Über die gute Nia hab ich leider nix im Netzt erfahren können.Die Gründe dazu können viele sein. Ich hab sie schon öfters in Pl gesehen aber immer mit dem Hintergedanken, der Abzocke. Nun gut, heute sollte es halt sein . Ich war bei ihr. Termin ausmachen und diverse Wünsche wurden unkompliziert beantwortet, da sie auch sehr gut deutsch spricht. Als sie die Tür auf machte, war ich doch sehr positiv überrascht. Sie ist anscheinend die Frau, wie auf den Bildern aber ohne Fotoshop u Schminke u Filter u weis Gott noch was. Sie ist eine natürliche Schönheit, schöner unverbrauchter Körper und sehr angenehmes Wesen. Bis hier war alles ok. Während ich schon zum lecken ansetzen wollte kam, „das kostet extra, hab ich dir doch gesagt“. Ja kann sein das sie es sagte aber die Sinne waren schon woanders. Wenn ihr den Service anfordert, dann bekommt ihr auch blos das. Was nicht dort steht kostet alles extra. Zurück zum Geschehen. Nun musste ich mich entscheiden zwischen lecken und was anderem. Ich entschied mich fürs lecken 😏und hab auch das 2te Loch mit verwöhnt, dies kostet wiederum nix. Ohne Flutschi schön in Missio und dann Doggi, nein doggy macht sie nicht 🙄. Dann hab ich sie seitlich und nochmal Missio genommen.
Fazit: Es war jetzt nix weltbewegendes, Gut der Blow war doch recht gut und auch hat sie ordentlich Grip aber das das lecken extra kostet und das diverse Stellungen tabu sind, lässt mich zum Entschluss kommen, das ich beim nächsten Mal nur nen Quicky nehme. Schade, ihre Geschäftsphilosophi ist nicht gerade Kundenfreundlich.
Fazit: Es war jetzt nix weltbewegendes, Gut der Blow war doch recht gut und auch hat sie ordentlich Grip aber das das lecken extra kostet und das diverse Stellungen tabu sind, lässt mich zum Entschluss kommen, das ich beim nächsten Mal nur nen Quicky nehme. Schade, ihre Geschäftsphilosophi ist nicht gerade Kundenfreundlich.
Kommentar