fotos stimmen, wäre das ok für mich. Dort angekommen machte mir die Dame auf, noch angezogen. Recht Skinny und hübsches Gesicht, wie Honig. Da kam mir schon die erste Warnung! Der Gesichtsausdruck war eher wie 99,9prozentige Zartbitterschokolade. Kein Lächeln oder freundliches Hallo! Sah so lustlos aus! Aber gut! Schließlich hat mein Schwanz das Denken übernommen. Sind in ihr Zimmer gegangen. War recht sauber. Hat mich gefragt, ob halbe Stunde. Sagte 100 Euro. Fragte gleich, was mit Küssen ist! Die Lippen sind schon recht schön!

50 Euro extra! Was?????

Das war meine zweite Warnung!

Ich hätte gehen sollen! Aber der Schwanz denkt ja jetzt! Also gut, ohne Küssen. Bezahlt!

Wir haben uns ausgezogen. Zumindest ich komplett nackt. Sie hatte noch ihre Recht schlichte Unterwäsche an. Und die Socken! Kann man das als dritte Warnung verstehen?

Der BH wurde nur hochgezogen. Schöne Brüste, spitz etwas hängend, aber bestimmt gut zum Anfassen! Denkste! Nix anfassen! Mit einer genervten Geste deutete sie darauf hin mich hinzulegen.

Zuvor hatte sie über ihr Handy orientalische Musik angemacht. Und hat ständig leise mitgesungen.

Hatte jetzt schon keinen Bock mehr.

Blasen W ar recht ok, mehr aber auch nicht. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich durfte kurz lecken. War angenehm und hat gut gerochen. Nach 2 Minuten: Jetzt ficken. Sie war eher trocken und mein Mast nicht richtig in Form. Naja. In der Missio eingelocht und angefangen. Ging dann recht gut.

Jetzt Doggi!

Jetzt hatte ich die Wahl. Schlapp werden oder nochmal durchstarten! Also Missio, Beine hoch und es den Hasen gleich machen. Hab mein Ziel erreicht.

Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! Angezogen und dabei kein Wort geredet. Hat mich zu Tür geführt.

War kaum draußen, kam ein eiskaltes „Tschüss!“ und hat die Türe laut zugeknallt. Da stand ich im Treppenhaus, alles dunkel und durfte erstmal den Lichtschalter suchen!

Fazit! Für 100 Euro 30 Minuten viel zu teuer! Keine Performance oder Regungen. Wiederholungsfaktor liegt unter 0. Hübsches Gesicht, Skinny und geiler Arsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute)

Hättest du mal die Tel. Nr. bei Google eingegebe hättest du dir so einiges sparen können ...

Kommentar

Lädt...
    X