Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily **Brandneu**
Plautstr. 21
04179 Leipzig
2. Stock Simon
0152-13664706
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 151 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
GANZ NEU IN DIESEM LAND

Feuriges Temperament & sinnliche Leidenschaft erwartet Dich hier,
lass Dich auf ein sündiges Abenteuer ein!
Warte nicht lang und rufe sie gleich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily **Brandneu** und unterirdische AZF

Das Übelste was ich in der letzten Zeit erlebt habe. Gleich vorneweg es kam zu keinen GV.😡
    Emily 0152-13664706 Per WA angeschrieben 50430 und 100460 wurden mir genannt. Also ab in die Plautstr. 21 zu Simon.
    Vorort habe ich dann ein Quicki ausgehandelt, was sich mal wieder als richtig rausgestellt hat, so sind es nur 30€ die ich abschreiben kann.
    Leider sieht sie in natura besser aus, als auf den Fotos und Willi stand ohne Bearbeitung, also Gummi drüber und....

Eigentlich eine kleine 1,50m süße Maus, aber ich hatte nicht gemerkt das Sex gar nicht ihr Ding ist. Beine breit machen oder Blasen Fehlanzeige, sie meinte immer nur 30ig. Ob sie 30ig extra wollte oder ob sie meinte das ich sie nur für 30ig Nackt sehen kann🙁.
    Sie wollte nicht mal meine Möhre anfassen geschweige es mir mit der Hand machen.
    Also wollte ich mein Geld zurück, da kam ihre Kollegin Paulina 0157-75652042 rein und schrie mich mit schlechten deutsch voll und ich sollte gehen. Da war mir klar, Das ist hier gang und gäbe.
    Zuletzt geändert von .MEDUSA.; Gestern, 19:30. Grund: Inserat eingebunden.

Ganz ehrlich, wer bei 50 Euro noch runter handelt, muss sich nicht wundern, dass er nichts geboten kriegt.

Kommentar

Lädt...
    X