Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
S*xy Nikol * Nur diese Woche da *
09111 Chemnitz
0157-58139772
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Guter Service & fast immer Geil.
Gerne für Männer die wissen was sie wollen und wie sie es wollen.
Von Zart bis Hart immer gerne dabei.
Fantastischer Sex! - Nicht verpassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

S*xy Nikol * Nur diese Woche da * - Traumhaft

Hallo liebe Foren-Kollegen,

diese Dame ist mir ins Auge gefallen und so dachte ich, fahr doch einmal nach Chemnitz und schau, wie sie so ist. Also gestern einen Termin für heute vereinbart, was über WhatsApp problemlos möglich war und heute ins Auto und die Anfahrt von 45 Minuten auf mich genommen.

Die Preise wurden auch gleich geschickt, 60 € für 30 Minuten und 110 € für 60 Minuten. Ist wirklich ein guter Preis, man kennt ja inzwischen auch schon andere Angebote.

Pünktlich angekommen, klingelte ich an der Tür und was habe ich dann gesehen? Genau die gutaussehende junge Frau, die man auf den Bildern sieht. Da ist nichts bearbeitet und sie macht regelmäßig neue Bilder für ihr Profil, wie sie mir erzählt hat. Sie kam mir auch gleich recht sympathisch vor und ich entschied mich für eine Stunde, was ich sonst bei Erstbesuchen nicht mache.

Anfänglich war sie noch etwas schüchtern, aber mit der Zeit ist sie immer mehr aufgetaut und wir haben uns sehr gut verstanden. Dann haben wir etwas gekuschelt und uns langsam der schönsten Sache der Welt gewidmet, mit allem was dazu gehört. Es ging los mit einem angenehmen französisch und dann haben wir in die Missi gewechselt, wo ich dann abgeschlossen habe. Ein zweites Mal konnte ich nicht, da lässt in meinem Alter wohl langsam die Manneskraft nach Aber kein Problem, wir haben weiter gekuschelt, Zärtlichkeiten ausgetauscht und uns angenehm unterhalten. Manchmal gibt es noch kleine Sprachbarrieren, aber wir konnten uns gut verständigen.

Sehr gut finde ich auch, dass sie während des Aktes ihr Telefon nicht bedient und es auch keinen Zeitdruck gab. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und ich verließ Nikol mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen, wenn sie in meinem Einzugsbereich ist.

Behandelt sie gut, sie ist es wert und gibt es euch zurück.
Lädt...
X